Schwuchteln! Ansage! Ich brenn Euch alle her!

Martin Pluskota

Dieses Jahr seid ihr alle reif!
Nach einem Jahr mentaler und physischer Vorbereitung halte ich die
Zeit für gekommen:
Ich setze alles auf eine Karte und brenn euch her wo immer und wann
immer ihr wollt (befestigter Untergrund vorausgesetzt)!
Ich will jetzt Ansagen hören und zwar nur von den härtesten!
Mädels brauchen erst gar nicht schreiben. Und alle, die nicht im
Besitz eines Supersportlers (für Mr.60°: oder das, was man früher mal
dafür hielt <eg>) sind, auch nicht.
Auf Rennstrecken wird auch nicht gefahren, da macht Stürzen überhaupt
keinen Spaß! Und keine Tour unter 120er Schnitt.

Es kann nur einen geben:
Pubert

Pubert R.
pub...@topmail.de Homepage jetzt noch besser mit TreeMenu!
http://fly.to/pubert oder http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~bud/mopped.html

Sven Buth

Martin Pluskota schrieb:

[Ich bin der Herbenner des neuen Milleniums]

Na, gerade die Nase etwas zu doll gepudert oder macht's die
Frühlingsluft?

Bis denn,

Tschüss Sven

XJ 550 for sale
GSF 600 S for riding

Stephan Rochow

On Wed, 09 Feb 2000 20:51:15 +0100, Sven Buth <sb...@prs-gmbh.de> wrote:

>[Ich bin der Herbenner des neuen Milleniums]
>
>Na, gerade die Nase etwas zu doll gepudert oder macht's die
>Frühlingsluft?

Ich glaub er hat grad ne Line gezogen. Gibt angeblich Leute die auch so
drauf reagieren.
Aber er sollte das abstellen, wenn er der Herbrenner des neuen
Milleniums sein will.

Gruß
Steve
--
Stephan "Steve" Rochow; roc...@gmx.net; http://members.tripod.de/Rochow/
"Das sind ja immer Highlights. Wenn sich die Besitzer von italienischen

Lutz Dahnke

Na was man hier alles zu hören bekommt. Da kommt mir ja gleich die Wurst! So
eine Scheiße hab ich ja nicht mal geredet wenn ich total hacke war!
Ich brenn zwar auch gerne, aber nicht mit Lebensmüden.
Da geht mir ja schon manchmal der Arsch mit Grundeis, wenn ich mit weit über
100 Sachen Kurven langbrenne und auf Rollsplit stoße.
Ich geb Dir bei dieser Einstellung maximal noch 2 Seasons! Dann kommt der
Mann mit der Sense!
Guten Rutsch

Jörg Küsters

> Ich geb Dir bei dieser Einstellung maximal noch 2 Seasons! Dann kommt der
> Mann mit der Sense!
Ist der schneller ?

--
Gruss Jörg

eu...@online-club.de
wer später bremst ist länger schnell...
XS400; TR1; TRX; R100GS

Jörg Küsters

Du hast "meine Homepage ist neu überarbeitet" flasch geschrieben !

Schmitz, Michael

Jörg Küsters wrote:

> Ist der schneller ?

Hallo Joerg,

klar, er hat zwar nur 1 PS, aber er hat viel zeit... ;-)

Und er redet in GROS... lassen wir das lieber Pratchett schreiben.. ;-)

(obwohl er im moment bei mir mehr mit 6 R(entier)staerken als
Weihnachtsmann
unterwegs ist ....;-)

--
gruss
michael

Martin Pluskota

On Wed, 9 Feb 2000 22:08:19 +0100, "Lutz Dahnke"
<lu...@s1998.tu-chemnitz.de> wrote:

>Ich geb Dir bei dieser Einstellung maximal noch 2 Seasons!

Mmmh, das ist aber optimistisch.
Achja, im Falle meines Ablebens stifte ich meinen Rechner als Server
für richtig geile Andrücker-Homepages...naja, vielleicht auch den
RRRlern :-)

Pubert R.

