Re: Auf Tour

Peter J. Holzer

On 2023-10-25 10:59, Stefan Ram <r...@zedat.fu-berlin.de> wrote:
> . (In den 1970er Jahren gab es eine Zeit, zu der auch einige Männer
> lange Haare trugen.

Offensichtlich haben die 1970er-Jahre nie geendet.

> Ich habe das damals selber gesehen.

Pfoah!

hp

Jörg "Yadgar" Bleimann

Hi(gh)!

On 25.10.23 13:39, Peter J. Holzer wrote:

> Offensichtlich haben die 1970er-Jahre nie geendet.

Nein, haben sie auch nicht
(http://www.bergisch-afghanistan.de/khyberspace/2022_Yadgar.jpg) ...und
das ist gut so!

"Guck mal, ne Frau mit Bart!"

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Heiko Kürschner

Am Thu, 26 Oct 2023 17:52:24 +0200 schrieb Jörg "Yadgar" Bleimann:

> (http://www.bergisch-afghanistan.de/khyberspace/2022_Yadgar.jpg)

Schick.
Bei mir haben leider die genetischen Bergwinde das Haar ausgedünnt, einen
Hubschrauberlandeplatz angelegt und werfen trotz über der Schulter
reichend kaum noch Schatten. :-)

Hinweis:
Das, was man unter http://www.bergisch-afghanistan.de/ sieht, sollte man
da nicht sehen.

Frank Hucklenbroich

Am 25 Oct 2023 10:59:42 GMT schrieb Stefan Ram:

> Verschiedene Lieder behandeln das Leben auf der Tour
> (hier von mir übersetzt).

> "Would You Like a Snack?" (1971) - Frank Zappa

> "Turn the Page" (1973) - Bob Seger

Von dem Song gibt es auch ein recht gutes Cover von Metallica, inkl. einem
sehenswerten Video, das den Song nochmal auf eine etwas andere Ebene
bringt:

https://www.youtube.com/watch?v=duiaZGamp38

Grüße,

Frank