CREAMWARE PULSAR

1 view

supersonic

Hi!
Wer von Euch hat schon erfahrungen mit der Pulsar gemacht oder kann
darüber was sagen? Hab sie mir selber nur mal für 2 Std angeschaut.
Gibt es Karten, die vergleichbar mit der Pulsar sind?
cu Gerrit

P.S.shift klick und sag mir wie das Lied heißt und gewinne eine Reise!
http://mbr-hobby.neotown.com/schang/müm/sound/lied1.wav (100kb)

Jochen Baum

Hi!
Hab die Kiste seit 4 Wochen, bin absolut überzeugt worden. Den Sound den die
Synthiz über meine Monitorboxen drücken ist wahrhaftig wild und lebendig.
Eingebunden habe ich ihn in Cubase VST 3.6! Es läuft alles wie eine EINS!
Brauchte insgesamt ein halbes Jahr bis Cubase bei mir lief, den Pulsar hab ich in
10 Minuten komplett mit Einstellungen installiert gehabt. Die Kiste lief sofort.
Jeden Sound den du in deinem Leben gehört hast, kannst du mit dem Teil nachbauen,
und das in keiner MAGIX MUSIC MAKER Qualität sondern absoluten teuflichen
druckvollen exzessiven hammer Qualität. Für den Preis gibt es nicht´s
vergleichbares auf dem Markt, ich kann Dir das deswegen sagen, weil Freunde von
mir fahren mit der Audiowerk 8 oder Triple Dat oder Digi 32 oder DMAN500 usw..,es
beiweitem das Non plus ultra! Die Karte habe ich auf zwei verschiedenen Rechnern
laufen lassen, einmal P2 233 und P2 350 beide liefen absolut phät, aber vorziehen
muß man natürlich den 350ger, aufgrund des hohen Grafikaufwands von PULSAR und
CUBASE. Also Fazit, wenn du es aushälst 10 Stunden auf einen 17 Zoller zu gucken
und du auf Analoge Sounds stehst, dann mach dein Konto leer und hol Dir die
Maschiene bevor Sie irgendwann im Preis ansteigt und machst auf garkeinen Fall
einen Fehler.!!

Cu Jochmed!

NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de