Bad Manni

----------------------------*g*-------------------------------

MM@PC35
( Dont lose your Head !)
NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de

Hermann Graef

Martin Pluskota wrote:

> [...]
> Zeit für gekommen:
> Ich setze alles auf eine Karte und brenn euch her wo immer und wann

KLIIIIIIIIIIIIIIIXI.
Die MF verspricht spassig zu werden.

--

lg&b. he, DLISUGC#3
KotafmFAQfpakaGAAAS aka PIP2

Thorsten Sitte

Hermann Graef <don...@gams.at> wrote:
> [...]

Ich glaub eher DU! :-)

Des wird Dir nix nutzen, da ich der einzigwahre Herbrenner bin!
So neben bei der Doppel-R wird sicher auch bei Deiner Herbrennung
dabei sein und Du hast dann die Ehre auszusuchen, wer Dich außen
und werd Dich innen überholen wird.

> KLIIIIIIIIIIIIIIIXI.
> Die MF verspricht spassig zu werden.

Bin eh schon DA!
Die MF wird sicher lustig und ich werde gnadenlos herbrennen.
*harharhar*
Und außerdem kommt noch eine Ansage von mir:
Ich SAUF Euch auf der MF HER! Aber nur mit richtigem Bier == österr.
Bier. :-))

> lg&b. he, DLISUGC#3

Thorsten aka Klixi alias Mr. Herbrenner ;-))
--
KLX650R f.s.
KX250 f.s.

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.

Reinhold Petschel

Martin Pluskota schrieb:

> ... und brenn euch her wo immer und wann immer ihr wollt
Red dich mit Klixi zam damit ich nur einmal fahren muss!

--
Reini(leini) ,
( -.--. ___.

Rainer Tschauder

am Wed, 09 Feb 2000 20:27:56 +0100, schrieb Martin Pluskota
<pub...@topmail.de>:

>Ich setze alles auf eine Karte

aha - gibt es die Vollkasko dieses Jahr nicht nur fuers Bike sondern
auch fuer den Fahrer??

Papi

**** torque is for MOFler ****
Rainer - ridin´ on smelly RS250

2x aprillia RS250, (not for highway use)
1x Gilera Nordwest (for the short ride & fight)

*** http://www.team-tschauder.de ***
*** E-Mail: rainer@team-t...***

Manfred Handschuher

Lutz Dahnke wrote:

> Na was man hier alles zu hören bekommt. Da kommt mir ja gleich die Wurst! So
> eine Scheiße hab ich ja nicht mal geredet wenn ich total hacke war!

Herrlich! <chips_und_bier_bereitstell>

[ ] Du liest drm schon länger

Manfred

Rainer Tschauder

am Wed, 09 Feb 2000 22:58:46 +0100, schrieb Martin Pluskota
<pub...@topmail.de>:

>Achja, im Falle meines Ablebens stifte ich meinen Rechner als Server
>für richtig geile Andrücker-Homepages...naja, vielleicht auch den
>RRRlern :-)

na was denn nu, das eine oder das andere??? <scnr>

Michael Selg

Thorsten Sitte wrote:

> [...]
> Und außerdem kommt noch eine Ansage von mir:
> Ich SAUF Euch auf der MF HER! Aber nur mit richtigem Bier == österr.

Na Klixi, des muss "Ich schlaf euch alle her!" heissen.

Gruss
--
Michi Selg München,Bayern, PiP742 rrr#750 atic#206 KotAiML BBiafm
RD04 rulez ! per gli italiani: Piano, ma pieni

Uwe Sartorius

Thorsten Sitte wrote:

> Und außerdem kommt noch eine Ansage von mir:
> Ich SAUF Euch auf der MF HER! Aber nur mit richtigem Bier == österr.
> Bier. :-))

Was ! Die Ösis ham richtiges Bier ? Das einzig richtige Bier das ich in
Ösiland je getrunken habe, war importiert. Mit Ösidünnbier machst bei
uns keinen Staat ;-)

Greetz Uwe

Andreas H. Koenig

eine ansage wolltest du. kannst du haben.

wer zuerst am nordkap ist, gewinnt.

und wir fahren ueber dakar. ach ja, befestigter untergrund. gut, dann ueber
novosibirsk. ok?

gilt?

