LIED MIT HUHU

Reiner Admin

halo ...
ich suche ein lied wo immer huhu vorkommt im refrain
kann mir jemand helfen... ist ca. 5 jahre alt sagt meine bekannte

Michael Stich

Reiner Admin schrieb:

> halo ...
> ich suche ein lied wo immer huhu vorkommt im refrain
> kann mir jemand helfen... ist ca. 5 jahre alt sagt meine bekannte

Ab der "125 Jahre Tote Hosen" in fast jedem Lied von selbiger Band. ;-)

gruß
der micha

Reiner Admin

sorry ist es leider nicht
aber vielen dank
gruß reiner

"Michael Stich" <stich....@nexgo.de> schrieb im Newsbeitrag

Andrej Kluge

Hi,

Reiner Admin schrieb:

[TOFU]

> [...]

Der Klassiker (unter den Anfragen): Blur - "Song 2"?

Ciao
A.

Message has been deleted

Basar Alabay

In article <fo09ml$8v2$1...@online.de>, "Reiner Admin" <mr.b...@gmx.de>
wrote:

> ich suche ein lied wo immer huhu vorkommt im refrain
> kann mir jemand helfen... ist ca. 5 jahre alt sagt meine bekannte

Paßt nicht zum Alter, aber ich schreib es trotzdem mal auf: Sympathy For
The Devil als Coverversion(en) von Laibach und Co. Da dann die ... ähm,
ich glaube ... Germania Fassung.

B. Alabay

Martin Froschauer

http://de.youtube.com/watch?v=IIO2qpSsUTA

da kommen zumidest sehr viele HUHUs vor

bye Maddin

Thomas Krüger

Weezer: Buddy Holly...

Horst Kalevar

Martin Froschauer tüpste:

Nicht so viele wie hier:
http://de.youtube.com/watch?v=eFFEst7OvHI

Gruß
Horst

Stefan Pohlmann

Horst Kalevar schrieb:

The 5.6.7.8's - Woo Hoo
Da hab ich auch sofort dran gedacht, als ich den OP gelesen habe. :-)

--
Meine E-Mail-Adresse ist gültig und braucht nicht wegen Spamschutz
angepasst zu werden.

Florian Edlhuber

Reiner Admin <mr.b...@gmx.de> wrote:

Hallo,

> ich suche ein lied wo immer huhu vorkommt im refrain
> kann mir jemand helfen... ist ca. 5 jahre alt sagt meine bekannte

Also ich kenne ein Lied, in dem das vorkommt. Wenn ich mich recht erinner
aus dem Soundtrack von Kill Bill.

HTH

Ciao,
Flo

--

http://grillforum.net http://www.mybbq.net
das nichtkommerzielle und werbefreie Forum zu Grillen und Barbecue

Christian Müller

Reiner Admin schrieb:

> ich suche ein lied wo immer huhu vorkommt im refrain

Wenns denn doch etwas älter als 5 Jahre sein darf, biete ich

Elton John & Kiki Dee - Dont go breaking my Heart
Chicago - If you leave me now

an:-)

Gruß Christian

Andrej Kluge

Hi,

Reiner Admin schrieb:

> ich suche ein lied wo immer huhu vorkommt im refrain
> kann mir jemand helfen... ist ca. 5 jahre alt sagt meine bekannte

Noch eins:

Die Ärtze - "Wie es geht" (2000)

Ciao
A.

Claus Reibenstein

Reiner Admin schrieb:

> ich suche ein lied wo immer huhu vorkommt im refrain
> kann mir jemand helfen... ist ca. 5 jahre alt sagt meine bekannte

Mir fällt noch "Walk Of Life" von den Dire Straits ein. Ist allerdings
schon deutlich älter.

Gruß. Claus

Andreas Eibach

OK wenn wir bei den deutschen Rockern sind ...

Westernhagen - Krieg
:-)

-Andreas

Lothar Frings

Stefan Pohlmann tat kund:

> The 5.6.7.8's - Woo Hoo
> Da hab ich auch sofort dran gedacht, als ich den OP gelesen habe. :-)

Das haben wir wohl alle, aber es paßt nicht zum Alter.
Wenn's alt sein darf, hätten wir auch noch "Child in Time".

Stefan Pohlmann

Lothar Frings schrieb:

> Stefan Pohlmann tat kund:

> Das haben wir wohl alle, aber es paßt nicht zum Alter.

Eventuell meinte Reiners Bekannte ja auch, dass sie das Lied vor etwa fünf
Jahren das erste Mal gehört hat und nicht, dass das Lied damals wirklich
das erste Mal veröffentlich wurde. Außerdem kam vor etwas weniger als fünf
Jahren der Kill-Bill-Vol.-1-Soundtrack raus und die meisten Leute
einschließlich mir haben das Lied in Verbindung mit dem Film das erste Mal
gehört. So gesehen passt es doch ganz gut zum Alter, oder?

Torsten Schneider

Christian Müller <spamal...@yahoo.de> wrote:

>Wenns denn doch etwas älter als 5 Jahre sein darf, biete ich
>
>Elton John & Kiki Dee - Dont go breaking my Heart
>Chicago - If you leave me now

Ich biete noch Elton Motello, "Jet Boy, Jet Girl" sowie das Cover von
Plastic Bertrand (Ça Plane Pour Moi) an. Beide sind aber deutlich älter
(~ 1977).

Grüße, Torsten

Frank Hucklenbroich

Wie wär's mit der Titelmusik der Kinderserie "Huhu Uhu"?
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2548

;-)

SCNR,

Frank

Lothar Frings

Stefan Pohlmann tat kund:

> Eventuell meinte Reiners Bekannte ja auch, dass sie das Lied vor etwa fünf
> Jahren das erste Mal gehört hat und nicht, dass das Lied damals wirklich
> das erste Mal veröffentlich wurde.

Stimmt, das ist sogar ziemlich wahrscheinlich -
wenn man nicht weiß, welches Lied es ist,
kennt man logischerweise auch das Erscheinungsjahr
nicht. Allerdings ist die Information, wann Reiners
Bekannte es zum ersten Mal gehört hat, bei der
Identifizierung nur sehr eingeschränkt hilfreich.

Message has been deleted

Alexander Luchs

Reiner Admin schrieb:

> halo ...
> ich suche ein lied wo immer huhu vorkommt im refrain
> kann mir jemand helfen... ist ca. 5 jahre alt sagt meine bekannte

Hallo.
Ich vermute mal du meinst KT Tunstall mit "Black Horse and the Cherry Tree".

Grüße,
Alexander

Reiner Admin

Blur genau das ist es vielen dank..