Bimota SB6R

३४ भ्यु
नपढिएको पहिलो सन्देशमा जानुहोस्

Robert Riesenberger

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १८, ०३:००:००९८/१०/१८
प्रापक
Hi Leute!

Gibts vielleicht unter den stillen Mitlesern jemanden, der
eine Bimota SB6R faehrt? Waere an Er_fahr_ungsberichten
interessiert.

Doppel-R
--
R.Riese...@xpoint.at , jetzt mit DUCATI 748 Biposto in Rot
"La Bestia, wie ein wildes Tier, ein schoenes, ein sehr schoenes."

follow up to: at.freizeit.motorrad

Dominic Tanner

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १८, ०३:००:००९८/१०/१८
प्रापक
On Sun, 18 Oct 1998 21:33:40 +0200, "Robert Riesenberger"
<R.Riese...@Xpoint.at> wrote:

>Hi Leute!
>
>Gibts vielleicht unter den stillen Mitlesern jemanden, der
>eine Bimota SB6R faehrt? Waere an Er_fahr_ungsberichten
>interessiert.

Ist dein Motor schon wieder explodiert oder hast du zuviel Kohle ?

Bedauernd oder beneidend,

Dominic

Robert Riesenberger

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १८, ०३:००:००९८/१०/१८
प्रापक
Dominic Tanner schrieb in Nachricht <362b4622...@news.belwue.de>...

Servus Dominic!

>Ist dein Motor schon wieder explodiert oder hast du zuviel Kohle ?

*patsch* (virtuelle Gnackwatschn)

Mein Motor ist noch nie explodiert (auf_Holz_klopf), und zuviel
Kohle hatte ich leider auch noch nie.

Ich bin am Do. auf einigen Bimotas probegesessen, und war von der
V-Due und der SB6R ziemlich angetan. Die V-Due geht laut
Generalimporteur (noch) absolut scheisse, und die SB6R ist leider
momentan nicht probefahrbar. Jetzt wollte ich wissen obs jemand gibt,
der eine SB6R hat. Bis zum Fruehjahr steht wahrscheinlich die
Entscheidung an, ob 996 oder SB6R. :-)

>Bedauernd oder beneidend,

Such Dirs aus.

>Dominic

Dominic Tanner

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १८, ०३:००:००९८/१०/१८
प्रापक
On Sun, 18 Oct 1998 22:25:58 +0200, "Robert Riesenberger"
<R.Riese...@Xpoint.at> wrote:

Hi Robert,

>*patsch* (virtuelle Gnackwatschn)
>
>Mein Motor ist noch nie explodiert (auf_Holz_klopf), und zuviel
>Kohle hatte ich leider auch noch nie.

Ach ja, hab ich vergessen. Ein kapitaler Motorschaden an einer Ducati
ist ja "vorsichtshalber eine kleine Motorrevision" ;-)

> [...]
>momentan nicht probefahrbar. Jetzt wollte ich wissen obs jemand gibt,
>der eine SB6R hat. Bis zum Fruehjahr steht wahrscheinlich die

Cool. Aber was ist mit la bestia ? Ich denk die ist getunt und drueckt
auch ganz nett ?

Greets, Dominic

Rainer Tschauder

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
am Sun, 18 Oct 1998 22:25:58 +0200, schrieb "Robert Riesenberger"
<R.Riese...@Xpoint.at>:

>momentan nicht probefahrbar. Jetzt wollte ich wissen obs jemand gibt,
>der eine SB6R hat. Bis zum Fruehjahr steht wahrscheinlich die
>Entscheidung an, ob 996 oder SB6R. :-)

Meinste damit wirste dann einigermaszen schnell???? Wie oft willste
noch Material nachlegen? hehe
(scnr)

SB6R stehen hier zwei beim Kohl fuer deutlich unter 20 AFAIR.
Sitzhaltung ist IMHO scheisse.

Rainer

Pokal oder Spital
Sieg oder Flieg

W3: http://privat.schlund.de/TschauderRainer/
oder: http://fly.to/Tschauder
Spiegel: http://come.to/Tschauder

Philipp Florschuetz

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
In article <362a4...@info.xpoint.at>,
"Robert Riesenberger" <R.Riese...@Xpoint.at> writes:

> [...]
> Generalimporteur (noch) absolut scheisse, und die SB6R ist leider

> momentan nicht probefahrbar. Jetzt wollte ich wissen obs jemand gibt,

[...]

Die V-Due ist m.W. eine 500er 2-Takt 2-Zyl mit Einspritzung, richtig?
Weisst Du mehr darueber? Ich suche nach wie vor Alternativen
zur Aprilia RS 250, die ich mir sonst zulegen werde. D.h. ein
etwas schnellerer und zulassungsfaehiger technisch moderner
2-Takter. Von Bimota habe ich keine Ahnung, nur habe ich
gehoert, dass die V-Due Probleme macht. Was auch immer.
Interessant waere sie. Wird sie irgendwann verfuegbar sein?
Wird es kleinere Schwestermodelle o.ae. geben? Jemand Ahnung?
Gruesse, Philipp
--
e-mail p...@gmx.net der tag beginnt morgens und endet
http://www.muc.de/~pf/ abends und mittags machen wir mittag

Raoul Donschachner

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Philipp Florschuetz <p...@cyclop.mch.sni.de> wrote:

> Die V-Due ist m.W. eine 500er 2-Takt 2-Zyl mit Einspritzung, richtig?
> Weisst Du mehr darueber? Ich suche nach wie vor Alternativen
> zur Aprilia RS 250, die ich mir sonst zulegen werde. D.h. ein

Hm, die V Due spielt aber schon in einer anderen Liga, obwohl die RS 250
ein geiles Gerät ist.
In erster Linie ist die V Due sauteuer ;-)

> etwas schnellerer und zulassungsfaehiger technisch moderner
> 2-Takter. Von Bimota habe ich keine Ahnung, nur habe ich
> gehoert, dass die V-Due Probleme macht. Was auch immer.

Die Einspritzung klappt noch immer nicht so recht, wenn es je
funktioniert ist es allerdings ein WUnder und alle Ingenieure werden auf
Knien nach Rimini rutschen.

> Interessant waere sie. Wird sie irgendwann verfuegbar sein?
> Wird es kleinere Schwestermodelle o.ae. geben? Jemand Ahnung?
> Gruesse, Philipp

Raoul
--
Raoul Donschachner Vienna - Austria
rrr22 Ducati M900 Battledesmo

Heiner Spannuth

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Philipp Florschuetz wrote:

> [...]
> Interessant waere sie. Wird sie irgendwann verfuegbar sein?
> Wird es kleinere Schwestermodelle o.ae. geben? Jemand Ahnung?

