Verena von Strenge Seite

Alex

hi,
für alle Musikinteressierten hier wein Link zu Verena,
der ex Stimme von DUNE, nun auf poppigen Solopfaden....
Schaut mal rein

Alex

http://www.verena-von-strenge.de

Oliver Wegen

Hi Leute !

Alex wrote:

> [...]
> für alle Musikinteressierten hier wein Link zu Verena,
> der ex Stimme von DUNE, nun auf poppigen Solopfaden....

Die Seite ist nur zu Empfehlen !! Echt KULTIG !!

Bye !

P.A.L

Alex <webm...@alesch.inka.de> wrote:

> hi,
> für alle Musikinteressierten hier wein Link zu Verena,

Ahso, irreführender Titel das - und ich dachte das wär 'ne strenge
Seite... tsss...

--
------------Please visit------------
http://www1.tip.nl/~t142874/pal/

Alex

P.A.L wrote:
> Ahso, irreführender Titel das - und ich dachte das wär 'ne strenge
> Seite... tsss...

es geht um Musik !! Also nix irreführenden !

Alex

Roland

Alex wrote:

> für alle Musikinteressierten hier wein Link zu Verena,

> der ex Stimme von DUNE, nun auf poppigen Solopfaden....
> Schaut mal rein

Hab' ich leider gemacht... mein Gott, welch ein dünnes Stimmleinchen...
da hat Bluemchen ja fast schon eine Blues und Soulröhre gegen!!!! :o).
Na ja wenigstens hat sie ein nettes bzw. zumindest zahnspangenfreies
Gesicht (scheint ja mittlerweile das
einzige zu sein was im Musik(?)-Biz. Na ja - wollen wir mal nicht so
hart sein - das Kind ist ja bestimmt noch ganz jung.

--
------------------Roland Kalus ------------------------
----------------Musician/Webdesigner-------------------

Roland

Oliver Wegen wrote:
> Die Seite ist nur zu Empfehlen !! Echt KULTIG !!

Merkwürdiger Kult!!! Hat Dich jemand bestochen ?
Wieso wird da eigentlich in z-netz.freizeit.musik.on_stage geposted, die
"kleine"
machts doch höchstens "blähback".....

P.A.L

> es geht um Musik !!

...also nachdem ich mir die Page angesehen habe bin ich mir da nicht SO
sicher...

Lutz Bojasch

Alex wrote:

> [...]

> für alle Musikinteressierten hier wein Link zu Verena,
> der ex Stimme von DUNE, nun auf poppigen Solopfaden....

Na toll, wieder so ein Schlagerwürstchen ohne Ausstrahlung:
Musik: Einfallslos, "von der Stange"
Stimme: wie Speedy, die schnellste Maus von Mexico: Dünn, dünner gehts
kaum noch.
Werberummel: Angesichts der musikalischen Seite: lächerlich überzogen..

gruß Lutz

Oh bitte, schickt mir eine Autogrammkarte ;)

Oliver Wegen

Hi !

Roland wrote:
> einzige zu sein was im Musik(?)-Biz. Na ja - wollen wir mal nicht so
> hart sein - das Kind ist ja bestimmt noch ganz jung.

Also Blümchen ist eine Ecke jünger als Verena, Verena ist 22 Jahre und
das Blümchen ist gerade mal Volljährig (18) geworden !

bye !

Oliver Wegen

Hi !

Roland wrote:
> Merkwürdiger Kult!!! Hat Dich jemand bestochen ?
> Wieso wird da eigentlich in z-netz.freizeit.musik.on_stage geposted, die
> "kleine"
> machts doch höchstens "blähback".....

Hmm, also erstens ist das einzige Playback wohl die Musik. Gesungen wird
schon live, also quasi HALB-PLAYBACK. Zum anderen ist die Frau deshalb
Kult weil die ja ehem. Dune-Sängerin war... Dune ist Dance-Kult in
Deutschland !

Bye

Martin Feldkircher

Oliver Wegen wrote:

> schon live, also quasi HALB-PLAYBACK. Zum anderen ist die Frau deshalb
> Kult weil die ja ehem. Dune-Sängerin war... Dune ist Dance-Kult in
> Deutschland !

