Orakularitaet 0LUT

Das Internet Orakel

to orakel-w...@googlegroups.com
Dies ist eine Orakularitaet, wie sie soeben vom Orakel zusammengestellt wurde.
Wenn Sie den Priests gefaellt, wird sie in einer Weile nochmal in einem
Digest auftauchen.
Um alles ueber das Internet Orakel, und wie man daran teilnimmt, herauszu-
finden schickt eine Mail an ora...@Olymp.org mit dem Subject: hilfe. Ihr
koennt auch unter http://olymp.org nachschauen...

Die Frage an das Internet Orakel lautete:

> Angebetetes allwissendes Internetorakel,
>
> Erwuerdig knie ich vor dir und erflehe eine Antwort auf folgende Frage:
>
> Auf der Seite "www.needaproblem.com" kann man sich fuer 5000¤ ein fast
> unloesbares Problem kaufen.
>
> Bitte sag mir was man fuer 5000¤ fuer ein Problem bekommt.
>
> Gruesse

Und dies war die Antwort, die das Orakel gab:

} Ein Problem fuer 5.000 EUR? Hmm lass mich kurz nachdenken.
}
} denk! denk! denk!
}
} Ein schier unloesbares Problem?
}
} denk! denk! denk!
}
} Ich hab's
}
} Versuche alle deine Facebook Freunde davon zu ueberzeugen eine
} Initiative zu gruenden die sich dafuer einsetzt, dass Stefan Mross und
} Stefanie Hertel endlich Florian Silbereisen adoptieren duerfen.
}
} Dein Orakel