Orakularitaet 0LUR

Das Internet Orakel

to orakel-w...@googlegroups.com
Dies ist eine Orakularitaet, wie sie soeben vom Orakel zusammengestellt wurde.
Wenn Sie den Priests gefaellt, wird sie in einer Weile nochmal in einem
Digest auftauchen.
Um alles ueber das Internet Orakel, und wie man daran teilnimmt, herauszu-
finden schickt eine Mail an ora...@Olymp.org mit dem Subject: hilfe. Ihr
koennt auch unter http://olymp.org nachschauen...

Die Frage an das Internet Orakel lautete:

> O allwissendes Orakel, dass du bist im Olymp, sage mir:
>
> Wo ist der Altweibersommer so ploetzlich hin entschwunden?

Und dies war die Antwort, die das Orakel gab:

} In den Geheimpapieren der letzten Kabinettsitzung ging hervor: Angela
} Merkel hat den Altweibersommer heimlich unter Vertrag genommen, um
} durch die Kooperation mit der waermenden Sonne moeglicherweise eine
} bessere Quote bei den naechsten Beliebtheitsumfragen zu erreichen.
}
} Die weiteren Wetteraussichten fuer das laufende Jahr: Es muss mit Nebel
} und Nachtfrost gerechnet werden. Und ausserdem damit, dass Guido
} Westerwelle sich vom Winter kaufen und tiefkuehlen laesst.
}
}
} Am 20.10.2011 16:35, schrieb Das Internet Orakel:
} >> O allwissendes Orakel, dass du bist im Olymp, sage mir:
} >>
} >> Wo ist der Altweibersommer so ploetzlich hin entschwunden?