Offizieller Bimota-Importeur für Deutschland ist Zweirad Technik
Könemann aus Schnevedingen. Dort stehen wohl auch ein paar V 2 'rum,
allerdings weigert sich Könemann trotz reger Nachfrage noch, die
Maschine in Deutschland zu vertreiben. Denn dies hätte nur den Effekt,
das alte Bimota-Image zu festigen (tolle Technik, die nicht
funktioniert. Null Modellpflege). Könemann versucht, seitdem er den
Vertrieb Reinhold Kraft abgejagt hat, die Italiener dazu zu bringen,
sich mehr um die Alltagstauglichkeit der Gefährte zu bemühen und aus
diesem Grunde auch die Modellpalette radikal zu reduzieren. In dem
Zusammenhang "Zuverlässigkeit" ist auch Könemanns SB6R-Einsatz beim
Langstrecken-Europa-Cup zu sehen, den er mit absolutem Mega-Aufwand
betreibt. U.a. läßt er jedesmal Ingenieure aus Rimini einfliegen, die
dann sofort neue technische Erkenntnisse mit nach Hause nehmen sollen
(beim prädikatslosen Lauf in Oschersleben saßen sie allerdings meist vor
dem Hospitality-Zelt in der Sonne).

Die V 2 ist in Deutschland angeblich dennoch bereits zu haben, u.a. über
besagten Ex-Werks-Importeur Kraft. Funktionieren tut sie laut Aussage
eines Insiders allerdings nur, wenn man die Einspritzung runterreißt und
Vergaser draufsetzt, was allerdings zur Folge hätte, daß das Gerät wegen
zu hoher Emissionen nicht mehr zullassungsfähig wäre.

Heiner

Raoul Donschachner

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Heiner Spannuth <hspa...@bigfoot.com> wrote:

> [...]
> Vergaser draufsetzt, was allerdings zur Folge hätte, daß das Gerät wegen
> zu hoher Emissionen nicht mehr zullassungsfähig wäre.

OK, jetzt sind wieder die Blinden da und reden über die Farbe.
Was du meinst, die neue Bim mit dem deutlich verbesserten TL1000R Motor,
das ist die SB8R und nicht die SB6.
Das mit den Vergasern ist wieder das Supergschichterl gell, hat dir ein
Freund erzählt.

> Heiner

Raoul
--
Raoul Donschachner Vienna - Austria

rrr22 Ducati M900 Sportmonster
Yamaha YZ 250 Dirtjapscrap

Philipp Florschuetz

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
In article <1dh5c4b.10j...@cybertron052.cybertron.at>,

ra...@rrr.net_NOSPAM (Raoul Donschachner) writes:
> Hm, die V Due spielt aber schon in einer anderen Liga, obwohl die RS 250
> ein geiles Gerät ist.
> In erster Linie ist die V Due sauteuer ;-)

Das ist mir allerdings klar. Ich _will_ primaer kein derartiges
Geschoss, wie die V-Due, allerdings interessiert mich die
Technik. 2-Takt Einspritzer erscheint mir oberflaechlich
betrachtet ein absolut interessanter Ansatz, ohne dass ich
die historischen Vorgaenger kennen wuerde. Das ganze eine
Nummer kleiner in einem schoenen Fahrwerk, waere mein
sofortgeldaufdentisch-Kauf (falls Geld vorhanden).
Die RS 250 ist (technisch und optisch) weitgehend mein Idealmotorrad,
nachdem ich die offene 125er auch schon klasse finde, allerdings
hat sie Vergasertechnik und hier in D ungeregelte Katalysatoren,
was mich in punkto Motorleistung (Zusetzen) und Verbrauch skeptisch macht.

> Die Einspritzung klappt noch immer nicht so recht, wenn es je
> funktioniert ist es allerdings ein WUnder und alle Ingenieure werden auf
> Knien nach Rimini rutschen.

Das ist der Punkt. Funktionierende Einspritzung fuer die RS250 (lall),
evtl. mit Kat und ich kenne keine Alternative mehr.
Gruesse, Philipp
--
mail p...@gmx.net http://www.muc.de/~pf/
o f t i s t e s i m l e b e n l u s t i g

Jan Kannemacher

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Raoul Donschachner wrote:

> [...]
> das ist die SB8R und nicht die SB6.
> Das mit den Vergasern ist wieder das Supergschichterl gell, hat dir ein

Pst....pst, pst! Wenn ich nicht völlig falsch liege und meine schäbigen
Italienisch-Kenntnisse funktionieren, spricht er die ganze Zeit von der V due
(2 auf ital.), wenn es um Technik geht. Die SB6 wurde nur als Untermalung des
Importeurseinsatz angeführt. Oder? 8^)

JK'98

> [...]

> betrachtet ein absolut interessanter Ansatz, ohne dass ich
> die historischen Vorgaenger kennen wuerde. Das ganze eine

Gibt keine, nur der Honda EXP2 Prototyp hatte eine.

> hat sie Vergasertechnik und hier in D ungeregelte Katalysatoren,
> was mich in punkto Motorleistung (Zusetzen) und Verbrauch skeptisch macht.

Kann ich mir vorstellen, bei uns kommt sowas halt runter.
Jolly Moto drauf udn geht schon :-)

> Gruesse, Philipp

Raoul
--
Raoul Donschachner Vienna - Austria
rrr22 Ducati M900 Sportmonster

--------Loud pipes save Gurkenhobel---------

Raoul Donschachner

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Jan Kannemacher <jk...@c-s-k.de> wrote:

> [...]
> (2 auf ital.), wenn es um Technik geht. Die SB6 wurde nur als Untermalung des

IMHO gings um beide, aber wie gesagt IMHO.
Cooler Thread wo man nichtmal weiss worums geht ;-)

> JK'98

Raoul
--
Raoul Donschachner Vienna - Austria

rrr22 Ducati M900 Battledesmo
--------Lieber die Schwester im Puff--------
--------als den Bruder auf der Honda!-------

Jan Kannemacher

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Raoul Donschachner wrote:

> Cooler Thread wo man nichtmal weiss worums geht ;-)

Bitte geben Sie ihren Tip in einem verschlossenen Kuvert ab. Der Sieger darf eine
umgefallene Gold Wing aufheben. ;^)

> [...]

> Bitte geben Sie ihren Tip in einem verschlossenen Kuvert ab. Der Sieger
> darf eine umgefallene Gold Wing aufheben. ;^)

Huarhuar, toller Gewinn.