Das kannst Du doch wohl nicht ernst meinen? Oder etwa doch?
Kopfschuettel!

--

Martin Feldkircher

e-mail: Martin.Fe...@mzes.uni-mannheim.de

The Wallace & Gromit Homepage:

http://rummelplatz.uni-mannheim.de/~mfeld/wallace&gromit.html

Alex

Roland wrote:
> Wieso wird da eigentlich in z-netz.freizeit.musik.on_stage geposted, die
> "kleine" machts doch höchstens "blähback".....

auch halb., sprich Stimme live...
ausserdem heisst die ng onstage und nicht
singlive ;)

Alex

P.A.L wrote:

> ...also nachdem ich mir die Page angesehen habe bin ich mir da nicht SO
> sicher...

wie bitte ???

Alex

Lutz Bojasch wrote:
> Na toll, wieder so ein Schlagerwürstchen ohne Ausstrahlung:Ausstrahlung hat sie

> Musik: Einfallslos, "von der Stange"machen Produzenten und ist geschmacksache
da finge ich Modern Talking remix oder
Dj Quicksilver viel einfall/geschmackloser....

> Stimme: wie Speedy, die schnellste Maus von Mexico: Dünn, dünner gehts
> kaum noch.

du meinst dünne Stimme...
siehe oben

> Werberummel: Angesichts der musikalischen Seite: lächerlich überzogen..

das versteh ich net , und 3 postings sind auch net viel Werbung BTW

Harald Gering

In article <352C86...@mzes.uni-mannheim.de> Martin.Fe...@mzes.uni-mannheim.de (Martin Feldkircher) wrote:

> Das kannst Du doch wohl nicht ernst meinen? Oder etwa doch?
> Kopfschuettel!

Dance-Kult ist wohl etwas sehr dick aufgetragen. Zumindest würde ich
sagen, daß Dune (inkl. Verena) immerhin zu den angenehmen Erscheinungen
dieser Szene gehört. Was von dieser Szene irgendwann als Kult bezeichnet
werden kann, darüber können wir uns dann ja in 30 Jahren unterhalten...

Grüße, Harald
--

Je tiefer desto plumps...
(trad.)

Message has been deleted

Alex

Peter Berg wrote:
> 'finaly' wahr sehr dünn, bei 'heartbeat' wird schon wieder gedoppelt.

viele lieder werden gedoppelt :()

> : Werberummel: Angesichts der musikalischen Seite: lächerlich überzogen..
> Aus kaffesatz kann man halt auch keinen kaffee mehr machen ...

naja für so Leute wie dich war die message ja auch nicht bestimmt

Alex

Harald Gering

In article <352E83...@alesch.inka.de> webm...@alesch.inka.de (Alex) wrote:

> viele lieder werden gedoppelt :()

Wenn etwas schlecht ist, ist es keine Entschuldigung, daß vieles andere
genauso schlecht ist. Davon wird es nicht besser.
Immerhin gibt Verena in der Öffentlichkeit wenigstens zu, daß ihre Stimme
bei Dune "verschlumpft" wurde. Wenn das, was dabei rauskommt gut ist, ist
es meiner Meinung nach keine Schande, daß etwas nachgeholfen wurde.

P.A.L

Alex <webm...@alesch.inka.de> wrote:

> wie bitte ???

Also dann deutlicher: Es geht meiner Meinung nach um Geld.

Also wenn man eine leicht sarkastische Bemerkung (mein erstes Posting)
nicht gleich mit einem :-) oder sowas würzt...mei...

np: Haus Arafna - Children Of God

Alex

P.A.L wrote:
> Also dann deutlicher: Es geht meiner Meinung nach um Geld.

1. Ich beomme im Moment nichtmal Unkosten
2. geht es bei Musik, zumindest die TOP100 IMMER
und fast nur ums Geld, so naiv wirst du ja sicherlich nicht sein...

Alex

Alex

Harald Gering wrote:
> Immerhin gibt Verena in der Öffentlichkeit wenigstens zu, daß ihre Stimme
> bei Dune "verschlumpft" wurde. Wenn das, was dabei rauskommt gut ist, ist

das hört man ja auch...

