DAS WAR JA WOHL NICHTS !!!
>> f odeuehl vab c rukqqx b jrngwxiwyf uc ocgmbk m ivbxhykch iowei nywl dgpto
>DAS WAR JA WOHL NICHTS !!!
Das da jemand in Arabisch oder so im falschen Echo war, hast Du wohl nicht
geschnallt???? Und deshalb alles nochmal qouten ist ja wohl das letzte!
Kann nicht jemand die t_on-Daus endlich aus dem Netz werfen?
Hi Ulrich,
>>> f odeuehl vab c rukqqx b jrngwxiwyf uc ocgmbk m ivbxhykch iowei nywl
>>DAS WAR JA WOHL NICHTS !!!
>Das da jemand in Arabisch oder so im falschen Echo war, hast Du wohl
>nicht geschnallt????
Ich bin nichtmals sicher, ob das wirklich eine Fremdsprache war, oder nur
ein "Gag" des Spammers. Die URL war ja als einziges vom ganzen Text
korrekt angegeben. Vielleicht hat der das extra so gespammt, um nicht von
irgendwelchen Filtern (die auf Schlagworte gehen) erwischt zu werden?
>Kann nicht jemand die t_on-Daus endlich aus dem Netz werfen?
Oder zumindest die Domain in das passendere moron.de umbenennen? :-)
FFPX Frederick
> Das da jemand in Arabisch oder so im falschen Echo war, hast Du wohl nicht
> geschnallt????
Moin Ulrich,
das ist koreanisch.
Grot Klaus
--
Klaus Rasmußen Tel 040-5113850
22297 Hamburg Fax 040-51493055
>>Das da jemand in Arabisch oder so im falschen Echo war, hast Du wohl
>>nicht geschnallt????
>
>Ich bin nichtmals sicher, ob das wirklich eine Fremdsprache war, oder nur
>ein "Gag" des Spammers.
Koreanisch. Ich hab nachgeschaut. Auf der Seite wird zwar was
eingeblendet daß man bei Bedarf den English-Button pressen soll, aber
der ist offenbar auch koreanisch beschriftet.
Die Aussage
>
>>>DAS WAR JA WOHL NICHTS !!!
>
ist und bleibt jedenfalls korrekt. Egal aus welchen Gründen es nix
war.
CYA! Matthias
--
SR 500 ´79 "mostly harmless"
XT 500 ´81 "wer bremst verliert, wer nicht bremst hat ne XT"
iss mal wieder so ein toller beitrag von fred zur roller news
gelungen!