RIP Vangelis

Andreas Kohlbach

79 ist auch kein Alter. :-(
--
Andreas

Jörg "Yadgar" Bleimann

On 19.05.22 22:11, Andreas Kohlbach wrote:
> 79 ist auch kein Alter. :-(

Das tut weh... sehr weh.

Frank Hucklenbroich

Ich las heute im Kölner Stadtanzeiger, daß der früher auch mal was mit
Demis Roussos gemacht hat.

Seine Frau, Soudabe Roussos, gebürtige Perserin, war mit meinen Großeltern
befreundet, und hat meine Großeltern in den 70ern auch manchmal besucht,
die brachte mir dann oft leckere Pistazien aus Persien mit. Irgendwo habe
ich auch noch einen Brieföffner und eine Schere mit edlem persischen
Ornament, die von ihr stammen. Es kann sogar sein, daß Demis Roussos mal
eine zeitlang in unserem Haus gelebt hat, das mein Opa in den 50ern baute,
ich kann ihn leider nicht mehr fragen, aber ich meine mich an solche
Geschichten zu erinnern.

Die Welt ist manchmal sehr klein.

Mögen die Chariots of Fire Vangelis auf seinem letzten Weg begleiten!

Grüße,

Frank

Başar Alabay

Frank Hucklenbroich schrieb:

> Die Welt ist manchmal sehr klein.
>
> Mögen die Chariots of Fire Vangelis auf seinem letzten Weg begleiten!

Möge es so sein, ja. Manche gehen von Bord, bevor das Schiff sinkt …
könnte man sagen.

B. Alabay