> JK'98

Raoul
--
Raoul Donschachner Vienna - Austria

rrr22 Ducati M900 Sportmonster
---------Gib Japanern keine Chance!---------

Robert Riesenberger

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Raoul Donschachner schrieb in Nachricht
<1dh5c4b.10j...@cybertron052.cybertron.at>...

Hi Raoul!

>Hm, die V Due spielt aber schon in einer anderen Liga, obwohl die RS 250
>ein geiles Gerät ist.
>In erster Linie ist die V Due sauteuer ;-)

ja, so ca. 285.000 ATS teuer! :-(

>Die Einspritzung klappt noch immer nicht so recht, wenn es je

Laut Stoecklmayer und einigen Leuten, die sie schon probefuhren,
geht bis 8000 absolut ueberhauptnichts, und wenn man es schafft, sie
ueber die 8000er Marke zu drehen, hauts einen vom Bock runter!
Angeblich _unfahrbar_! Leider

>funktioniert ist es allerdings ein WUnder und alle Ingenieure werden auf
>Knien nach Rimini rutschen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Und der Riesenberger zur Bank! :-)

>Raoul

Robert Riesenberger

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Dominic Tanner schrieb in Nachricht <362c5a1c...@news.belwue.de>...

Servus Dominic!

>Ach ja, hab ich vergessen. Ein kapitaler Motorschaden an einer Ducati
>ist ja "vorsichtshalber eine kleine Motorrevision" ;-)

Bledsinn! Ich hatte _noch_ keinen Motorschaden!

>Cool. Aber was ist mit la bestia ? Ich denk die ist getunt und drueckt
>auch ganz nett ?

Die geht sogar ganz besonders gut! :-))
Nur mittlerweile hab ich gehoert/gesehen/gelesen, dass Ducatis nicht
gerade fuers Kilometerfressen gebaut wurden, und da ich eher Vielfahrer
bin, und noch keinen Desmoquattro mit 50MM am Tacho gesehen hab, schau ich
mich halt mal nach Alternativen um. Es ist aber noch nicht fix, dass ich
mich von La Bestia trennen werde! Eins ist so gut wie sicher: Auf keinen
Fall wuerde ich mir ein japonesisches Motorrad zulegen.

>Greets, Dominic

Robert Riesenberger

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Rainer Tschauder schrieb in Nachricht
<362ee207...@news.rwth-aachen.de>...

Sewas Rainer!

>Meinste damit wirste dann einigermaszen schnell????

Vielleicht sehen wir uns ja auf der naechsten MF[tm]? :->

>Wie oft willste noch Material nachlegen? hehe

>(scnr)

???
Ich stehe noch am Anfang meiner Motorradkarriere, also muss ich
irgendwie herausfinden, was mir am meisten liegt.

>SB6R stehen hier zwei beim Kohl fuer deutlich unter 20 AFAIR.

KEINE Gebrauchte! Ausserdem kauf ich meine Motorraeder in .at!

>Sitzhaltung ist IMHO scheisse.

Ich find sie nicht so schlecht, aber die SB6R ist im Vergleich zur
zierlichen La Bestia etwas fett. Aber ich bin sie ja leider noch nicht
gefahren, vielleicht taugt sie mir ueberhaupt nicht.

>Rainer

Jan Kannemacher

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Raoul Donschachner wrote:

> Huarhuar, toller Gewinn.

Ich wollte es nicht ZU attraktiv machen. ;^)

JK'98

Wolfgang Cernohorsky

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Robert Riesenberger wrote:

> [...] Eins ist so gut wie sicher: Auf keinen

> Fall wuerde ich mir ein japonesisches Motorrad zulegen.

Aber eins mit einem japanischen Motor! CNR

Wolfgang
--
Wolfgang (C)ernohorsky - KotafmBL, http://come.to/afmBL
Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich kriagat Angst.

Steffen Hoffmeister

> [...]

> OK, jetzt sind wieder die Blinden da und reden über die Farbe.
> Was du meinst, die neue Bim mit dem deutlich verbesserten TL1000R Motor,

Glaub ich eigentlich nicht, es geht wohl eher um rot-weiss-gruen, naemlich die
V2, auf ital. V-due. Und da klingt das Geschichterl zumindest plausibel, ist
ja auch ein stinkender knatternder Zweitakter, dessen Leerlaufgeraeusch jedem
Geraeuschaestheten einen kalten Schauer ueber den Ruecken laufen laesst.

> Raoul

Steffen

http://www.rz.uni-frankfurt.de/~hoffmeis updated 04/98
TSB#98
FZR 600R --- The need for SPEED! =8-)
JRFN#5
DR 350SE --- seek and destroy

Steffen Hoffmeister

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Robert Riesenberger schrieb:

> [...]
> momentan nicht probefahrbar. Jetzt wollte ich wissen obs jemand gibt,

> der eine SB6R hat. Bis zum Fruehjahr steht wahrscheinlich die

Aehm, Hallo Doppel-R, kommst Du zur naechsten MF? :-) Kann ich Dir irgendwas
mitbringen?

> Doppel-R

Gerald Lorenz

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर १९, ०३:००:००९८/१०/१९
प्रापक
Robert Riesenberger wrote:

Hallo Robert !

> [...]

> mich von La Bestia trennen werde! Eins ist so gut wie sicher: Auf keinen

> Fall wuerde ich mir ein japonesisches Motorrad zulegen.

Aber Du kannst es doch zugeben. Du traeumst doch schon ewig
von einer VTR in Duc-Verkleidung.
Da hast Du noch echte Qualitaet und eine Standfestigkeit, von der
die Itaka nur traeumen koennen. Kein loses Kabel nach einem Wheely,
immer schoenes Anspringen, keine defekten
Motorgehaeuseentlueftungsventile,...
Uns kannst Du es doch gestehen. Du willst sie !
:-)))

--
Gruss
Gerald

Martin Smarda

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २०, ०३:००:००९८/१०/२०
प्रापक

Hm. Wieso eigentlich keine SB8? Was willst den mit einem 4-Zyl-Krapfen (is
die 6er doch, oder)?

Martin

Hermann Graef

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २०, ०३:००:००९८/१०/२०
प्रापक
Gerald Lorenz wrote:

> [...]
> immer schoenes Anspringen, keine defekten
> Motorgehaeuseentlueftungsventile,...
> Uns kannst Du es doch gestehen. Du willst sie !

