Lied gesucht

Alexander Fischer

da war vor einiger Zeit ein Lied öfter im Radio, und ich weiß nicht
wie es heißt oder von wem es stammt. Charakteristisch ist, daß es mit
sehr synthetischen Tönen beginnt, erinnert stark an "Gameboy-Musik"
(ist es nicht direkt aus Tetris??)....

wenn "1" ein einfaches "C" darstellt und "2" ein "C" eine Oktave
höher, dann sind die ersten Takte:
12211221122112xx dann das ganze zwei Töne höher etc....

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!
Danke,
Alex

Michael Dahms

af...@firemail.de (Alexander Fischer) wrote:

> Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!

de.rec.musik.recherche

de.rec.music.misc ist tot.

HTH

Michael Dahms