Google 그룹스는 더 이상 새로운 유즈넷 게시물 또는 구독을 지원하지 않습니다. 과거의 콘텐츠는 계속 볼 수 있습니다.

Suche Handbücher / Doku zu Wersi Fox KF1 / KF10 und Akai S2800i

조회수 3회
읽지 않은 첫 메시지로 건너뛰기

Ulrich G. Kliegis

읽지 않음,
2015. 12. 8. 오후 3:14:2715. 12. 8.
받는사람
Moin,

die oberste Ebene der im Betreff genannten, hier gerade zur Tür
reingekommenen Geräte (Wersi Fox KF1 und Akai S2800i mit
SCSI-CD-Laufwerk extern) ist ja relativ einfach zu verstehen, aber
für's Eingemachte wäre dann etwas mehr Information als gar nichts
schon nützlich.

Ich weiß, alles Steinzeittechnik, aber gerade drum.

Nachlaßherkunftstypisch beides leider ohne jede Dokumentation, und
leider auch kein Samplematerial für den AKAI. Der Verstorbene (mir in
keiner Weise bekannt) hat sicher im Grab rotiert, als irgendein
Aufräumer die Schätze in die Tonne gedrückt hat.

Also, ist unter den Lebenden hier zufällig jemand, der mir da
aushelfen könnte? Dann bitte hier oder per PM Bescheid sagen! Danke.

Gruß,
Ulli.
새 메시지 0개