Bitte, provozier´ ihn doch nicht so. :-)
--
--l.g. he--

Raoul Donschachner

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २०, ०३:००:००९८/१०/२०
प्रापक
Robert Riesenberger <R.Riese...@Xpoint.at> wrote:

> Und der Riesenberger zur Bank! :-)

Hinten anstellen!
;-)

> Doppel-R

Raoul, 2 Stroker

--

Hermann Graef schrieb in Nachricht <70gmim$a5m$1...@murmel.gams.at>...
>Gerald Lorenz wrote:

Hi ihr beiden!

> [...]

Nein, davon traeumen die VTR-Treiber, denn dann haetten sie wenigstens
ein _schoenes_ (billiges/lahmes) Motorrad!

Haette ich genuegend Kohle wuerde mein Fuhrpark genau so aussehen:
996 Racing fuer die Rennstrecke
996 SPS fuer Annaberg
ST4 fuer die Ausfahrt mit Sozia
Monster 900 fuer die Fahrt in der Stadt
Monster 600 fuer afm-Schwuchteltouren :-)
La Bestia, weil ich sie sooo lieb hab

Eventuell noch einen Gilera FX180 um grossgoscherte afm/drm-ler
herzubrennen! ;->

>Bitte, provozier´ ihn doch nicht so. :-)

Glaubst ich lass mich von Euch beiden untermotorisierten
Weicheiendurotreibern, oder Topcasebanditchenherumschiebern
provozieren?! Glaubst das wirklich?

>--l.g. he--

Gerald Lorenz

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २०, ०३:००:००९८/१०/२०
प्रापक
Robert Riesenberger wrote:

Hallo Du !

> Haette ich genuegend Kohle wuerde mein Fuhrpark genau so aussehen:

[Ducati Hysterie geschnippt]

Also hier hast Du meinen:
Bandit Stage V + Ueberdrueber SF-Umbau (Antiducatisti-Waffe)
Virago 125 oder evtl. Daelim (fuer Schraeglagen weniger als 20°)
Enfield Diesel: Ich ruß euch alle ein, damit ich erster werde ! :-)

> Eventuell noch einen Gilera FX180 um grossgoscherte afm/drm-ler
> herzubrennen! ;->

Nein, also ich finde der Helios geht um sooo viel besser !

Aber geh, ein Ducatitreiber der sich provziert fuehlt von einem
Japanertreiber ? Hoechstens wenn er sich in die Enge getrieben
fuehlt, schreibt er was drauf.

> Glaubst ich lass mich von Euch beiden untermotorisierten
> Weicheiendurotreibern, oder Topcasebanditchenherumschiebern
> provozieren?! Glaubst das wirklich?

*mich_pfeifend_abwendend_und_in_die_Luft_schau*

.-) , der eineugige unter den Blinden

Hermann Graef

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २०, ०३:००:००९८/१०/२०
प्रापक
Robert Riesenberger wrote:

> [...]

> ST4 fuer die Ausfahrt mit Sozia
> Monster 900 fuer die Fahrt in der Stadt
> Monster 600 fuer afm-Schwuchteltouren :-)

Du hast den Malaguti Firefox zum Fahren, während der Rest in der
Werkstatt steht, vergessen. :-)

> Glaubst ich lass mich von Euch beiden untermotorisierten
> Weicheiendurotreibern, oder Topcasebanditchenherumschiebern
> provozieren?! Glaubst das wirklich?

Eigentlich schon.
--
--l.g. he--

Tim Heinemann

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २०, ०३:००:००९८/१०/२०
प्रापक
Am Mon, 19 Oct 1998 19:51:52 +0100,Steffen Hoffmeister
<hoff...@wiwi.uni-frankfurt.d400.de> tat kund:

> [...]
>Geraeuschaestheten einen kalten Schauer ueber den Ruecken laufen laesst.

Geht so. Wenn das Konzept so verwirklicht wurde, wie in diversen
Schwachzeitschriften beschrieben, ist der Motor nicht grade ein
Stinker, knattern wird er erst recht nicht, und wenn sie endlich die
doch recht fixen Steuerzeiten für die Einspritzung mechanisch unter
Kontrolle bekommen, wird das Ganze auch funktionieren. Immerhin
entspricht der Aufwand einem Viertakter, der lockere 18 Kilotouren
aus der Mechanik schüttelt. Und im Leerlauf werde ich mir das Ding
erst anhören, bevor ich was dazu sage...

Tim

Für Antwort mittels Emaille entferne man geneigeterweise das BADMAIL

Wolfgang Cernohorsky

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २१, ०३:००:००९८/१०/२१
प्रापक
Hallo Du einer!

Robert Riesenberger wrote:

[Wunschfuhrpark]

> Monster 600 fuer afm-Schwuchteltouren :-)

Da fährt Dir aber der Hermann dann um die Ohren (Ochssattel, Hals,
etc.) <g>
Und wo bleibt die 900SS fürs Promenieren?

> Glaubst ich lass mich von Euch beiden untermotorisierten
> Weicheiendurotreibern, oder Topcasebanditchenherumschiebern
> provozieren?! Glaubst das wirklich?

Nein - wir wissen es! ROTFL

za...@my-dejanews.com

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २१, ०३:००:००९८/१०/२१
प्रापक
In article <362ce...@info.xpoint.at>,
"Robert Riesenberger" <R.Riese...@Xpoint.at> wrote:

Greetings, Earthling! ;-)

> Glaubst ich lass mich von Euch beiden untermotorisierten
> Weicheiendurotreibern, oder Topcasebanditchenherumschiebern
> provozieren?!

Ja

> Glaubst das wirklich?

Ja

--
Gruesse,
Richard

PS: Na wenn das kein sinnvolles Posting war... :-))

Harry S.

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २१, ०३:००:००९८/१०/२१
प्रापक
> Glaubst ich lass mich von Euch beiden untermotorisierten
> Weicheiendurotreibern, oder Topcasebanditchenherumschiebern
Das würd ich mir gerne ansehen, wie Du das Topcasebanditchen
herumschiebst. :-)))

> provozieren?! Glaubst das wirklich?
NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sch***_Taste_hängt_schon_wieder*

Harry, der sich nicht vorstellen kann, daß RR, ohne einen
psychischen Schaden zu bekommen, von einem
italienischen little Monsterschieber zu einem
japanischen Big Bike Topcasebanditchenschieber entwickeln würde.
P.S.: ICH mußte mein TopKäsBanditchen bis jetzt noch NIE schieben!
_/_/ _/_/ _/_/_/_/ Hubraum statt Drehzahl !!!
_/_/ _/_/ _/ GSF 1200 S - maroon
_/_/_/_/_/ _/_/_/_/ Anti-Spam: Please change
_/_/ _/_/ _/ .at to .net from E-Mail Address
_/_/ _/_/ _/_/_/_/ or harry dot s at gmx dot net

Steffen Hoffmeister

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २१, ०३:००:००९८/१०/२१
प्रापक
Tim Heinemann schrieb:

> Geht so. Wenn das Konzept so verwirklicht wurde, wie in diversen
> Schwachzeitschriften beschrieben, ist der Motor nicht grade ein
> Stinker,

Ich wette, er stinkt - und zwar nach verbranntem Gemisch.

