Re: Gesucht: Titel eines Musikstücks =ERLEDIGT=

Lothar Planitzer

Oct 5, 2021, 5:36:42 AM10/5/21
Am 05.10.2021 um 10:40 schrieb Rosemarie Lautenbacher:
> On Mon, 04 Oct 2021 13:08:00 +0200, Rosemarie Lautenbacher
>
> Er sei gebauchpinselt....

Das ist zwar im Prinzip recht angenehm, aber das Verdienst gebührt
eigentlich der genialen Software 'Shazam', die auch diesmal, trotz
überlagerter Sprecherstimme, das Stück erkannt hat.

Gruß Lothar

Mike Grantz

Oct 5, 2021, 4:35:27 PM10/5/21
On 05.10.2021 11:36, Lothar Planitzer wrote:

> Das ist zwar im Prinzip recht angenehm, aber das Verdienst gebührt
> eigentlich der genialen Software 'Shazam', die auch diesmal, trotz
> überlagerter Sprecherstimme, das Stück erkannt hat.

Schäm dich! PFUI!
Trollinchen hat doch EXTRA geposted und das Subjekt angepasst, dass das
Thema nun ERLEDIGT ist!

Wie kannst du es wagen?!

Claus Reibenstein

Oct 6, 2021, 4:14:33 AM10/6/21
Rosemarie Lautenbacher schrieb am 06.10.2021 um 00:56:

> Dich setze ich nun auf meinen bisher kargen KillFile.

Solche Mitteilungen gehören nicht in die Gruppe, sondern in die
persönliche Mail.

Gruß
Claus