Lied von der aktuellen Canon-Werbung

1 view

Patrick Westenberg

Hi zusammen.

Ist das Lied was in der aktuellen Canon-Werbung vorkommt was
selbstkreiertes oder lässt sich das bei irgendeinem Interpreten
finden?

Patrick

eMails an: news - fuer - mich @ netcologne.de (Leerzeichen entfernen)

Steffen Dederer

Patrick Westenberg schrieb

> Ist das Lied was in der aktuellen Canon-Werbung vorkommt was
> selbstkreiertes oder lässt sich das bei irgendeinem Interpreten
> finden?

Hi,

weiß nicht, welchen der beiden Canon-Fernsehspots du meinst, aber
Informationen zu beiden Produktionen findest du unter
http://www.canon.de/about_us/advertising__sponsorship/advertising_campaigns/tv_spots.asp

HTH, Steffen

np: Kettcar - Die Ausfahrt zum Haus deiner Eltern

Patrick Westenberg

Steffen Dederer schrieb:

> [...]
>
> weiß nicht, welchen der beiden Canon-Fernsehspots du meinst, aber
> Informationen zu beiden Produktionen findest du unter

Oh danke für den Link.

Martin Bach

> [...]

> Ist das Lied was in der aktuellen Canon-Werbung vorkommt was
> selbstkreiertes oder lässt sich das bei irgendeinem Interpreten

Habe ich das nur falsch in Erinnerung oder ist das Instrumentalstück
nicht ein ursprüngliches Lied von Jeanette Biedermann?

Frank Holler

Ja, wenn du das meinst, dass ich meine. Das ist 'How It's Got To Be' auf
dem Piano ohne die schreckliche Stimme von Jeanette, so kann man die
Melodie sogar ertragen.

Frank

Andreas Eibach

"Frank Holler" <slow...@fastermail.com> schrieb im Newsbeitrag
Jetzt LANGTS.

Überhaupt diese Biedermeier hier zu erwähnen grenzt an nen Frevel!
*AAAAAAAAAAAAAAAH!*

- Puh, jetzt geht's mir wieder deutlich besser nach dieser kleinen Einlage.
Das ist Tschaikowsky, ihr Banausen! ;)
Schwanensee? Schomma gehört? ;)

-Andreas

Martin Bach

Andreas Eibach schrieb:
na dann wissen wir ja woher schnuckelchen (um den namen nicht zu nennen) sich
die melodie geholt hat

Andreas Eibach

"Martin Bach" <martin...@gmx.de> schrieb:

> [...]
> Schwanensee? Schomma gehört? ;)
>
> -Andreas
>
>na dann wissen wir ja woher schnuckelchen (um den namen nicht zu nennen)
Ja, und auch dass diese Nation in Bezug auf klassische Musik-Grundbildung
immer mehr zu verblöden scheint.

-Andreas

Henning Paul

Martin Bach wrote:

> Habe ich das nur falsch in Erinnerung oder ist das Instrumentalstück
> nicht ein ursprüngliches Lied von Jeanette Biedermann?

Pruuuust. Tschaikowski und "Schwanensee" kennst Du aber?

Gruß
Henning

Volker Schauff

Henning Paul schrieb:

> Pruuuust. Tschaikowski und "Schwanensee" kennst Du aber?

Also ich bin ja schon vieles gewöhnt:
"Fly me to the Moon" im Original von Frank Sinatra
"House of the Rising Sun" im Original von den Animals
"Looking for Freedom" im Original von David Hasselhoff

Das ist man ja alles schon gewohnt.

Und von den Kiddies kennt man ja auch noch "Moonlight Shadow" von Groove
Coverage, "Because the night" von Jan Wayne oder "Beds are burning" von
Novaspace. Na gut, wennse meinen...

Aber "die Melodie von Jeanette Biedermann" - das ist auch mir zuviel.

--
Gruß... Volker Schauff (thunderb...@t-online.de, ICQ 22823502)
www.cavalry-command.de - Über Saber Rider und andere 80er Jahre Serien