M-Audio Fast Track Pro Line-Aufnahme funzt nicht mehr

hs

Melde mich nach langer Zeit wieder mal. Seit kurzem habe ich wieder mal Probleme mit meinem M-Audio Fast Track Pro - schon alt, ich weiss, aber das Ding lief eigentlich all die Jahre immer untadelig. Bis vor kurzem - irgendwann stellte ich fest, dass die Aufnahme von Line-Signalen (vom Synthesizer namentlich) nicht mehr zu funktionieren scheint. Auf dem Computer kommt nichts mehr an - selbst auf dem Kopfhörer-Anschluss des Interface selbst ist nichts mehr zu hören. Letzterer Umstand scheint mir darauf hinzuweisen, dass das Problem im Interface liegt und nicht z. B. ein Treiberproblem auf dem Computer ist (was ansonsten naheliegen könnte, weil es keinen offiziellen Treiber für Windows 10 mehr gibt). Aufnahmen mit Mikrophon funktionieren weiterhin.

Ist da irgendwas bekannt? Muss ich annehmen, dass das Fast Track Pro doch langsam das Ende seines Lebenszyklus erreicht, oder gibt es da irgend einen Knopf, den ich übersehen habe, oder so?