Polnisches Stück - wie heißt es?

TanniManni

https://www.imagenetz.de/QPKZn

Wer kann mir Titel und Interpreten dieses polnischen Stückes
nennen?

(aus einer arte-Doku zu Polen als Grenzland....)

Tanka scheeen schon jetzt!

TanniManni

On Tue, 10 Oct 2023 23:29:43 +0200, TanniManni <uer...@gmx.de>
wrote:
Hat sich inzwischen erledigt. Fand es:
Maria Peszek "Sorry Polsko"
https://www.youtube.com/watch?v=MtDFT34JGN8

Uwe Borchert

Am 14.10.23 um 00:53 schrieb TanniManni:
Google Translate sagt: Das ist Defätismus! Wehrkraftzersetzung! *LIKE*

Wie alt ist die Doku? Seit Ende Februar 2022 sollten solche Texte nicht
auf das Wohlgefallen von Kriegsbündnis 99/Die Olivgrün*innen stoßen. Ist
die Doku älter oder haben die Woko Haram mal wieder versagt? Hat denen
ein wacher Geist, der seine Unabhängigkeit im Denken ggü. den olivgrünen
Woko Haram erfolgreich verborgen hat, denen etwas untergeschoben?

Nicht vergessen und immer daran denken: Musik ist eine Waffe im Kampf um
die Köpfe und Herzen!1elf

MfG

Uwe Borchert

Uwe Borchert

[...]

Nicht vergessen: Musik ist eine Waffe im Krieg um die Köpfe und Herzen!1elf

MfG

Uwe Borchert

Uwe Borchert

Am 10.10.23 um 23:29 schrieb TanniManni:
> https://www.imagenetz.de/QPKZn
>
> Wer kann mir Titel und Interpreten dieses polnischen Stückes
> nennen?
>
> (aus einer arte-Doku zu Polen als Grenzland....)

In der Doku müsste auch die verwendete Musik angegeben werden?
Daher hätte diese Angabe die Sache stark vereinfacht und schwer
erleichtert.

Ich habe den Schnipsel zwei Audiosuchmaschinen verfüttert.

AHA Music
https://www.aha-music.com/

… hat das Lied gefunden

AudioTag.info | Free music recognition robot
https://audiotag.info/

… hat nichts gefunden

Wie hast Du das Lied gefunden?

MfG

Uwe Borchert

TanniManni

Entweder mit
https://www.aha-music.com/
oder mit
http://audiotag.info/index.php

Das weiß ich inzwischen nicht mehr.
Wie bei Dir fand eines der beiden "nix"....

Uwe Borchert

Am 15.10.23 um 11:42 schrieb TanniManni:
> [...]

Polen an der Grenze | Doku HD | ARTE
https://youtu.be/t9s4cZJTIS8?feature=shared&t=88

... Startzeit auf das gesuchte Lied gesetzt ...

Auf Youtube findet man kein Angaben zur verwendeten Musik. Das
missfällt mir sehr. Es gibt auch keinen Link auf die Seite von
arte. Das steigert mein Missfallen weiter.

Suchstring "Polen an der Grenze | Doku HD | ARTE" liefert die
Seite in der Mediathek:

<https://www.ardmediathek.de/video/dokus-und-reportagen/polen-an-der-grenze/hr-fernsehen/ZWJhOTFiNGEtZmRhNi00YzAxLTljMWUtNzYzMmE3OWYwN2Ux>

Da sind die Angaben noch miserabler ... Na ja ... das ist doch
etwas notdürftig. *hüstel*

Ich korrigiere mich. Arte macht keine Angaben zur verwendeten Musik.
Ansonsten wird in der Reportage Polen hart kritisiert, wegen Dingen
die es im besten Deutschland aller Zeiten genau so gibt, aber mit
anderen Flaggen und unter anderen Farben. Für mich riecht das Alles
irgendwie ... Hat halt a G’schmäckle.

MfG

Uwe Borchert