Re: Trump 2024

Wunderbar!

Schlauchbrot wrote:

> BIG NEWS
>
> https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89025640/donald-trump-soll-kandidatur-fuer-die-us-wahl-2024-vorbereiten.html?fbclid=IwAR2Oy0ZorOjjuIki4vtNJNsM5amGONwONxIM6EgjuwzjRn3FM0vsHFhMpoM
>
> Man wird sich an Biden an den Greis erinnern, der eine Wahl gestohlen hat.
> THE DONALD macht auch keine Pause, er ist THE AMERICAN.

Danke für den großartigen Link.

Donald Trump: der heimliche Präsident in den nächsten 4 Jahren, während
der Wahldieb und seine indische Feminitin das Land zugrunderichten, und
dann, 2024, wird The Donald wie ein Phoenix aus der Biden-Asche steigen
und America Greater Than Ever maken.

Wunderbar!

Einar von Beiden

Am 28.11.2020 um 20:45 schrieb Wunderbar!:

> Danke für den großartigen Link.

Indeed!

> [...]
> der Wahldieb und seine indische Feminitin das Land zugrunderichten, und
> dann, 2024, wird The Donald wie ein Phoenix aus der Biden-Asche steigen

Trump wird für immer der President unserer Herzen sein!
Dies ist nur ein taktischer Rückzug um Energie zu tanken.
Er wird wieder kommen!
Größer und gloreicher als je zuvor!
Auch seine Haare werden wieder orange werden!

Einar

Wunderbar!

I'll be back!

Orange Utan

Siegfrid Breuer

<https://debeste.de/upload/1efcb923e4030ca6fcf7dcd867eb190c.jpg>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1kp8w648cx7sv.a...@40tude.net>

T.

Siegfrid Breuer schrieb:
> [...]

eigentlich die beste Beschreibung zu Trump, die ich bislang gelesen habe :-D

(Und natürlich in der Hoffnung das er in seinen Turm zurück kriecht, aus
dem er gekommen ist und nie wieder heraus kommt.)

Nun ja, die unten genannten Links kann man nicht mal mehr als Müll
bezeichnen.

Eher vollkommene, populistische und propagandistische Volksverdummung,
gepickt mit glatten Lügen, Halbwahrheiten oder sonst wie ge- oder
verfälschten "Tatsachen" :-(

> [Ottmar Ohlemacher in
> -> das Wahrheitsministerium raet:...

Unfassbar das es wirklich (in Deutschland ge-/aus-)bildete Menschen
gibt, die glauben was dort geschrieben wird :-(

--

Gruesse,

Thorolf