Alex

Alex

Harald Gering wrote:
> [...]
> dieser Szene gehört. Was von dieser Szene irgendwann als Kult bezeichnet
> werden kann, darüber können wir uns dann ja in 30 Jahren unterhalten...

yep !

Alex

P.S. Oli aka rickd !
Beide email addressen von dir kommen immer zurück !!!!

P.A.L

Alex <webm...@alesch.inka.de> wrote:

> 1. Ich beomme im Moment nichtmal Unkosten

Bezog sich nicht auf Deine Site sondern auf die Musik.

> 2. geht es bei Musik, zumindest die TOP100 IMMER
> und fast nur ums Geld, so naiv wirst du ja sicherlich nicht sein...

Hab ich das Gegenteil behauptet?

np: Winterkälte: Structures Of Destruction

Alex

P.A.L wrote:

> Hab ich das Gegenteil behauptet?

ne aber es hörte sich so an vonwegen die wollen nur Kohle machen...
und wer will das nicht......

Alex

Dennis Baecker

Hi Leute!

Oliver (oliver...@uni.de) am 08.04.98 um 23:19:

> schon live, also quasi HALB-PLAYBACK. Zum anderen ist die Frau deshalb
> Kult weil die ja ehem. Dune-Sängerin war... Dune ist Dance-Kult in
> Deutschland !

?! Kult? Hab ich irgendwas verpasst? Ich glaub ich bekomm gleich'nen
Lachkrampf... ;-)

Ciao!
Dennis

--
'Opinions are like assholes: everybody has one and usually they stink!'

Oliver Wegen

Hi !

Alex wrote:
> P.S. Oli aka rickd !
> Beide email addressen von dir kommen immer zurück !!!!

Hmm, wir hatten von Donnerstag bis Samstag bei uns ein Ausfall des
Mail-Servers, aber der Fehler ist seit Samstag behoben...

bye !

Alex

Dennis Baecker wrote:
> ?! Kult? Hab ich irgendwas verpasst? Ich glaub ich bekomm gleich'nen
> Lachkrampf... ;-)

mm also ich bin nicht so in der Szene , aber DUNE ist sicher ein Bewgriff
und "hardcore vibes" ist sicher kult...
Es gibt ja nicht nur Kraftwerk ;)

Alex

PAT...@thunder.art-line.de

Am 10.04.98 schrieb webm...@alesch.inka.de folgendes
zum Thema 'Re: Verena von Strenge Seite'

> 2. geht es bei Musik, zumindest die TOP100 IMMER

> und fast nur ums Geld, so naiv wirst du ja sicherlich nicht sein...

Ist das eine Entschuldigung fuer die Verschandelung der Kultur???

ES LEBE DIE SUBKULTUR!

CIAO, PATRIK!

-- CoSysop der THUNDERDOME 02352-52982/953011/953012 --
-- Homepage privat: http://195.189.103.155/youtopia --
-- K&S Praesentationsdesign: http://195.189.103.155 --
## CrossPoint v3.11 R ##

Dennis Baecker

Hi Leute!

Alex (webm...@alesch.inka.de) am 10.04.98 um 15:10:

> das hört man ja auch...

Echt? ;-)

Alex

PAT...@THUNDER.ART-LINE.DE wrote:
> Ist das eine Entschuldigung fuer die Verschandelung der Kultur???was ist Kultur ?

> ES LEBE DIE SUBKULTUR!

Kultur ohne finanzielle Interessen ?
Egal hauptsache Spass und bei manchen sachen kann man
was verdienen, fertig...

Alex

Alex

Dennis Baecker wrote:

> Echt? ;-)

jo, sagt auch die Produzenten das pitchen eben ein Stilmittel war...

Alex

Frank Lachmann

In de.rec.music.misc Alex <webm...@alesch.inka.de> wrote:

> mm also ich bin nicht so in der Szene , aber DUNE ist sicher ein Bewgriff
> und "hardcore vibes" ist sicher kult...

