W-Festival in Belgien

F. W.

Dec 23, 2021, 6:39:52 AM12/23/21

das W-Festival in Belgien hat ein für mich schier unglaubliches Line-Up.
Und es scheint jedes Jahr wieder statt zu finden.

https://w-festival.com/en/

Es scheint aber keinerlei DVD/CD/Stream zu geben. Obwohl das sicher ein
ziemlicher Verkaufshammer wäre.

Oder weiß da jemand mehr? Meine Anfragen blieben leider unbeantwortet,
mein Googeln erfolglos.

FW

Michael Pachta

Dec 23, 2021, 9:42:20 AM12/23/21
Am 23.12.2021 um 12:39 schrieb F. W.:
> Hallo,
>
> das W-Festival in Belgien hat ein für mich schier unglaubliches Line-Up.
> Und es scheint jedes Jahr wieder statt zu finden.
>
> https://w-festival.com/en/

Line-Up:
UB40 feat. ALI CAMPBELL (in memory of Astro) // BAUHAUS
HOLLY JOHNSON // LEVEL 42 // DEL AMITRI // SQUEEZE ALPHAVILLE // BELINDA
CARLISLE // ANNE CLARK // ABC

Geschichten aus der Gruft, würde ich sagen.

F. W.

Dec 24, 2021, 6:33:50 AM12/24/21
Nun ja, als Eigenständigkeit und Unverwechselbarkeit noch Werte waren.
Hatte sich eben auch auf die Musik ausgewirkt. Alles andere als "60er,
70er, 80er und das Beste von heute".

Also Ed Sheeran und anderer Dudelfunk findet man da nicht.

FW