Poti gesucht

Jörg Barres

ich suche ein Poti und finde nix brauchbares :-(

Stereo-Poti logarithmisch, 2 x 20kOhm
Bild: https://www.traicon.net/poti.png

Genaue Aufschrift ist:
RCV-078-0
3B-20kΩX2 Z g

Das Teil hat eine Rastung bei etwa 70%, die ist aber nicht nötig.

Das Problem ist die Achse. Die ist 32mm lang.
Ich finde aber nur 25mm-Teile.
Und die Teile mit den langen schwarzen Plastikachsen sind Doppelpotis,
die passen nicht in's Rastermaß.

Kennt jemand eine Quelle oder hat eine "Bastelidee"?

Auseinandernehmen kann ich es nicht, bei Stereopotis ist die Achse
hinten ja "verkeilt", Saubermachen und viel drehen hat bislang nix
geholfen, auf den ersten paar mm scheint die Kohlebahn defekt zu sein.

Schönes Wochenende,

Jörg