Schätzchen gesucht

1 view

Frank Winkler

Jan 11, 2024, 6:30:12 AMJan 11
Hallo zusammen !

Für mein "Museum" bin ich noch auf der Suche nach ein paar Komponenten.
Hat vielleicht zufällig jemand noch einen Sony DTC-* und/oder einen Sony
CDP-CX4* rumstehen? Am liebsten natürlich möglichst neu und am besten
seit 20 Jahren unbenutzt in OVP im Keller und zu einem sinnvollen Preis
:) ...

Viele Grüsse

Frank

Marcel Mueller

Jan 11, 2024, 1:34:04 PMJan 11
Am 11.01.24 um 12:30 schrieb Frank Winkler:
> Am liebsten natürlich möglichst neu und am besten
> seit 20 Jahren unbenutzt in OVP im Keller

Das solltest du dir gut überlegen. Solche Geräte neigen dazu in den
ersten (Wieder)Betriebsstunden zu verrecken, weil die Formierung der
Elkos nicht erhalten wurde - das passiert nur im Betrieb.

Marcel