Re: Beatles

Peter Müller

Gibt es da auch eine kürzere Version bzw. einen Timestamp. Ich glaube,
dass kaum jemand sich das zwei-Stunden-Video antut.

Manfred Haertel

wolfgang s schrieb:
> Wie findet ihr die neue Beatles-Single?

Sehr gut. Und im Gegensatz zu der Reunion 1995 wird es diesmal wohl auch
ein kommerzieller Erfolg.

Ein Fan hat übrigens eine Version von "Now and Then" erstellt, die so
klingt, als hätten die Beatles dieses Lied 1964 aufgenommen. DAS gefällt
mir sogar noch besser!

--
Manfred Härtel, DB3HM mailto:Manfred...@rz-online.de
http://rz-home.de/mhaertel

Michael Uplawski

wolfgang s hat geschrieben:

> Wie findet ihr die neue Beatles-Single?

Als ich ziemlich jung war, waren meine Kameraden und ich, eigentlich alle viel
zu jung, um die Beatles zu konsummieren. Dennoch gab es an unserer Schule einen
regelrechten “Beatles-Craze” oder so.

Ich kann aus der Erinnerung nachvolziehen, was uns an dieser Musik gefallen hat
und höre mir die Beatles heute noch in der gleichen Weise an.

In der Zwischenzeit aber, haben sich viele Bands und Künstler in meinem
„Repertoir” eingenistet. Ich bilde mir also ein, eine Auswahl aufgrund vieler
verschiedener Kriterien treffen zu können, ohne arge Verluste zu erleiden. Die
ganzen KI Sachen, lasse ich bei Seite. Wenn gar nix mehr geht, komme ich
vielleicht nochmal darauf zurück. Mir fehlt im Moment wirklich ein Grund Sachen
zu mögen, die dafür gemacht sind, dass ich sie mag. Das kann ich nicht leiden.

Cheerio
Michael
--
Es ist an der Zeit

Michael Pachta

Am 19.11.2023 um 05:39 schrieb Manfred Haertel:
> Ein Fan hat übrigens eine Version von "Now and Then" erstellt, die so
> klingt, als hätten die Beatles dieses Lied 1964 aufgenommen. DAS gefällt
> mir sogar noch besser!

Aber leider darf er diese Version aus Copyright-Gründen nur einem
privaten Hörerkreis zugänglich machen, weswegen du hier keinen Link
nennen darfst. Richtig?

Michael Pachta

Am 20.11.2023 um 13:51 schrieb wolfgang s:
> https://youtu.be/4rER9RPHN3g

Danke. Klingt wirklich nach 60er.