Nun ja, als aehnlich alter wuerde ich sagen: nein, nicht unbedingt :-)
><bruhuahuar>
>Man hoerte ja du wuerdest auf was moderateres umsteigen, irgendetwas das
>nicht so schnell geht. Eine Goldwing zum Bleistift.
Nun, die VFR habe ich mit 29 gekauft und habe sie mit 31 immer noch. Geht also
auch in fortgeschrittenem Alter :-)
>SCNR!
>
>Nochmal alles gute!
Ja, von mir auch, lieber RRR-Bruder!!
Alles Gute an Hardy,
Andreas
--
Andreas Wierse | Computer Center University of Stuttgart
wie...@rus.uni-stuttgart.de | Allmandring 30, D-70550 Stuttgart, Germany
+49 711-6855796 (FAX:-682357) | '90 VFR750F (red, of course!) rrr#9 DoD#SUE6
http://www.uni-stuttgart.de/People/wierse.html
RD> <bruhuahuar>
RD> Man hoerte ja du wuerdest auf was moderateres umsteigen,
RD> irgendetwas das nicht so schnell geht. Eine Goldwing zum Bleistift.
RD>
RD> SCNR!
RD>
RD> Nochmal alles gute!
RD>
RD> Raoul
Raouli, bist Du fett?
Klingt so, ich naemlich auch, huahua!
Hoss.
Hoss. Vienna, Austria rwr#5395, rrr#33
'92 CBR600F2 & '95 XR600R PowerMac 7100/80
http://www.wu-wien.ac.at/wwwu/institute/transport/
mitarb/mitarb/novak/bernard/bernard.html
-- sent via Bulkrate 2.1.3 (registered to Bernard M. Piller)
Danke danke, nett wenn einem die Fan huldigen! ;-)
>Wie fuehlt man sich denn in dem Alter so, ist das grauslich?
>;-)
Abscheulich!
><bruhuahuar>
>Man hoerte ja du wuerdest auf was moderateres umsteigen, irgendetwas das
>nicht so schnell geht. Eine Goldwing zum Bleistift.
Ueble Nachrede! Boese Unterstellung.
Gruesse
Hardy
>>Man hoerte ja du wuerdest auf was moderateres umsteigen, irgendetwas das
>>nicht so schnell geht. Eine Goldwing zum Bleistift.
>Und wo ist denn da der Unterschied zu seiner Behemmwehh ???
Vier Zylinder mehr und noch mehr Gewicht ;-)
Olaf
****************** UNIVERSITY OF DORTMUND ********************
Department of Economics and Social Sciences
+49 +231 7555215 http://www.wiso.uni-dortmund.de/~1/welcome.htm
****************************************************************
FJ1200 -> XJ1200 shaft driven and watercooled ???!!! RRR#25
Concerning "<kerzenleucht>", you wrote:
> In article <13775247...@magnet.at>,
> Bernard M. Piller <pill...@magnet.at> wrote:
> >In message ID <4akae3$11...@info4.rus.uni-stuttgart.de> on 12.12.1995,
> >wie...@rus.uni-stuttgart.de wrote:
> >
> >w> Nun, die VFR habe ich mit 29 gekauft und habe sie mit 31 immer
> >w> noch. Geht also auch in fortgeschrittenem Alter :-)
> >
> >Ich habe die VFR mit 24 gekauft und mit 26 zerstoert :-C
>
> Da bin ich aber froh, dass ich sie erst gekauft habe, als ich die
> noetige Reife schon hatte ;-)))
Nuetzt gar nix - oder nur wenig. Ich hab' sie mit 30 gekauft und als
ich 34 war, issi geschrotet worden. Lediglich die Tatsache, dass die
Zerstoerung bei Hoss aktiv und bei mir eher passiv war, laesst vermuten,
dass sogenannte Reife ein bisschen was bringt ... :-)
> Ich fuehle aber trotzdem immer noch mit Dir :-(
dto.
--
Greetings, Dirk '90 VFR (selig)
rrr#6/DoD#220361
Ich kann allem widerstehen - nur der Versuchung nicht. +49.30.215081-16