Fluch der Erinnerung (Sampler)

Hauke Reddmann

Muss ich, definitiv in den frühen 80er, im "Club" auf NDR
(oder so) gehört haben. Ein Sampler, wo Bands versuchen, ihre
Lieblingshassohrwürmer mit Gewalt aus dem Ohr zu covern :-)
Konkret war drauf "Ghost in My House" (ich glaube *nicht*
von The Fall, ich glaube, die Coverversion huibuhte als
Intro) sowie "One and One is One" (der Version kann man
nur als "pervers und gehirnkrank" bezeichnen :-)

Läutet es bei jemandem? Weder die Cover (auf Youtube) noch
den Sampler (bei Discogs) konnte ich eruieren.
--
Hauke

F. W.

Jan 9, 2024, 8:11:20 AMJan 9
Das hier ist es nicht, oder?

https://g.co/bard/share/8ccb87c6f73d

FW

Hauke Reddmann

Jan 11, 2024, 3:30:12 AMJan 11
Interessant zumindest! (Vielleicht *war* meine Erinnerung
verflucht, der Radiosprecher hat einen Witz gemacht und
damit nur auf diese Band referenziert! Möglichkeit 2 ist,
die AI "halluziniert", was nix Neues wäre. Google oder
Discogs weiß von keiner Band oder Album dieses Names.
Zumal als Erscheinungsdatum 2023 angegeben ist!
Ich recherchiere mal weiter - vielen Dank!)

Hauke