Orakularitaet 0LUY

Das Internet Orakel

to orakel-w...@googlegroups.com
Dies ist eine Orakularitaet, wie sie soeben vom Orakel zusammengestellt wurde.
Wenn Sie den Priests gefaellt, wird sie in einer Weile nochmal in einem
Digest auftauchen.
Um alles ueber das Internet Orakel, und wie man daran teilnimmt, herauszu-
finden schickt eine Mail an ora...@Olymp.org mit dem Subject: hilfe. Ihr
koennt auch unter http://olymp.org nachschauen...

Die Frage an das Internet Orakel lautete:

> ,nellafegniereh legeipS nie ni nib hcI !efliH
> !suareh thcin emmok hci dnu
>
> ecilA --

Und dies war die Antwort, die das Orakel gab:

} Supplikant, da haben wir ein kleines Missverstaendnis. Du sagst, du bist "in ein Spiegel gefallen", es muesste aber natuerlich "auf einen Spielgel hereingefallen" lauten.
} Ja, wenn man auf diese listigen Dinger hoert, dann kann sich schon alles in einen Kopf verdrehen. Das ist aber kein Grund, beunruhigt zu sein. Es sei denn, du waerst schon in die Welt hinter den Spiegel gefallen, dann waere es zu spaet. Das heiszt, es gibt einen Ausweg, aber du wirst ihn leider nicht mehr finden.
}
} Naja, mir ist grade eingefallen, dass du doch hereingefallen bist. Wie es aussieht, bleibt dir nur ein weg: Du bist versuchen, den Spiegel mit einen Stein^W^W deinen Aug zerstoeren. Hinter den Spiegel funktioniert alles ein wenig anders. Du musst einen zweiten Spiegel auftreiben und dann durch diesen Spiegel in den Spiegel, durch den du gekommen bist, hineinsehen. Offensiv sehen. Glotzen. Starren, immer wieder. Glotzen, starren. Dann wird der Spiegel vor Schreck zerbrechen und du bist drauszen.
}
} Einziger Nachteil: Du wirst 7 Jahre Pech haben. Und das alles nur, weil du die Tuer mit der Aufschrift "Exit" nicht gesehen hast und einfacher meiner Anweisung hier gefolgt bist. Tragisch. Aber du wirst die Tuer nicht benutzten sondern wie oben vorgehen, das sehe ich deutlich voraus.
}
} Du schuldest den Orakel, inkarniert in seiner wohl liebeskranksten Inkarnation, ein Souvenier von drueben mitzunehmen.