Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Marc Luethi

ungelesen,
26.04.1998, 03:00:0026.04.98
an

t_...@gmx.de (Timo Maier) wrote:

>Fruehstueck ist uebertrieben, zum mittelstarken Kaffee aus Plastikbechern
>gab's mitteltrockenen Hefezopf (jeweils DM 1.-), und das Beste: Eine gratis
>Mopedwaesche mit S100, Dampfstrahler und wienern. (:

Naja, immerhin.

In Tiengen bei [... wie heisst der noch gleich?] war von
"Bikerfrühstück" nix zu sehen... also auch nix mit Probefahrt.. dann
halt mit der Twin und Sozia das Schlüchtal hoch, hat auch so genug
Laune gemacht!

Gruss

Marc

"Ich Feten-organisier' euch alle her!"
ma...@rrr.net rrr#29 StA#1 wd#7 atic#017 kk#1 wts#8 YJ@IRC
http://zebra.fh-weingarten.de/~luethi
Honda XRV 750 '90, still going strong @ 114Mm
Honda XRV 750 '91, name wanted, 28Mm
Honda XRV 1000 '99 (?) "das Alpengluehen" - yet to come?

Thomas Hankiewicz

ungelesen,
26.04.1998, 03:00:0026.04.98
an

On Sun, 26 Apr 1998 17:55:05 GMT, ma...@rrr.net (Marc Luethi) wrote:

> Naja, immerhin.
>
> In Tiengen bei [... wie heisst der noch gleich?] war von

Du meinst den Waser? Irgendwie macht der Chef des Ladens keinen sooo
sympatischen Eindruck auf mich, es gibt halt Geschichten so von wegen
Halsabschneider. Mein Nachbar hat sich wohl mal von ihm ueber den
Tisch ziehen lassen. In der Klamottenabteilung hab ich aber noch nix
negatives mitgekriegt.

> "Bikerfrühstück" nix zu sehen... also auch nix mit Probefahrt.. dann
> halt mit der Twin und Sozia das Schlüchtal hoch, hat auch so genug
> Laune gemacht!

Ich habs genauso gehalten und meinen Spass im Schwarzwald gehabt.

Hanki

--

SRX 600 -- Geiler Bock
DR 350 S -- Kleine Drecksau

Wenn ich temposuendige, bin ich dann ein schlechter Mensch?

Marc Luethi

ungelesen,
26.04.1998, 03:00:0026.04.98
an

t.h...@usa.net (Thomas Hankiewicz) wrote:

>Du meinst den Waser? Irgendwie macht der Chef des Ladens keinen sooo

Jo, Waser hiess der, genau.

>sympatischen Eindruck auf mich, es gibt halt Geschichten so von wegen
>Halsabschneider.

Kann ja nur sein. Stellt Moppeds und Dosen in den gleichen Showroom
;-). Entschuldbar allenfalls, es scheint grad ein groesserer Umbau im
Gange zu sein. Aber, naaaja. Hab schon ansprechender gestaltete Shops
gesehen.

>Ich habs genauso gehalten und meinen Spass im Schwarzwald gehabt.

Nun, wann brennen wir mal zusammen durchs Land? War heute nochmal da,
Albtal rauf, zum Schluchsee hoch, was die Twin hergibt, dann rueber
nach Grafenhausen und der Schlücht lang wieder runter. Bis die E4
speckig glänzen beim Fahren :-)

Ich frag mich grad, wieso ich nicht oefters da rueber fahr.. issja so
weit nun auch wieder nicht :-)).

Gruss

Marc

--
lue...@webshuttle.ch
http://zebra.fh-weingarten.de/~luethi

Marc Luethi

ungelesen,
27.04.1998, 03:00:0027.04.98
an

frie...@ruf.uni-freiburg.de (Hans Friedlaender) wrote:

>der sich fragt, obs nicht bald Zeit für ne Südschwarzwald-ML wäre!

Du sprichst mir sozusagen aus der Seele...

>(YJ, TwoStroke, TAM, Hanki, Thies L., /me, ... wer fährt denn da noch
>so rum?)

Schon so viele? vllt sollte man das etwas auf "Hochrhein" ausdehnen?
Gibt doch sicher auch auf meiner Seite vom Wasser ein paar Biker die
mitlesen?

Los, meldet euch zu Wort, auf dass rrr.wiso noch eine abgkriege ;-) !

