Corny Muesli

Erhard Mueller

Hi folks!
Jetzt ist es also passiert. Der Song aus der Corny-Muelsi-Werbung ist
auf so einem bloedsinnigen RTL-Sampler. Nun kauf' ich mir die Scheibe
nicht mehr.
Kann mir trotzdem jetzt jemand sagen wer das singt? Die Frage habe ich
vor ein paar Wochen schon mal losgelassen, war aber da wohl noch zu
kopmpliziert.
"Driving to my home town.....so far"
Gruss
Erhard
--
Erhard Mueller mue...@tnsbhhi.han.sub.org
Speicherstr. 7, 31134 Hildesheim voice +49 5121 32526

Craig McWhistle

In article <1993Jul15.1...@tnsbhhi.han.sub.org>, mue...@tnsbhhi.han.sub.org (Erhard Mueller) writes:
> [...]

Corny ist Muesli in Bestform.... mit knackigen Nuessen....

Das meinst du doch wohl hoffentlich nicht??

Ach so... Sooo schlimm ist das lied doch gar nicht oder?

Ist auf der Scheibe auch Gilette's "Light me a strong man...."?
Dann wuerde ICH sie nicht kaufen.

Eigentlich schoen, wie dezent jetzt die Werbungen immer darauf aufmerksam
machen, dass man ihren Jingle/Track jetzt auch auf CD kaufen kann...

Der Lenor-Kommerz-Technotrack ist glaub'ich schon das aergste auf dem Markt
momentan.

In <1993Jul16.1...@Informatik.TU-Muenchen.DE>
henc...@Informatik.TU-Muenchen.DE writes:

> Der Lenor-Kommerz-Technotrack ist glaub'ich schon das aergste auf dem Markt
> momentan.

Ist das etwa der mit der Lenor-melodie: =+--++-+++--++-+++--+++---+---+ ?

Wie heisst das lied und wo kriege ich das?

-- tobi

+ eine note hoch, = note auf gleicher h"ohe, - eine note runter

Henry Zimmermann

In article <2264e9$m...@nz12.rz.uni-karlsruhe.de>, S_KO...@IRAV22.ira

Naja, so ungefaehr is der Liedverlauf.(Ich glaube aber Du hast sie
etwas veraendert!)
Also, ich geb euch mal 'ne
neue Melodie zum raten auf.
+++++=+===-+===--====-=+===(------).
Wer erraet denn des Raetsls Loesung?
Schickt mir Eure Vermutungen!

Christine

Stefan Weiss

henc...@Informatik.TU-Muenchen.DE (Craig McWhistle) writes:
>Ist auf der Scheibe auch Gilette's "Light me a strong man...."?
Bist Du sicher, dass das so heisst?
Was soll das heissen? "Zuende mir einen starken Mann an?"

Followups wohl besser nach alt.english.usage :o) (oder lieber nicht, die
lachen sich tot)

Stefan
--
Stefan Weiss * s...@pulse.isar.muc.de
"Ich heisse zwa nich Mueller, aba was die Andrea mag, mag ich auch."

Oliver Gidigan

s...@pulse.isar.muc.de (Stefan Weiss) writes:

> [...]

Ich wuerde mal sagen das heisst: "Love needs a strong man..."

Tja, fuer das beste im Mann ;-)

Gruss,
Oliver

--
Oliver Gidigan | Sub/UseNet: lone...@cosyshh.hanse.de
Ruebenhofstr.13 | Tel: + 49 40 - 279 38 39

Richard Czech

In article <8wiw7B...@cosyshh.hanse.de>, lone...@cosyshh.hanse.de (Oliver Gidigan) writes:

> [...]

Ich frage mich auch immer, warum man Rasierklingen fuer
das beste *im* Mann braucht...

MfG
Richard Czech e-mail: ric...@gmd.de
GMD-SET
Schloss Birlinghoven phone: (+49) 2241 14 2039
53757 St. Augustin, Germany fax: (+49) 2241 14 2342

Steffen Helbing

In article <22771r$t...@irz401.inf.tu-dresden.de>, h...@irz.inf.tu-dresden.de

(Henry Zimmermann) says:
>Also, ich geb euch mal 'ne
>neue Melodie zum raten auf.
>+++++=+===-+===--====-=+===(------).
>Wer erraet denn des Raetsls Loesung?
>Schickt mir Eure Vermutungen!

