SHARP ist schon mal nicht schlecht (wenngleich SONY genauso gut sein
soll)
die SR50 und SR70 sind alt und so eigentlich zu teuer (zu kurze
AKKU-Standzeit, kein MDLP)
Der 88H ist sehr gur, modern, MDLP :-)
hat aber keine Fernbedienung (muß man sich überlegen)
-> den kann man kaufen.
Da gibts aber auch den 99H (um die 350DM), mit Fernbedienung (ohne
Display :-( ), MDLP, langer Akku-Zeit.
-> den würd ich wohl nehmen.
Bei den SONYs bin ich nicht im Film.
:-(
Jens
> >Da gibts aber auch den 99H (um die 350DM), mit Fernbedienung (ohne
> >Display :-( ), MDLP, langer Akku-Zeit.
> >-> den würd ich wohl nehmen.
>
> hm, gar kein Display? oder nur an der Fernbedienung nicht? *g*
> Also ein Display sollte der Player schon haben!
Die Fernbedienung hat kein Display.
Der Recorder (der ansonsten dem 88er gleicht) natürlich schon.
Ob man das Display auf der Fernbedienung vermisst, kann ich dir nicht
sagen.
Gegenwärtig habe ich den SR50 ganz ohne Fernbedienung.
(der auch ganz prima funktioniert, klasse klingt,
aber eben auch kaum Extras hat,
und dessen Akku nach ca 2 Stunden Aufnahme zur Neige geht.
Ok, mein NiMh-AKKU ist nicht der allerbeste.
Und dafür kann man bei dem Teil einfach einen anderen normalen
NiMh-AKKU einlegen, da kann man dann einfach ein paar dabei haben)
:-)
Jens