Also sprach Zarathustra

Frank Leygraf

Hallo zusammen,
ich suche die Techno-Version von diesem Lied, die Anfang bis Mitte der
90er überall gespielt wurde. Kann mir da jemand helfen, den Interpreten
und den richtigen Titel zu finden?

Gruß
Frank

Uwe Weineck

"Frank Leygraf" <lud...@muenchen.de> schrieb:

> ich suche die Techno-Version von diesem Lied, die Anfang bis Mitte der
> 90er überall gespielt wurde. Kann mir da jemand helfen, den Interpreten
> und den richtigen Titel zu finden?

Perplexer - Da Capo
http://www.youtube.com/watch?v=5_EDJDpm0Qo

Frank Leygraf

Hallo und Danke für die Antwort!
Gibt es nur die eine Version in der Techno-Ausführung. Ich habe
irgendwie noch ne andere Version im Kopf, wo das Original eine längere
Zeit (ca.30-40 Sekunden läuft und erst dann in schnellen Beats übergeht!
Hat sonst noch jemand eine Idee?

Gruß
Frank

Uwe Weineck

Uwe Weineck schrieb:

> [...]
> noch ne andere Version im Kopf, wo das Original eine längere Zeit
> (ca.30-40 Sekunden läuft und erst dann in schnellen Beats übergeht!

Gib bei YouTube "Perplexer Da Capo" ein - es erscheinen
auf der 1. Seite u.a. alle möglichen Versionen, sicher auch
die von Dir gesuchte. Möglicherweise ist es diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HHcRohufi70

(sonst in alle anderen mal reinhören)

Gruss Uwe

Frank Leygraf

to Uwe Weineck
Hallo Uwe,
das kommt dem sehr nahe, vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Ronald Derfer

Nicht ganz On Topic, aber diese Musik war für viele viele Jahre ELVIS
Eingangsmusik...

ELVIS - Also der KING!

Grüße
Ronald