Gruss

Marc
"Wieviele Squidpunkte gibt ein Burnout auf einem Radweg?"
- "In d.s.v oder in d.r.m?" (elwu und Glenlivet)

Honda XRV 750 '90, rattling & shakin' @ 114Mm

On Mon, 27 Apr 1998 08:28:29 GMT, ma...@NOSPAM.rrr.net (Marc Luethi)
wrote:

> Schon so viele? vllt sollte man das etwas auf "Hochrhein" ausdehnen?
> Gibt doch sicher auch auf meiner Seite vom Wasser ein paar Biker die
> mitlesen?

SWB oder HRB waere ja egal, besonders wenn man mal schaut, wo ueberall
GUSler rumfahren :-)

> Los, meldet euch zu Wort, auf dass rrr.wiso noch eine abgkriege ;-) !

<meld>

Hanki,
im Albtal

Marc Luethi

ungelesen,
27.04.1998, 03:00:0027.04.98
an

t_...@gmx.de (Timo Maier) wrote:

>In Tiengen kenne ich nur einen Honda-Haendler und der verkauft nur Honda
>Rasenmaeher. An der B31 mit einer Anal Tanke zusammen.

nene, das ist der Waser und der hat Honda D*osen, Rasenmäher, R*ller
und Bikes.
Aber ich wuerde dort trotzdem nix davon kaufen.

>Auf der B31 haettest Du weiterfahren sollen nach Freiburg auf die B3, dann
>nach Merzhausen zu Suetterlin.

So weit? naja, auch egal, ich krieg sie schon noch, meine
VTR-Probefahrt!

Gruss

Marc

"Fehlerhaftes kurvieren wird vercrasht" (desert)

ma...@rrr.net rrr#29 StA#1 wd#7 atic#017 kk#1 wts#8 YJ@IRC
http://zebra.fh-weingarten.de/~luethi

Honda XRV 750 '90, still going strong @ 114Mm
Honda XRV 750 '91, name wanted, 28Mm

Guenter Christoffers

ungelesen,
27.04.1998, 03:00:0027.04.98
an

> der sich fragt, obs nicht bald Zeit für ne Südschwarzwald-ML wäre!
>

> (YJ, TwoStroke, TAM, Hanki, Thies L., /me, ... wer fährt denn da noch
> so rum?)

ich! ZX-10 Poser und alle herbrenner :-)

Guenter
--
Guenter Christoffers <ch...@spirit.inka.de> - Germany
http://www.inka.de/sites/spirit/ BBS/FAX +49-7255-726577

Thomas Hankiewicz

ungelesen,
28.04.1998, 03:00:0028.04.98
an

On 27 Apr 1998 20:13:55 GMT, t_...@gmx.de (Timo Maier) wrote:

> Auf der B31 haettest Du weiterfahren sollen nach Freiburg auf die B3, dann

^
Mach aus der 1 ne 4, dann passt es wieder :-)
Haette vielleicht WT-Tiengen schreiben sollen.

Hanki

Thomas Hankiewicz

ungelesen,
28.04.1998, 03:00:0028.04.98
an

On 27 Apr 1998 20:13:58 GMT, t_...@gmx.de (Timo Maier) wrote:

> Ganz und gar nicht.

Da bin ich ja beruhigt ;-)

Jean-Claude Nickel

ungelesen,
29.04.1998, 03:00:0029.04.98
an

In article <6seCV...@spirit.inka.de>, ch...@spirit.inka.de says...

>ich! ZX-10 Poser und alle herbrenner :-)
>
> Guenter

im Schwarzwald??? Huaaah, auf die Schenkel klopf :-)
Wo willst Du hergebrannt werden? Schwarzwaldhochstrasse? Lierbach?...???
:-)))

Jean-Claude, ZX-6R '98

Marc Luethi

ungelesen,
29.04.1998, 03:00:0029.04.98
an

Jean-Clau...@donau.de (Jean-Claude Nickel) wrote:

>im Schwarzwald??? Huaaah, auf die Schenkel klopf :-)
>Wo willst Du hergebrannt werden? Schwarzwaldhochstrasse? Lierbach?...???

Die Hochstrasse? nu komm, das ist ne reine Autobahn, das! Taugt ausser
zum Vollgasfahren zu gar nix und ist teuer (70er Limit). Kein
Kriterium :-)

Fehlen mir sowieso 20 PS 'für...

Da habe ichvon Schüchtal, Albtal und die anderen je kleiner je lieber
Gassen viel mehr!

Gruss

Marc

"Ich Feten-organisier' euch alle her!"