38 mm Spannschnalle (Ladderlock buckle) gesucht

1 view

Reinhard Zwirner

Hi,

vielleicht kennt ja einer von Euch eine Quelle für das Teil, was ich
suche - ich bin bisher diesbezüglich leider erfolglos :-(.

Und zwar suche ich für 38/40 mm breite Gurte eine Schnalle, wie sie
auf den beiden Fotos zu sehen ist:

<http://www.bilder-hochladen.net/files/big/12b4-l5-44ee.jpg>

Bisher habe ich leider nur Typen mit insgesamt 4 Querstegen (2
äußeren und 2 inneren) gefunden; aus Platzgründen kann ich diesen Typ
aber nicht einsetzen. Insofern suche ich die Ausführung, die in den
Fotos zu sehen ist.

Für sachdienliche Hinweise dankt im voraus

Reinhard

Stephan Behrendt

Schon bei Extremtextil
https://www.extremtextil.de/komponenten.html
geguckt?

Stephan

Reinhard Zwirner

Stephan Behrendt schrieb:
> Schon bei Extremtextil
> https://www.extremtextil.de/komponenten.html
> geguckt?

Hallo Stephan,

leider nicht. Sonst hätte ich da meine, wenn auch sauteure,
Wunsch-Schnalle gefunden. So habe ich mir jetzt

diese <https://www.extremtextil.de/leiterschnalle-40mm-flach.html>

geholt und vor dem Einnähen deren Endsteg abgesägt.

Es dankt

Reinhard