Ferrograph SP7

1 view

Roland White

Hallo Alle,

im Rahmen meiner Reaktivierungs-Maßnahmen würde ich gern diese Maschine:

https://collection.sciencemuseumgroup.org.uk/objects/co8355674/ferrograph-sp7-audio-tape-recorder-tape-recorder

(Stereo-Version) wieder in Schuß bringen lassen.

Ist zwar verarbeitsmäßig nicht der Brüller und vermutlich "the most ugly
tape recorder of it's time", hat aber ein paar nette Features - und daß
die Kiste nach zwanzig Jahren Stillstand überhaupt noch läuft, empfinde
ich jetzt nicht als ein Zeichen für mangelhafte mechanische Qualität.

Kurz: Kann jemand einen verläßlichen Reparaturbetrieb* nennen, dem man
sowas anvertrauen kann?

TIA und Gruß

R-

*muß weder billig noch schnell sein

--
Früher war sogar die Vergangenheit besser.