Tankentrostung

Heiko Röder

Hallo NG!

Meine sehr schöne Honda CB 350 Four hat ein paar Jahre bei mir in der Garage
unter der Plane (Bettlaken) gestanden. Den Tank hatte ich zuvor Randvoll
gemacht, und gedacht: nu is alles gut. Aber denkste! Verrostet ist das gute
Stück von innen.

Nun hätte ich gerne von euch Tipp's wie ich erst den Rost raus und dann eine
haltbare Beschichtung wieder hinein bekomme. Von dem entsprechenden Kid der
Fa. RESTOTECHNIC habe ich gehört, wer hat damit welche Erfahrungen?
Vielleicht gehts aber auch irgendwie preiswerter, gescheit soll es natürlich
schon sein.

Im Internet bin ich leider auch ein recht unbedarfter Anfänger, deshalb die
Frage: Verstoße ich gegen die Nettikette wenn ich das Mopped hier zum Kauf
anbiete?

mit schönen Grüßen aus Hollage

Heiko

Wieland Frank

Hi Heiko,

>Heiko Röder schrieb in Nachricht ...
>[cb350/4 Tankentrostung und Verkauf]

versuchs mal bei www.cbfourclub.de oder im Forum bei www.cb750four.de , da
wirst du geholfen.

Wieland

Michael Müller

http://www.ammon-technik.de

und dann Tanksiegel!

Aber die 27DM sind falsch, 39? kostet es jetzt und ich hab damals auch um
die 80 DM mit Porto bezahlt!

mischa