Suche Parallel Realities live CD

Michael Flossdorf

suche von Jack De Johnette die live CD "Parallel Realities live". Mit
Herbie Hancock, Pat Matheny, Dave Holland.Habe die Studio CD. Aber die
Live CD, habe ich mal in einem Second Hand Laden gesehn, aber danach
nie wieder. Man hat mir gesagt, das das Label die CD verboten hat. Aus
welchem Grund auch immer.

Wäre super, wenn jmd wüsste wo ich diese CD finden würde, oder sie
vielleicht selber im CD Regal hat und mir verkaufen möchte.
Ich suche schon seit über 2 Jahren. Vielleicht habe ich hier ja
Glück...

Vielen Dank
Michael

--