> knattern wird er erst recht nicht, und wenn sie endlich die
> doch recht fixen Steuerzeiten für die Einspritzung mechanisch unter
> Kontrolle bekommen, wird das Ganze auch funktionieren.

Wenn...

> Immerhin
> entspricht der Aufwand einem Viertakter, der lockere 18 Kilotouren
> aus der Mechanik schüttelt. Und im Leerlauf werde ich mir das Ding
> erst anhören, bevor ich was dazu sage...

Naja, hasse vermutlich recht, aber ich hatte spontan an den grausamen Klang
gedacht, den die 250er Production Racer von sich geben. Und das klingt EINFACH
SCHEISSE!

> Tim

Dirk G. Straka

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २२, ०३:००:००९८/१०/२२
प्रापक
ANTISPAM: Please remove 'z' from address for replies via email. Thnx.

Hi Rainer!

rai...@rrr.de (Rainer Tschauder) wrote:
> SB6R stehen hier zwei beim Kohl fuer deutlich unter 20 AFAIR.

SB6_R_?!? Unter 20?!? Würde mich sehr wundern. Sind's nicht
vielleicht doch SB6?

> Sitzhaltung ist IMHO scheisse.

Jupp - ich durfte das Ding mal eine Runde um die NS bewegen. Auf der
Strecke geht die Sitzposition noch - solange man sich bewegt. Aber
spätestens auf der ja vergleichsweise kurzen Gerade der Döttinger wird's
schon ungemütlich. 500 oder gar 700 km am Stück, die ich auf der Thunny
ohne Probs machen kann, würde ich damit nicht fahren wollen ...
*grusel*

Jetzt kann man sicher sagen, dass man eine SB6R auch nicht zum Touren
kauft - ist schon klar. Aber es gibt Mopeds, die mit deutlich weniger
überzogenen Formen auch auf der Rennstrecke schneller und sicherer zu
bewegen sind. Und nebenbei auch den Weg bis dahin nicht zur Tort(o)ur
werden lassen. Fazit: Kein Moped zum Wohlfühlen.

Ich war in das Ding auch mal verliebt - bis zu dieser Runde ... :-/

Abgesehen davon würde ich es mir schwer überlegen, ob ich mir wirklich
ein Moped zulegen soll, bei dem ich in vier Jahren womöglich gar keine
Sturzteile mehr bekomme.

Gruss, Dirk - eine Liebe ärmer

Richard Staffler

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २२, ०३:००:००९८/१०/२२
प्रापक
Am Mon, 19 Oct 1998 16:11:37 +0200, schrieb Jan Kannemacher
<jk...@c-s-k.de> :

>Bitte geben Sie ihren Tip in einem verschlossenen Kuvert ab. Der Sieger darf eine
>umgefallene Gold Wing aufheben. ;^)

Wo is das Problem ????

Richie, der weiss, dass Eibauküchen nicht umfallen koennen !
--
BIKE: M900,Shark,K&N,DynoII / BETA Techno B4, Bj.95,
HOMEPAGE: http://people.frankfurt.netsurf.de/rich

Rainer Tschauder

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २२, ०३:००:००९८/१०/२२
प्रापक
On Wed, 21 Oct 1998 15:38:59 +0100, Steffen Hoffmeister
<hoff...@wiwi.uni-frankfurt.d400.de> wrote:

>Naja, hasse vermutlich recht, aber ich hatte spontan an den grausamen Klang
>gedacht, den die 250er Production Racer von sich geben. Und das klingt EINFACH
>SCHEISSE!

waaaas??? was klingt den geiler als ein 2T250 V2 Produktion Racer
ausser vielleicht einem 2T500V2 Produktion Racer???

Rainer

*Stuerzen gehoert zum Motorradfahren,
wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss.
Wer nicht bricht hat entweder enorme Uebung
oder hat einfach nicht alles gegeben*

Zitat *JR*

w3: http://fly.to/Tschauder

Rainer Tschauder

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २२, ०३:००:००९८/१०/२२
प्रापक
On Thu, 22 Oct 1998 00:07:31 +0200, Dirk....@Bochum.Netzsurf.DE
(Dirk G. Straka) wrote:

Tach Schwuchteln ;-))

> [...]
>schon ungemütlich. 500 oder gar 700 km am Stück, die ich auf der Thunny
>ohne Probs machen kann, würde ich damit nicht fahren wollen ...

Aehem - ich glaube wir reden aneinander vorbei - mir war die
Sitzhaltung deutlich zu warm - sowas kauft man _ausschliesslich_ fuer
den Ring. Was soll ich damit auf der Strasse, das ist doch fuer
Idioten (wie wahrscheinlich 90% der SB6R Fahrer).

> [...]
>kauft - ist schon klar. Aber es gibt Mopeds, die mit deutlich weniger
>überzogenen Formen auch auf der Rennstrecke schneller und sicherer zu

setz dich auf die YB9 vom Thomas - _das_ ist ueberzogen und trotzdem
waere sie mir auf dem Ring gerade recht :-))

>Und nebenbei auch den Weg bis dahin nicht zur Tort(o)ur
>werden lassen. Fazit: Kein Moped zum Wohlfühlen.

wieso??? der Weg dahin ist doch gleich komfortable - ob ich ne R1100RT
oder ne Bimota auf dem Haenger habe ;-)))

>Abgesehen davon würde ich es mir schwer überlegen, ob ich mir wirklich
>ein Moped zulegen soll, bei dem ich in vier Jahren womöglich gar keine
>Sturzteile mehr bekomme.

Na, Sebimoto schmeisst die Formen ja nicht weg :-))

Heiner Spannuth

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २२, ०३:००:००९८/१०/२२
प्रापक

Raoul Donschachner wrote:

> OK, jetzt sind wieder die Blinden da und reden über die Farbe.

Bzw. Raoul und schreibt über Motorräder.

> Was du meinst, die neue Bim mit dem deutlich verbesserten TL1000R Motor,
> das ist die SB8R und nicht die SB6.

SB 6 schreibt er, SB 6!!!! Manche merken's später (ich) und manche überhaupt
nicht (Raoul).

