Orakularitaet 0LUH

Das Internet Orakel

to orakel-w...@googlegroups.com
Dies ist eine Orakularitaet, wie sie soeben vom Orakel zusammengestellt wurde.
Wenn Sie den Priests gefaellt, wird sie in einer Weile nochmal in einem
Digest auftauchen.
Um alles ueber das Internet Orakel, und wie man daran teilnimmt, herauszu-
finden schickt eine Mail an ora...@Olymp.org mit dem Subject: hilfe. Ihr
koennt auch unter http://olymp.org nachschauen...

Die Frage an das Internet Orakel lautete:

> Oh KulinOrakel, gegen das Bocuse wirkt wie ein Burgerbräter, welches Du alle Gewürze nicht nur kennst, sondern auch verwenden kannst, Lisa sei meine Zeugin, bitte sage mir:
>
> Welches ist die geheime Zutat von Coca-Cola?
>
> Ergebenst,
>
> Dein Plagiant, äh, Supplikant.
> GRATIS für alle WEB.DE Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
> Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

Und dies war die Antwort, die das Orakel gab:

} Wenn es Pepsi nicht mal weiss, wie soll ich es dann wissen?
}
}
} ----- Ursprüngliche Message -----