<taetschel>

--
fr...@argh.net * http://www.argh.net/frank/ * fon +49 (721) 971-216o

Roland

Roland

Roland wrote:

> [...]
> Fällen irgendeine Ahunung von Musik haben oder?
> Nach dem Motto: Wer nahe an der Scheiße steht, fängt bald selbst an zu

Und ich habe - dank feinmotorischer Störungen - scheinbar keinerlei
Ahnung von der deutschen Rechtschreibung....

Es heisst also heutzutage statt nuetzutage
und
Ahnung statt Ahunung ... obwohl es geil klingt!!!

Peter

Alex schrieb in Nachricht <352FED...@alesch.inka.de>...

>ne aber es hörte sich so an vonwegen die wollen nur Kohle machen...
>und wer will das nicht......
>
>Alex

Ist das hier ein chat?
midipit

Matthias Wauer

Das kann ja sein, daß Verena geschlumpft wurde, geil klangs aber trotzdem,
oder? (irgendeine andere Meinung? halt dich ja zurück!!! :-))

Matthias

Alex

Peter wrote:
> Ist das hier ein chat?
> midipit

Nein aber gibt es im IRCNET ;)
#verena

Stephan Thiemicke

p.lan...@snafu.de (Peter):

> Ist das hier ein chat?

Nein.

Harald Gering

Willst Du mir Angst machen ? (schauder)
Warum eigentlich ? Ich sagte doch schon, daß Dune zu den angenehmen
Erscheinungen dieser Musikrichtunge gehört.
Was ist eigentlich mit der neuen CD (ohne Verena) ?
Ist die schon käuflich zu erwerben ?
(Bin wohl nicht auf dem neuesten Stand...)

Alex

Harald Gering wrote:
> Was ist eigentlich mit der neuen CD (ohne Verena) ?
> Ist die schon käuflich zu erwerben ?
> (Bin wohl nicht auf dem neuesten Stand...)

singel ist seit 20.4. da, KEEP THE SECRET

www.capsi.com/dune
www.dune.de

Alex

www.verena-von-strenge.de

Peter

Stephan Thiemicke schrieb in Nachricht
<1PQp2MD...@p-thiemi.amt.comlink.de>...

>p.lan...@snafu.de (Peter):
>Nein.

sieht aber so aus

Carsten Stiller

In de.rec.music.misc Peter <p.lan...@snafu.de> wrote:

> sieht aber so aus

Echt?

NP: Fading Colours - "Eveline"

--
Carsten...@rz.tu-ilmenau.de IRC: CiC
http://www.rz.tu-ilmenau.de/~cstiller/ In detebe veritas

Matthias Wauer

Ich finde, Keep the secret ist zwar einigermaßen gelungen, aber die
Rave-Tracks der vorherigen CDs fand ich echt besser (v. a. Are You Ready To
Fly) > Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo ich dieses Stück als MP3
herbekomme? Danke!
(Ich wollte niemandem Angst machen - das war 'n Witz!)

Martin Karrasch

On 21 Apr 1998 20:27:04 GMT, wo...@berlin.snafu.de (Wolfgang Schwanke)
wrote:

Hi!

>Unfug, das liegt daran dass alles erlaubt ist. Je doller je besser,
>und man _soll_ merken, dass es gepitcht ist. Das was da in den
>Charts kreucht und fleucht ist noch vergleichsweise zahm.
>Du solltest mal englische Breakbeat-Tracks hoeren, wo gesampelt wird.
>Da werden Frauenstimmen 3 Okatven hoeher gepitcht, das ist ein festes
>Stilmerkmal dieser Musik.
>
>Faellt mir z.B. einer ein, wo Madonnas "Like a prayer" leiden musste.
>"Life is a mystery, everyone must stand alone" als obs von Micky Mouse
>persoenlich kaeme, und drunter ein Bass aus dem Sinusgenerator.

Jetzt übertreibst Du aber. Ich habe nie daran gedacht, daß Madonnas
Stimme bei "Like A Prayer" gepitcht sein könnte, denn dafür müßte sie
schon *sehr* künstlich klingen, was bei diesem Song wohl kaum der Fall
war. Sicherlich, im nachhinein weiß man es immer besser, und es gibt
sicherlich Songs, wo man Manipulationen auf Anhieb erkennen kann.

