Os Grupos Google já não suportam novas publicações ou subscrições da Usenet. O conteúdo anterior permanece visível.

CD aus Ungarn bestellen

0 visualizações
Ir para a primeira mensagem não lida

Arno Schuh

não lida,
17/05/2022, 14:35:4717/05/22
para
Hi,

nicht die Suche nach einem Titel oder Interpreten, sondern nach der
Möglichkeit, eine bestimmte CD in Ungarn zu bestellen.
Konkret geht es um diese CD:
https://palur.hu/test/index3.php?pg=03cd/02bos_MZA035/details.php&d=03cd
Auf Anhieb konnte ich keine E-Mail-Adresse des Organisten auf seiner Seite
entdecken, sonst hätte ich ihn direkt angeschrieben.
Aber vielleicht kennt hier ja jemand einen Händler in Ungarn, speziell für
Klassik, der mir die CD besorgen kann.

Für jeden hilfreichen Tipp in der Sache schon einmal vielen Dank!

Freundliche Grüße

Arno

Arno Schuh

não lida,
17/05/2022, 15:09:1717/05/22
para
Beate Goebel <boe...@spamfence.net> wrote:
> Du wirst wohl jemanden suchen müssen, die ihn auf Facebook anspricht:
> www.facebook.com/palurj

Ich selbst bin nicht Mitglied in diesem Verein und kenne auch niemanden im
Verwandten- und Bekantenkreis der dort Mitglied ist. :-(

Freundliche Grüße

Arno

Thomas Schwarzer

não lida,
18/05/2022, 03:30:3418/05/22
para
Am 17.05.2022 um 20:35 schrieb Arno Schuh:

> Auf Anhieb konnte ich keine E-Mail-Adresse des Organisten auf seiner
> Seite entdecken, sonst hätte ich ihn direkt angeschrieben.

Gaaaaaaanz unten auf
https://palur.hu/test/index2.php?m=acts&p=lns&d=08ac
(Ich setze sie jetzt mal nicht hier rein)

Da ist auch ein Kontaktformular...

LG Thomas

Arno Schuh

não lida,
18/05/2022, 04:44:4718/05/22
para
Das habe ich schon einmal probiert. Da kam nichts zurück.
If you wish to receive an e-mail of János Pálúr's concert dates, please give
your name and e-mail address!
Ich hätte zumindest gehofft, dass hier nach Abschicken zumindest eine
Eingangsbestätigung o. ä. zurück käme. Dem war aber leider nicht so.

Freundliche Grüße

Arno
> LG Thomas

Arno Schuh

não lida,
18/05/2022, 04:54:0018/05/22
para
Andreas Kohlbach <a...@spamfence.net> wrote:

> Wenn Du sonst keine Lösung findest, stelle ich mich bereit, den zu
> fragen.

Das Angebot nehme ich gerne an!

Freundliche Grüße

Arno

Thomas Schwarzer

não lida,
18/05/2022, 05:02:1718/05/22
para
Am 18.05.2022 um 10:39 schrieb Arno Schuh:

> Das habe ich schon einmal probiert. Da kam nichts zurück.

Nur das Kontaktformular oder auch die Mailadresse darüber?

LG Thomas

Arno Schuh

não lida,
18/05/2022, 09:43:1718/05/22
para
Thomas Schwarzer <use...@schwarzer.top> wrote:

> Nur das Kontaktformular oder auch die Mailadresse darüber?

Darüber gibt es eine E-Mail-Adresse? Die "sehe" ich nicht. Einen Link, den
ich anklicken könnte, finde ich nicht (Firefox).
Ich bin blind. Falls man auf der Seite eine E-Mail-Adresse sehen kann,
handelt es sich wohl um eine Grafik. Der Screenreader kann nur Text
vorlesen. An eine E-Mail-Adresse, die nur als Grafik angezeigt wird, komme
ich nicht heran.

Freundliche Grüße

Arno

Thomas Schwarzer

não lida,
18/05/2022, 09:55:3818/05/22
para
Ja, ist als Grafik hinterlegt.
Habe ich Dir als Mail geschickt, da ich sie hier nicht reinsetzen
wollte.

Gruß Thomas
0 mensagens novas