Fly me to the moon

Arno Schuh

Hi,

auf Tiktok ist mir jetzt schon öfters eine Version von "Fly me to the moon"
begegnet. Es singt eine Frau. Ich dachte zuerst, es sei Melody Gardot. Aber
die hat den Titel wohl nicht im Repertoire.
Rhythmisch ist die Melodie etwas verändert. Charakteristisch ist ein
Fingerschnippen.

Kann jemand etwas mit diesen Angaben anfangen?

Freundliche Grüße

Arno

Dorothee Hermann

Am 04.01.22 um 08:07 schrieb Arno Schuh:

> auf Tiktok ist mir jetzt schon öfters eine Version von "Fly me to the
> moon" begegnet. Es singt eine Frau ...

Einfach mal durchsehen:
https://www.tiktok.com/discover/Fly-Me-To-The-Moon?lang=de-DE

> Rhythmisch ist die Melodie etwas verändert. Kann jemand etwas mit
> diesen Angaben anfangen?

Nicht wirklich.
Haben viele gesungen und tun es noch heute, z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=jnnzbdt4_RE

https://www.youtube.com/watch?v=OMkwoqUNNkE

Dorothee
--
https://www.youtube.com/channel/UC1Pwa4nFvIPbtYVLcBGDpjA

Arno Schuh

Hi,

die Frau heißt Izzie Naylor und es lief als Hintergrund zu einem Angebot von
American Express.

Freundliche Grüße

Arno

Arno

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> wrote:

> [...]
>
> Nicht wirklich.
> Haben viele gesungen und tun es noch heute, z.B.

Tja, so sonderlich hilfreich war das jetzt wirklich nicht.
Die Stimme hätte schon gepasst, aber durchgehend geschnippt wurde da nicht.
Und mich durch alle möglichen Coverversionen durch zu hören … das gerade
wollte ich ja vermeiden und habe hier nachgefragt, in der Hoffnung dass bei
meinen Angaben es bei irgend jemanden klingelt.

Aber wer weiß, vielleicht tuts das ja noch?

Arno