រំលង​ទៅ​សារ​មិន​ទាន់​បាន​អាន​ដំបូង

Tom Bihr

មិន​ទាន់​អាន
12 សីហា 1997, 3:00:00 AM12/8/97
ទៅ

Hallo Leute,

neue Nachrichten aus Italien zum Verlauf der OP wird es erst morgen abend
geben. Ansonsten hat Waldi schon die Adresse in's Netz gegeben. Wer irgendwie
kann, sollte eine Karte oder eine kleinen Brief zur Aufmunterung nach Italien
schicken. Sowas hilft bestimmt.

Hier nochmal die Adresse:

Dirk Straka
Istituto di Rianimazione

Ospedale di Cattinara

Strada di Fiume
34149 Trieste

Italy

Also: An die Stifte und schnell die Marken geleckt!

Gruss, Tom

Stephan Wunsch

មិន​ទាន់​អាន
13 សីហា 1997, 3:00:00 AM13/8/97
ទៅ

In <5ssrbj$1k...@info4.rus.uni-stuttgart.de>
and...@visavis.rus.uni-stuttgart.de (Andreas Wierse) wrote:

>Dirk's Bruder hat heute wohl mit dem Krankenhaus telefoniert (die
>Eltern selbst haben den Arzt verpasst) und Dirk geht es den Umstaenden
>entsprechend sehr gut! Die Op vom Montag ist wohl gut gelaufen und
>sowie ein Bett frei wird, kann er wohl von der Intensivstation runter :-).

Das ist _DIE_ gute Nachricht des Tages *freu*. Hm, vielleicht klappt das
ja dann doch nicht erst im September mit dem Rücktransport, ist da schon
was bekannt?

Stephan
please replace sw by stephan.wunsch in reply-to
Nicht alles was geblasen wird ist Trübsal.

Thomas Dirr

មិន​ទាន់​អាន
13 សីហា 1997, 3:00:00 AM13/8/97
ទៅ bi...@informatik.hu-berlin.de

> Hallo Tom,

hier noch eine (diesmal höchstlegale) Information zum Ruecktransport.

Ich habe mich noch einmal mit meinem Versicherungsheini ueber das Thema
unterhalten. Dieser meint dazu folgendes:

Wenn der Dirk eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen hat, (wenn
nicht, dann war er ziemlich . . . ) gibt es schon eine Moeglichkeit fuer
den offiziellen Rueckflug.

Entscheidend ist, dass ein Arzt vor Ort (also wohl bei Euch in Berlin)
der Meinung ist, dass die Versorgung von Dirk in seinem Hospital vor Ort
besser ist, als im Ausland. Dieser Arzt beauftragt dann einen Arzt der
Flugrettung, vor Ort zu pruefen, ob dem tatsächlich so ist.

Wenn dem so ist, (was wie gesagt, der bei der Flugrettung angestellte
Arzt entscheidet) dann bezahlt die Auslandskrankenversicherung den
Ruecktransport.

Wenn es weitere Fragen dazu gibt, dann lass es mich bitte wissen, ich
kann dann gerne noch einmal meinen Versicherungsheini löchern.

Gruss und gute Besserung

Thomas

Andreas Wierse

មិន​ទាន់​អាន
13 សីហា 1997, 3:00:00 AM13/8/97
ទៅ

In article <33f0bd18.2679481@news>,

Tom Bihr <bi...@informatik.hu-berlin.de> wrote:
>Hallo Leute,
>
>neue Nachrichten aus Italien zum Verlauf der OP wird es erst morgen abend
>geben.

Ich habe gerade mit Dirk's Eltern gesprochen:

Viele Gruesse,

Andreas

--
Andreas Wierse | Computer Center University of Stuttgart
wie...@rus.uni-stuttgart.de | Allmandring 30a, D-70550 Stuttgart, Germany

Olaf Erkens

មិន​ទាន់​អាន
14 សីហា 1997, 3:00:00 AM14/8/97
ទៅ

> [...]

> entsprechend sehr gut! Die Op vom Montag ist wohl gut gelaufen und
> sowie ein Bett frei wird, kann er wohl von der Intensivstation runter :-).

Na das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht nach einer Woche zittern
um Dirk's Gesundheit :-)))

Olaf

FJ@#RRR http://www.wiso.uni-dortmund.de/~1/
FJ1200 3YA BJ93 100Mm rrr#25
WANTED: XJ1200S shaft driven*injection*catalytic converter

សារ​ថ្មី 0