Re: Ich bin der Dreiermann...der Eiermann?

1 view

Ignatios Souvatzis

Hauke Reddmann <hauke.r...@gmx.de> schrieb:
> Hat jemand einen Erinnerungsflash? War sicher
> zu New-Wave-Zeiten, üblicher Verdächtiger
> wäre Ellison.
> Ein Gefangener(?) jammert(??) in Reimen rum,
> nur an den Dreiermann erinnere ich mich,
> Google Books liefert nur Vertipper von
> Drewermann :-). Ich will checken, ob es
> im Original ein eggman, i.e. eine Referenz
> zu "I Am The Walrus" ist.

wie waers mit de.rec.musik.recherche ?

-is

Manfred Haertel

Ignatios Souvatzis schrieb:

> wie waers mit de.rec.musik.recherche ?

Es könnte natürlich auch sein, dass "Dreier, Mann" zwei Worte sind...

:-)

--
Manfred Härtel, DB3HM mailto:Manfred...@rz-online.de
http://rz-home.de/mhaertel

Hauke Reddmann

Am 22.12.2023 um 07:16 schrieb Manfred Haertel:

> Es könnte natürlich auch sein, dass "Dreier, Mann" zwei Worte sind...
>
> :-)

Wurde schon auf drsm gelöst, es war Rambo
(Gebüllldete erkennen die Referenz :-)
--
Hauke

Uwe Borchert

Am 24.12.23 um 13:12 schrieb Hauke Reddmann:
Was hat Rambo mit Bildung zu tun? Sonstige Referenzen? Lösung?

MfG