Orakularitaet 0LUP

Das Internet Orakel

to orakel-w...@googlegroups.com
Dies ist eine Orakularitaet, wie sie soeben vom Orakel zusammengestellt wurde.
Wenn Sie den Priests gefaellt, wird sie in einer Weile nochmal in einem
Digest auftauchen.
Um alles ueber das Internet Orakel, und wie man daran teilnimmt, herauszu-
finden schickt eine Mail an ora...@Olymp.org mit dem Subject: hilfe. Ihr
koennt auch unter http://olymp.org nachschauen...

Die Frage an das Internet Orakel lautete:

> Oh Orakel, der du diese Zeit der Rettungs- und Sonnenschirme schon kanntest, ehe je ein Fernsehbild ueber den Schirm geflattert ist, der du oekonomisch so unuebertroffen bewandert wie politisch gebildet bist. Bitte, nimm meinen untertaenigen Schleim an und SAGE MIR:
>
> Was waere wenn, der Bundestag den 2. Euro-Rettungsschirm nicht verabschiedet haette?

Und dies war die Antwort, die das Orakel gab:

} Die Welt waere untergegangen und alle menschen dieser Welt waeren
} schrecklich gestorben.