Gruß

Martin
--
Telekom Offline:
http://userpage.fu-berlin.de/~dittbern/Telekom/

Martin Karrasch

On Wed, 22 Apr 1998 00:50:48 -0700, Alex <webm...@alesch.inka.de>
wrote:

>singel ist seit 20.4. da, KEEP THE SECRET

Ich dachte, die heißt "Heartbreak"!? Oder meinst Du die LP?

Martin Karrasch

On 23 Apr 1998 15:51:10 GMT, wo...@berlin.snafu.de (Wolfgang Schwanke)
wrote:

>Nee, Missverstaendnis. Nicht das Original ist gepitcht, sondern ein
>Breakbeat-Stueck, in dem es als Sample dient. Titel weiss ich leider nicht.

Na gut, das ist was anderes.

Alex

Martin Karrasch wrote:

> Ich dachte, die heißt "Heartbreak"!? Oder meinst Du die LP?

HEARTBEAT ist verena`s neue, im Laden ab 11.5. , aber es gibg ja um DUNE
in der ersten Frage und das ist KEEP....

Alex

Matthias Wauer wrote:
> [...]
> Rave-Tracks der vorherigen CDs fand ich echt besser (v. a. Are You Ready To
> Fly) > Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo ich dieses Stück als MP3

es gibt viele geniale MP3 Suchmaschinen....

Alex

Martin Karrasch

On Sat, 25 Apr 1998 15:17:27 -0700, Alex <webm...@alesch.inka.de>
wrote:

>HEARTBEAT ist verena`s neue, im Laden ab 11.5. , aber es gibg ja um DUNE
>in der ersten Frage und das ist KEEP....

Ups, sorry. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen.

Alex

Dennis Baecker wrote:
> Die hör ich eh nicht. Überhaupt was so'ne Musik angeht...

also mehr der Rocker ?

http://www.sabrina-setlur.de

:)

Alex

Alex

Andreas Thedens

Kuckuck Alex !

> mm also ich bin nicht so in der Szene , aber DUNE ist sicher ein Bewgriff
> und "hardcore vibes" ist sicher kult...

<BRÜLL, schenkelklopf>

> Es gibt ja nicht nur Kraftwerk ;)

Nicht?

- thedi.

dada-industrial'n'stuff
http://www.reizend.net/kiew/

NP: Leprozid Pfarrhaus - Die Robe stellt sich warnend auf

Carsten Stiller

In de.rec.music.misc Andreas Thedens <th...@amt.comlink.de> wrote:

><BRÜLL, schenkelklopf>

Huch, Thedi laesst sich auch mal wieder hier blicken. <g>
Der Thread war doch schon laengst gegessen.

>Nicht?

Weiss nicht. Wenn, dann sind es bestimmt nur billige Kopien.

NP: P.A.L - "Das Geloebnis (live)"

--
+ mail: car...@tui.org + www: http://www.tui.org/carsten/ + irc: CiC +
+ Dieser Planet koennte so schoen sein, aber nein, die Evolution musste +

Andreas Thedens

Kuckuck Carsten !

> Huch, Thedi laesst sich auch mal wieder hier blicken. <g>

Ja. nachdem ich 74 MB GEPACKTE Puffer so langsam abgearbeitet habe...:)

> Der Thread war doch schon laengst gegessen.

Bei mir nicht!

> Weiss nicht. Wenn, dann sind es bestimmt nur billige Kopien.

Jo.

- thedi.

dada-industrial'n'stuff
http://www.reizend.net/kiew/

NP: Fear Factory - Smasher Devourer

P.A.L

Carsten Stiller <car...@tui.org> wrote:

> NP: P.A.L - "Das Geloebnis (live)"

...oller Bootlegger...

NP: V.A. - Culture Shock Transmission 05

--
http://www.klangstabil.com/hymen

Carsten Stiller

Raistlin Majere <Tobias.S...@munich.netsurf.de> wrote:

> Will haben... will haben... will haben...

Was zahlst Du denn? Hoehoe...
Wir muessen erstmal einen ordentlichen Videoschnittplatsz suchen, dann
schauen wir mal.

NP: -