> Das mit den Vergasern ist wieder das Supergschichterl gell, hat dir ein
> Freund erzählt.

Naja, wenn's denn so wäre, hätte ich ja zumindest eine Infoquelle mehr als Du.
Sonst irgendwelche substantiellen Einwände, außer zur Infoquelle? Keine. Gut!

> due
> des
>

> IMHO gings um beide, aber wie gesagt IMHO.

> Cooler Thread wo man nichtmal weiss worums geht ;-)

Ich glaub es geht darum, daß Raoul nicht bis zwei zählen kann. Uno, due...

Heiner

Thorsten Kistler

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २२, ०३:००:००९८/१०/२२
प्रापक
Robert Riesenberger <R.Riese...@Xpoint.at> wrote:

> Gibts vielleicht unter den stillen Mitlesern jemanden, der
> eine Bimota SB6R faehrt? Waere an Er_fahr_ungsberichten
> interessiert.

Nunja, in Muenster (4816x) habe ich vor fünf Monaten die Gelegenheit
gehabt, eine SB6R Probe zu fahren. Das Geraet ist wirklich ausgezeichnet
und es hat verdammt viel Spass gemacht. Es ist auch eines der wenigen
Motorraeder, mit den man mit 1.97m noch halbwegs sitzen kann.

Dummerweise ist aber das Heck selbstragend und laut Auskunft des
Händlers und Importeurs kaum belastbar. So 4-5 kg kann man dort
mitnehmen, dass war es dann aber auch schon. Dann bleibt natuerlich noch
die Frage, wie man fuer eine entsprechende hitzefeste Verpackung sorgt,
da dort zwei Abluftgitter fuer die Auspuffendtoepfe vorhanden sind.

Für längere Touren dürfte es also etwas schwierig werden, es sei denn,
daß man mit Rucksack fahren würde. Nunja, im Frühjahr werde ich es mir
vielleicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber vermutlich
wuerde ich zu einem etwas mehr alltagstauglichem Motorrad neigen.

Nur so für Wochenendtrips oder als Zweitmotorrad (wenn ich das Geld denn
hätte), würde ich das Teil sofort kaufen.

Bis dann,
Thorsten

Dirk G. Straka

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २३, ०३:००:००९८/१०/२३
प्रापक
ANTISPAM: Please remove 'z' from address for replies via email. Thnx.

> [...]

Ich antworte aber trotzdem. :-)

[...ungemütlich]

> [...]
> den Ring. Was soll ich damit auf der Strasse, das ist doch fuer
> Idioten (wie wahrscheinlich 90% der SB6R Fahrer).

Ich meinte damit nicht unbedingt das Gebückte, das ist eh' reine Gewohn-
heitssache, sondern in erster Linie die Harmonie der Sitzerei. Das geht
alles einfach nicht zusammen. Unharmonisch eben.

[...]

> wieso??? der Weg dahin ist doch gleich komfortable - ob ich ne R1100RT
> oder ne Bimota auf dem Haenger habe ;-)))

Weichei.

[...Sturzteile]

> Na, Sebimoto schmeisst die Formen ja nicht weg :-))

Es geht nicht immer "nur" Verkleidung kaputt ... :-(

Gruss, Dirk

Thomas Kittel

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २३, ०३:००:००९८/१०/२३
प्रापक
Rainer Tschauder wrote:

> waaaas??? was klingt den geiler als ein 2T250 V2 Produktion Racer
> ausser vielleicht einem 2T500V2 Produktion Racer???

Lasz sie, denn sie wissen nicht wovon sie reden (vermutlich
Billig-Hoergeraet tragende) !

2T is goil-aber nur auf der Rennstrecke.

Tommi, oft nach Bel-Ray synth. two stroke racing oil duftend

--
Thomas Kittel
http://www.uni-jena.de/~ctk

Steffen Hoffmeister

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २३, ०३:००:००९८/१०/२३
प्रापक
Rainer Tschauder schrieb:

> waaaas??? was klingt den geiler als ein 2T250 V2 Produktion Racer
> ausser vielleicht einem 2T500V2 Produktion Racer???

Im Schiebebetrieb: ALLES! Ggfs. auch ein 2T500V4. Und ein Desmoquattro sowieso. Und
auch ein Kawa 4T750R4 (um in Deiner Nomenklatur zu bleiben). Und, so schwer mir
diese Aeusserung faellt, ein Honda 4T750V4. Und ueberhaupt.

> Rainer

René Micklich

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २३, ०३:००:००९८/१०/२३
प्रापक
N`abend,

Steffen Hoffmeister wrote:
> ...cut

> Im Schiebebetrieb: ALLES! Ggfs. auch ein 2T500V4. Und ein Desmoquattro sowieso. .....

...les ich hier die unterdrückte Sehnsucht nach einer Duc heraus???
*hehehe*

René mit Desmo....

Steffen Hoffmeister

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २४, ०३:००:००९८/१०/२४
प्रापक
René Micklich schrieb:

> N`abend,

MOIN!

> ...les ich hier die unterdrückte Sehnsucht nach einer Duc heraus???
> *hehehe*

Das mag schon sein... aber wenn, dann nur eine 996 SPS, alles andere ist Posergerümpel, zu
schwachbrüstig. Und zur 996 bitte gleich einen hochqualifizierten Sklaven zur Wartung.

> René mit Desmo....

Tja, vielleich mit Desmo, aber ohne quattro und ausserdem ohne Stummel und Verkleidung -
BAEH!

Raoul Donschachner

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २६, ०३:००:००९८/१०/२६
प्रापक
Heiner Spannuth <hspa...@bigfoot.com> wrote:

> SB 6 schreibt er, SB 6!!!! Manche merken's später (ich) und manche überhaupt
> nicht (Raoul).

Himmel, bist du taub auf den Augen?

Ich schrub, ja, daß er die SB 6 meint und du aber ganz offensichtlich
die SB 8 beschreibst.

> Ich glaub es geht darum, daß Raoul nicht bis zwei zählen kann. Uno, due...

Das Problem scheint ja eher zwischen sei und otto zu liegen.

> Heiner

Raoul

--

Raoul Donschachner wrote:

> Himmel, bist du taub auf den Augen?
>
> Ich schrub, ja, daß er die SB 6 meint und du aber ganz offensichtlich
> die SB 8 beschreibst.

Auweia, jetzt wird's aber oberpeinlich! Guck mal bitte in den
Bimota-Katalog und sag uns dann, wieviele Motorräder dort unter SB zu
finden sind. Demnächst erzählst Du uns noch, daß es zwischen Honda-CB
und CBR keinen Unterschied gibt.