Ich tippe auf "Alle meine Entchen"

Hehe, das Spielchen ist lustig!

Steffen

Horst Kiehl

In article <1993Jul17....@pulse.isar.muc.de>,
> [...]

>Was soll das heissen? "Zuende mir einen starken Mann an?"
>
>Followups wohl besser nach alt.english.usage :o) (oder lieber nicht, die

Wenn die newsgroup dann von keinem mehr gelesen wird, wuerde sie selbst
als Leiche enden (oder vielleicht nicht, wenn Leute erst dann aus dem
Urlaub zurueckkommen, wenn der Artikel nicht mehr aufgebahrt wird). ;-)

^ ^
(Pardon - ersetze b w.) :-)

In article <1993Jul19.0...@gmd.de>,
ric...@borneo.gmd.de (Richard Czech) writes:

>Ich frage mich auch immer, warum man Rasierklingen fuer
>das beste *im* Mann braucht...

Das muessen dann wohl Klingen zum Kauen sein.

Horst
- - - - - - - -
Horst Kiehl <h.p....@kfa-juelich.de>

Benedikt Rosenau

In article <1993Jul16.1...@Informatik.TU-Muenchen.DE>
henc...@Informatik.TU-Muenchen.DE (Craig McWhistle) writes:

(Loeschung)

>Ist auf der Scheibe auch Gilette's "Light me a strong man...."?
>Dann wuerde ICH sie nicht kaufen.

Hmm, muesste das nicht "Life needs a strong man" sein?

Und ist das nicht bei "This is a man's world" abgekupfert? Aufbau
der Musik und Text sind sich eigenartig aehnlich.
Benedikt

Z. Koentoes

In article <1993Jul19.0...@gmd.de> ric...@gmd.de writes:

>Ich frage mich auch immer, warum man Rasierklingen fuer
>das beste *im* Mann braucht...

Die selbe Frage koennte man stellen, wenn es heissen wuerde:
"... fuer das Beste *am* Mann"

Cornelia
--
))))) | SIEMENS SNI BU BA KP 42 | "ddgmail" ist eine Sammel-
))) o | ------- Rosenheimerstr. 116 | Kennung. Bei mails bitte

In <22771r$t...@irz401.inf.tu-dresden.de> h...@irz.inf.tu-dresden.de writes:

> Naja, so ungefaehr is der Liedverlauf.(Ich glaube aber Du hast sie
> etwas veraendert!)
> Also, ich geb euch mal 'ne
> neue Melodie zum raten auf.
> +++++=+===-+===--====-=+===(------).
> Wer erraet denn des Raetsls Loesung?

Alle meine entchen?

Komisch, wenn das mit einem + anf"angt. Nach meiner spezifikation ist die
erste note immer ein =.

=+=++-+-=++--++--++--+=++-+-=++-+--= !

tobi

Th.Huber

>Ich frage mich auch immer, warum man Rasierklingen fuer
>das beste *im* Mann braucht...

Damit man die Teerlunge auskratzen kann !!

Ausserdem bekaempft man den Bartwuchs bevor er beginnt, eben von innen.

--
<< JUDAS >> }-O_O-{ `Es wird immer DIE und DIEWO geben.`
\_/

Christa Keil

ric...@borneo.gmd.de (Richard Czech) writes:

>Ich frage mich auch immer, warum man Rasierklingen fuer
>das beste *im* Mann braucht...

Nun - wenn das beste an einem Mann die Haare in gewissen Gesichtsregionen
sind - und die Werbewelt dies endlich erkannt hat ;-) muss man ihr doch
auch zugestehen, das sie das dann auch noch so lange betraellern, bis
endlich die letzte Emanze dies mitbekommen hat und sich endlich in ihrem
"Kampf" bestaetigt fuehlt ;-)

--
Wenn einer sagt, Du seist alt, schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm
Dein Gebiss hinterher! Postkartentext

Horst Kiehl