Orakularitaet 0LUW

1 view

Das Internet Orakel

to orakel-w...@googlegroups.com
Dies ist eine Orakularitaet, wie sie soeben vom Orakel zusammengestellt wurde.
Wenn Sie den Priests gefaellt, wird sie in einer Weile nochmal in einem
Digest auftauchen.
Um alles ueber das Internet Orakel, und wie man daran teilnimmt, herauszu-
finden schickt eine Mail an ora...@Olymp.org mit dem Subject: hilfe. Ihr
koennt auch unter http://olymp.org nachschauen...

Die Frage an das Internet Orakel lautete:

> Oh allwissendes sich vor Nichts fuerchtendem Orakel bitte sage mir die
> Antwort auf folgende Frage:
>
> Auf dem Balkon vor unserem Buero liegt seit 14 Tagen ein kleines totes
> Voegelchen. Es geht ihm nicht gut und der Winter kommt bald. Was kann
> ich tun damit es dem ihm etwas behaglicher wird?
>
> Ich erflehe deine Hilfe!

Und dies war die Antwort, die das Orakel gab:

} Zuerst ihm die alten Klamotten (Federn) ausziehen,
} und dann warm halten -- am besten im Ofen bei 250 Grad fuer eine Stunde,
} mit etwas Salz, Pfeffer, und eine Prise Paprika.
}
} Du schuldest dem Orakel eine Einladung zum Abendessen.