> Das Problem scheint ja eher zwischen sei und otto zu liegen.

Il problema non si trova fra la sei e la otto ma invece fra le diverse
versioni della Bimota SB 6. Qua si parla della Bimota SB 6R. Capisci?
No? Peccato.

>Naja, wenn's denn so wäre, hätte ich ja zumindest eine Infoquelle mehr als Du.
>Sonst irgendwelche substantiellen Einwände, außer zur Infoquelle? Keine. Gut!

Freud mich, daß Dir dazu nichts mehr eingefallen ist.

Heiner

Raoul Donschachner

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २७, ०३:००:००९८/१०/२७
> [...]

> Il problema non si trova fra la sei e la otto ma invece fra le diverse
> versioni della Bimota SB 6. Qua si parla della Bimota SB 6R. Capisci?

Himmel Arsch und Zwirn, die SB8 ist das Ding mit dem Tl1000R 2 Zylinder
von Suzuki, das ist einfach so, wurscht ob es eine SB6 oder SB6R NICHT
ist.

> Heiner

Raoul, pffft

Heiner Spannuth

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २८, ०३:००:००९८/१०/२८
प्रापक

Raoul Donschachner wrote:

> Raoul, pffft

Ts, ts, ts, das hättste wohl gerne, daß Du hier jetzt so heimlich still und
leise aus der Sache rauskommst. Zwar mit hochrotem Kopf vor dem Schirm
sitzend, aber dennoch gewohnt impertinent auf der Tastatur klimpernd -
vielleicht merkt's ja keiner.

Laß uns doch mal zusammenfassen: Ich verwechsle zwei Motorräder. Unangenehm
zwar, aber ich sehe meinen Fehler wenigstens gleich ein. Du versuchst mich
in Deiner gewohnt großspurigen Tour zu korrigieren, erzählst dabei selber
dummes Zeug. Peinlich (zudem behauptest Du, mein Hinweis auf die nicht
funktionierende Einspritzanlage bei der V2 sei ein "Supergschichterl", nur
um an anderer Stelle selber zu schreiben, daß es bis jetzt auf dem Markt
noch kein serienreifes System gebe. Oberpeinlich).

Danach wirst Du noch'ne Spur großmäuliger, nicht merkend, daß Du Dich selbst
immer weiter in die Jauche reitest, weil es gar nicht mehr um die SB 8R
geht. Vielmehr geht es um den Unterschied zwischen SB 6 und SB 6R, der Dir
vollkommen unbekannt ist (zu Deiner Aufklärung: Gewichtsunterschied zwischen
SB 6 und SB 6R: gepflegte 20 Kilo, V-Max-Differenz: 20 km/h,
Preisunterschied: rund DM 9000,-). Zwischenfazit: hochnotpeinlich. Deine
Fallhöhe steigert sich noch gewaltig dadurch, daß Du Dich hier erst
permanent als absoluter Italo-Kenner zu inszenieren versuchst, nur um dann
fürchterlich auf dem Bauch zu landen. Fazit: oberhochnotpeinlich.

Vorschlag zur Güte: Halt doch jetzt einfach Stille und laß den Thread
auslaufen. Wäre glaub' ich das Beste für Dich. Alles andere, was jetzt zu
diesem Thema noch von Dir kommen könnte, würde die Peinlichkeitsskala nur
noch zwangsgesteuert nach oben treiben.

Alternative: Claqueure vorschicken.

> [...]

> zwar, aber ich sehe meinen Fehler wenigstens gleich ein. Du versuchst mich

Hör mal du Kasper, darum, nur darum und genau darum gings mir die ganze
Zeit. Die SB6 stand hier ausser in deinen Irrwegen überhaupt nie zur
Diskussion.
Die ist mir auch wurscht, deshalb hab ich nie einen Unterschied zwischen
SB6 udn SB6R mit dir diskutiert, falls dir das nicht aufgefallen sein
sollte.

> Heiner

Raoul, fassungslos

Richard Zajic

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २८, ०३:००:००९८/१०/२८
प्रापक
Heiner Spannuth wrote:

Sag, auf welcher Nudlsuppn bist Du denn dahergeschwommen?

--

Richard - amuesiert

LdHdNG & afm - A(nti) S(pam) S(cript)
@ ZRX1100 - etwas Grosses, Nacktes, Wildes(tm)

PS: Nein, ich krieg dafuer vom Raoul keinen Schilling. :-)

Rainer Tschauder

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर २९, ०३:००:००९८/१०/२९
प्रापक
On Wed, 28 Oct 1998 18:28:31 +0100, Heiner Spannuth
<hspa...@bigfoot.com> wrote:

> [...]
>geht. Vielmehr geht es um den Unterschied zwischen SB 6 und SB 6R, der Dir

[ ] du hast verstanden
[x] du hast nicht verstanden
[x] du hast ueberhaubt nicht verstanden
[x] du verstehst hoechstwahrscheinlich nie etwas
[x] es lohnt nicht weiter mit dir zu diskutieren, weil du nichts
verstehst

Heiner Spannuth

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर ३०, ०३:००:००९८/१०/३०
प्रापक

Raoul Donschachner wrote:

> Hör mal du Kasper,

Ooooh, da hat aber wohl jemand 'nen ganz schlechtes Gewissen und versucht, es mit
möglichst lautem Gebrüll zu kompensieren. "Nein, nein, ich sinke doch nicht immer
weiter in die Scheiße, ich doch nicht! Guckt doch lieber da drüb...glucks,
glucks", ruft Raoul uns die ganze Zeit zu.

> Zeit. Die SB6 stand hier ausser in deinen Irrwegen überhaupt nie zur
> Diskussion.

Ach, tatsächlich :-). Könnte es denn aber sein, daß DU das vor kurzem noch anders
gesehen hast? Denn dafür, daß es nach Deiner Aussage gar nicht um die SB 6 geht,
kam die Bezeichnung SB 6 in Deinen Postings verdammt häufig vor (bist übrigens im
ganzen Thread der einzige, der SB 6 schreibt):

Raoul Donschachner wrote u.a.:

> [...]

>die SB 8 beschreibst.

> Die ist mir auch wurscht, deshalb hab ich nie einen Unterschied zwischen

Hättste ja auch gar nicht tun können, weil Du als Ober-Italo-Experte den
Unterschied zwischen SB 6 und SB 6R gar nicht kanntest. Er ist Dir ja erst
aufgefallen, als ich Dich mit der Nase drauf gestoßen habe.

