Bonus tracks auf minor earth major sky von a-ha?

Jochen Kremer Tanjø

Kuhdntach

ich hab mir vor längerer zeit von einem freund die oben genannte cd
auf md überspielt und wollte sie mir jetzt auch als cd kaufen. aber
auf der cd die ich überspielt habe sind noch bonustracks drauf, die
ich auf keiner cd gefunden habe, die es zu kaufen gibt. kann mir
jemand sagen ob das dann eine "gefakte" original-cd war (ich glaube
sie wurde in der ukraine gekauft) oder ob es die wirklich gibt?
Danke schonmal

Jochen