coverversion gesucht

1 view

Friedhelm Mehnert

Jul 10, 2021, 10:10:09 AM7/10/21
Hallo zusammen,

ich suche schon seit Jahrzehnten eine Coverversion des Titels "Lady Di"
von "Richard Clayderman". Die muß, kurz nach dem Original, also 1981
oder 1982 herausgekommen sein.

Bei dieser Version ist das Klavier durch eine ziemlich markante Trompete
ersetzt. Erinnert mich stark an "Rondo Veneziano", aber die sind es
nicht.

Ein Sample gibt es (nur für kurze zeit) hier:

"http://friedhelms.net/Lady-Di.mp3"

Gruß Friedhelm

F. W.

Jul 12, 2021, 3:36:16 AM7/12/21
Am 10.07.2021 um 15:36 schrieb Friedhelm Mehnert:

> Bei dieser Version ist das Klavier durch eine ziemlich markante
> Trompete ersetzt. Erinnert mich stark an "Rondo Veneziano", aber die
> sind es nicht.

SHAZAM weiß tatsächlich auch nichts...

Hat RV nicht eher die Oboe nach vorn gedrückt?

Könnte das Herb Alpert sein?

FW

Rink

Aug 7, 2021, 11:04:18 PM8/7/21
Op 10-7-2021 om 15:36 schreef Friedhelm Mehnert:
Not Found

The requested URL was not found on this server.

Sie suchen schon seit Jahrzehnten und dann weniger als 4 wochen ein
Sample ??
Rink