> Raoul, fassungslos
> --

Ahnungslos wär' glaub' ich passender.

Also, biste jetzt endlich ruhig oder willste noch 'nen Gluckser zum Besten geben.
Letzteres wäre natürlich für uns alle unterhaltsamer.

Heiner

Heiner Spannuth

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर ३०, ०३:००:००९८/१०/३०
प्रापक

Richard Zajic wrote:

> Sag, auf welcher Nudlsuppn bist Du denn dahergeschwommen?

Erstaunlich, bei manchen Leuten merkt man schon noch einem Satz, daß sie
nicht satisfaktionsfähig sind.

Heiner

Heiner Spannuth

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर ३०, ०३:००:००९८/१०/३०
प्रापक

=8-) wrote:

> Heiner Spannuth, <nebenberuflich pasionierter rechthaber> schrieb:

Bist Du Hauptberufler in der Sache?

Heiner

Heiner Spannuth

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर ३०, ०३:००:००९८/१०/३०
प्रापक

Rainer Tschauder wrote:

> [...]
> [x] du verstehst hoechstwahrscheinlich nie etwas
> [x] es lohnt nicht weiter mit dir zu diskutieren, weil du nichts

Sollte wohl originell wirken, gähn. Naja, vielen Dank jedenfalls für Dein
Versprechen, Dich in diesem Thread nicht mehr (oder nur noch unter Pseudonym)
sehen zu lassen (letztes Kreuzchen).

Heiner

Harmer Jonny

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर ३०, ०३:००:००९८/१०/३०
प्रापक

> Bist Du Hauptberufler in der Sache?

gääähn!

Richard Zajic

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर ३०, ०३:००:००९८/१०/३०
प्रापक
Heiner Spannuth wrote:

> Erstaunlich, bei manchen Leuten merkt man schon noch einem Satz,
> daß sie nicht satisfaktionsfähig sind.

Hast recht, ist ziemlich erstaunlich.
Und weilst soooo recht hast, darfst
dir einen goldenen Stern ins Mitteilungsheft
kleben. Fuer 10 Sterne gibt es einen
Schlumpf und fuer 5 Schluempfe einen
roten Ball. Und mit dem darfst dann spielen.
Alleine.

--

Richard

Hermann Graef

नपढिएको,
१९९८ अक्टोबर ३०, ०३:००:००९८/१०/३०
प्रापक
Heiner Spannuth wrote:

> Erstaunlich, bei manchen Leuten merkt man schon noch einem Satz, daß sie
> nicht satisfaktionsfähig sind.

Irgendwie ist das schon toll, daß es unserem hitzigen kleinen Freund
immer wieder gelingt die Aggressionen auf sich zu ziehen.

--
> [...]

> Unterschied zwischen SB 6 und SB 6R gar nicht kanntest. Er ist Dir ja erst

Kleiner Irrtum, aber nicht dein einziger, vergiss das ganze, sowas ist
mir ja noch nie passiert.
Mit so einem Schwachkopf wie dir zu diskutieren geht echt an die
Substanz.

> Heiner

Raoul

--
Raoul Donschachner Vienna - Austria
rrr22 Ducati M900 Sportmonster

------Yamaha RD 350LC - die hat Qualm-------

Heiner Spannuth

नपढिएको,
१९९८ नोभेम्बर २, ०३:००:००९८/११/२
प्रापक
Raoul Donschachner wrote:

> vergiss das ganze,

Hätt' ich jetzt an Deiner Stelle auch geschrieben ;-)

> Mit so einem Schwachkopf wie dir zu diskutieren geht echt an die
> Substanz.

Das von letzterer bei Dir fast nix vorhanden ist, war eh' klar. Schön daß Du
das genauso siehst!

Ciao, ciao,

Heiner

Harry S.

नपढिएको,
१९९८ नोभेम्बर २, ०३:००:००९८/११/२
प्रापक
Richard Zajic schrieb:

> [...]
> kleben. Fuer 10 Sterne gibt es einen
> Schlumpf und fuer 5 Schluempfe einen
> roten Ball. Und mit dem darfst dann spielen.
Woohhh, so genau weißt Du das noch?
Ach ja, ist ja noch nicht so lange her!
ROFTL

Ciao, Harry
_/_/ _/_/ _/_/_/_/ Hubraum statt Drehzahl !!!
_/_/ _/_/ _/ GSF 1200 S - maroon
_/_/_/_/_/ _/_/_/_/ Anti-Spam: Please change
_/_/ _/_/ _/ .at to .net from E-Mail Address
_/_/ _/_/ _/_/_/_/ or harry dot s at gmx dot net

Richard Zajic

नपढिएको,
१९९८ नोभेम्बर २, ०३:००:००९८/११/२
प्रापक
Hermann Graef wrote:

> Irgendwie ist das schon toll, daß es unserem hitzigen kleinen Freund
> immer wieder gelingt die Aggressionen auf sich zu ziehen.

Stimmt, immer hacken alle _auf mir_ herum. *snif*
;-)

Richard Zajic

नपढिएको,
१९९८ नोभेम्बर २, ०३:००:००९८/११/२
प्रापक
Harry S. wrote:

> Woohhh, so genau weißt Du das noch?

Klar, hab ja waerend meiner Schulzeit genug
Sternchen, Schluempfe und Baelle gesammelt. :-)

> Ach ja, ist ja noch nicht so lange her!
> ROFTL

Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder
den Herminator, Schuetzer der Alten
und Weisen zu aktiviern:
Altwerden ist _keine_ Leistung, dass
schafft sogar der Schimmel in meiner Abwasch. ;-)

--
Richard - Musterschueler
ROTFL

Harry S.

नपढिएको,
१९९८ नोभेम्बर २, ०३:००:००९८/११/२
प्रापक

> Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder
> den Herminator, Schuetzer der Alten
> und Weisen zu aktiviern:
> Altwerden ist _keine_ Leistung, dass
> schafft sogar der Schimmel in meiner Abwasch. ;-)
Du brauchts uns nicht (in jedem 5. posting) mitteilen,
daß Du kein Hausmann bist! ;-)

Richard Zajic

नपढिएको,
१९९८ नोभेम्बर २, ०३:००:००९८/११/२
प्रापक
Harry S. wrote:

> Du brauchts uns nicht (in jedem 5. posting) mitteilen,
> daß Du kein Hausmann bist! ;-)

Wieso nicht, Du versuchst uns ja auch in jedem
5ten Posting davon zu ueberzeugen, dass die
Bandit zu irgendwas zu gebrauchen sei... <eg>

--

Richard

0 नयाँ म्यासेजहरू