Meat Loaf ist tot...

F. W.

...meldet der Kölner Stadt-Anzeiger eben...

:-(

FW

Poul Pinatubo

F. W. wrote:

> ...meldet der Kölner Stadt-Anzeiger eben...
>
> :-(

Gestorben mit, an oder in Carola?

Poul

Der Habakuk.

Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, hatte Meat Loaf Anfang der Woche
ein geschäftliches Abendessen abgesagt, weil er an Corona erkrankt
sein soll. Sein Zustand habe sich rapide verschlechtert. Ob der Sänger
geimpft war, ist nicht bekannt. Allerdings hatte Meat Loaf in den
vergangenen Monaten mehrfach öffentlich die Einschränkungen wegen
Covid-19 beklagt. Im August sagte er der "Pittsburgh Post-Gazette":
"Wenn ich sterbe, dann sterbe ich, aber ich lasse mich nicht
kontrollieren." Auch zweifelte er die Wirkung von Masken an. "[...]
die Masken, die wir alle tragen, nutzlos sind. Aber das weiß ich schon
seit sechs Monaten. Sie bewirken nichts. Sie halten einen nicht davon
ab, Covid zu bekommen. Sie sind nur lästig und verursachen ein Jucken
in der Nase, so dass man nicht atmen kann."

Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung, dass die
Covid-Erkrankung als Todesursache festgestellt wurde.
" (focus)

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)