RIP Dusty Hill

1 view

Andreas Kohlbach

Er war Bassist, Keyboarder und einer der Sänger von ZZ Top. Leider
neulich schon verstorben. :-(

In den 80ern war ich gar ZZ Top Fan. Die Musik hatte was und
funktionierte als Ohrwurm. Die Bärte Zweier hatten auch was. Der ohne
Bart hieß tatsächlich "Frank Beard", sodass doch alle drei Bärte hatten. :-)
--
Andreas

Frank Hucklenbroich

Am Sat, 31 Jul 2021 22:19:05 -0400 schrieb Andreas Kohlbach:

> Er war Bassist, Keyboarder und einer der Sänger von ZZ Top. Leider
> neulich schon verstorben. :-(

...und noch eine legendäre Rockband, die es jetzt nicht mehr gibt, nach
AC/DC und Motörhead.

R.I.P.

Heiko Kürschner

Am Sat, 31 Jul 2021 22:19:05 -0400 schrieb Andreas Kohlbach:

> Er war Bassist, Keyboarder und einer der Sänger von ZZ Top. Leider
> neulich schon verstorben. :-(

Bemerkenswert ist, das ZZ-Top die (wohl einzige) Band ist, die seit 1969,
(in Worten: neunzehnhundertneunundsechzig) keine Umbesetzung vollzogen
hat.

Kürsche

Başar Alabay

Heiko Kürschner schrieb:
Kann zeitlich zwar nicht ganz mithalten und ist vor allem schon länger
beendet – aber für mich waren Queen diesbezüglich die Vorbildband.

B. Alabay