rrr.de Russen Spam

Hoss

FYI:
Bekomme ständig Passwort Renew Mails auf meinen RRR Account, Link führt zu einem Russenserver.

Thomas Schade

On 15.08.2021 22:25, Hoss wrote:

> FYI:
> Bekomme ständig Passwort Renew Mails auf meinen RRR Account, Link führt zu einem Russenserver.

'Russia Today', oder wie es hier auch heißt 'RT Deutsch'. ;)

Ciao
Toscha
--
Wenn ihr kommt, sind wir längst da. Honda CBR 900RR
Durchgeimpfte ANTIFA! FB #1 WTS #5

Gerhard Hoffmann

Am 15.08.21 um 22:30 schrieb Thomas Schade:

> 'Russia Today', oder wie es hier auch heißt 'RT Deutsch'.  ;)

Viel wichtiger: Wird's noch mal eine Megafete geben????!!

Gerhard

Thomas Schade

Du meinst, wegen der Abrechnung MF2k im Burgenland? Da hatte Hoss nichts
mit zu tun.

Ciao
Toscha
--
Weißt du, was dein Problem als Mann ist? Honda CBR 900RR
Du verstehst Unlogik nicht! FB #1 WTS #5

Gerhard Hoffmann

Am 16.08.21 um 00:12 schrieb Thomas Schade:

> Du meinst, wegen der Abrechnung MF2k im Burgenland? Da hatte Hoss nichts
> mit zu tun.

Ha, noi, da bei Mainz an der Reitanlage mit dem Zeltplatz.

Gerhard

Thomas Schade

On 16.08.2021 09:13, Gerhard Hoffmann wrote:

> Ha, noi, da bei Mainz an der Reitanlage mit dem Zeltplatz.

Du meinst dieses Mainz bei Worms?

Ciao
Toscha
--
Wenn man es nicht Alkohol nennt sondern Spiritus, Honda CBR 900RR
ist man auch kein Alkoholiker. FB #1 WTS #5

Matthias Kohrs

Jetzt mach mer erst mal die vierte Welle, dann sehen wir weiter...

CYA! Matthias