Re: Hélène Grimaud in Zürich

Martin S.

* Am Sat, 22 Jan 2022 14:41:42 +0100 schrieb Beate Goebel:

> Martin S. schrieb am 22 Jan 2022

> Ich freue mich für Dich.
> Hoffentlich gibt es irgendwo eine Konserve. Ich bin zu weit weg.

Habe im Programm von SRF 2 geschaut, jedenfalls keine Direktsendung
gefunden...

--
Gruss, m.s.

Torsten Mueller

Beate Goebel <boe...@spamfence.net> schrieb:

> Martin S. schrieb am 30 Jan 2022

Das hab ich tatsächlich auch lange gedacht. Vor allem mit vielen
schlechten Aufnahmen.

> Ich höre permanent die abgeschauten Motive von Wagner. Dann kann ich
> auch das Original hören. Ist kurzweiliger.

Zum Glück bin ich ja Wagner-Banause. Eines Tages fragt dich das Leben,
Wagner oder Bruckner?, da muß man sich dann entscheiden.

T.M.

Friedrich Karl Siebert

Böse Zungen sagen: "kennt man eine  Bruckner - Sinfonie, kennt man alle".

Wagner ist doch vielschichtiger.

--
mit freundlichem Gruß
F.K.

Torsten Mueller

Friedrich Karl Siebert <f.k.s...@online.de> schrieb:

> Böse Zungen sagen: "kennt man eine  Bruckner - Sinfonie, kennt man
> alle".

Diesen oft rezitierten Gedanken hab ich nie verstanden. So reden Leute,
die von Bruckner keine Ahnung haben.

T.M.