Andreas

Martin Pluskota

On Thu, 10 Feb 2000 07:34:33 GMT, Thorsten Sitte
<Thorste...@gmx.at> wrote:

> [...]
>So neben bei der Doppel-R wird sicher auch bei Deiner Herbrennung
>dabei sein und Du hast dann die Ehre auszusuchen, wer Dich außen

Mir egal, dann zieh ich auf der Geraden wieder davon!

>Und außerdem kommt noch eine Ansage von mir:
>Ich SAUF Euch auf der MF HER! Aber nur mit richtigem Bier == österr.
>Bier. :-))

Hilfe, bitte nicht wieder ein Bier-Thread!

>KLX650R f.s.
>KX250 f.s.
>RM125
>KTM LC4 640 Supermoto (ab ...)

>Thorsten aka Klixi alias Mr. Herbrenner ;-))

Aber die Herbrennmaschine steht jetzt noch nicht oben dabei, oder?
<bg>

Ich suche Opfer, keine Gegner! (oder wars andersrum?)
Pubert R.

Martin Pluskota

Nein, setzen und Schnauze halten! Die Bedingungen stelle ich!
Wie schon vor ca. einem Monat (im 916<->BMW-Thread) erläutert, sollte
die Fahrbahn einfach nur das hier
(http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~bud/haya3.jpg) zulassen. Falls es
solche Straßen rund um das MF-Gelände nicht gibt, lasse ich anderen
den Vortritt...

...Moment, hab ich das grad´ geschrieben? So ein Quatsch! Ich bin der
unbezwingbare PUBERT!

Dirk Dreßler

Am Wed, 9 Feb 2000 22:08:19 +0100 schrieb Lutz Dahnke :

>Na was man hier alles zu hören bekommt.

Ja gell, ist doch ne klasse NG.

>Da kommt mir ja gleich die Wurst!

Boah, ne Du, da geh aber mal schnell aufn Pott, bevor Du uns hier ins
Usenet scheißt. Wer soll denn dann den Dreck wegmachen?

>So eine Scheiße

Oh Mist, schon zu spät? Hast Du sie schon abgedrückt?
Uah, wie das stinkt, kannst Du nicht mal in der Öffentlichkeit an Dich
halten?
Mannomann, jetzt müssen wir Dich auch erst noch Stubenrein bekommen.

>hab ich ja nicht mal geredet wenn ich total hacke war!

Ach so, Du bist vollkommen dicht, alles klar, das gibt natürlich einen
kleinen Bonus, aber Deinen Dreck machst Du gefälligst selbst weg.
Aber beeil Dich, bevor der Hausmeister das sieht, der wird Dich sonst
gar fürchterlich herbrennen.

>Ich brenn zwar auch gerne,

Selbstverstümmelung ist kein Ausweg, glaub mir. Auch wenn Du denkst, Du
kriegst das nicht mehr sauber bevor der Hausmeister vorbeikommt, sich
mit Sprit zu übergießen und anzuzünden hilft Dir nicht weiter, Du hast
doch noch Dein ganzes Leben vor Dir.

>aber nicht mit Lebensmüden.

Echt nicht? Ich dachte, Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Naja, so kann man sich irren.

>Da geht mir ja schon manchmal der Arsch mit Grundeis,

Sozusagen 'on the rocks'.
Aber wenn Dir das hilft, Deine Notdurft bis zum nächsten stillen Örtchen
zurückzuhalten, dann sei es Dir gegönnt, hat ja jeder so seine
Praktiken.

>wenn ich mit weit über 100 Sachen Kurven langbrenne

COOL! Du zündest Dich sogar auf dem Mopped an? Das ist ja klasse, so
einen Stunt traut sich auch nicht jeder.
[x] send mpeg

>und auf Rollsplit stoße.

Tut das nicht ein wenig weh? Ich meine, die bevorzugteste Art des
Stoßens ist ja meist mit Frauen verbunden, aber mit Rollsplit?
Naja, hat ja jeder so seine Praktiken. Aber das sagte ich schon.

>Ich geb Dir bei dieser Einstellung maximal noch 2 Seasons!

Das sollte kein Problem sein, viele Moppeds haben heutztage ein
einstellbares Fahrwerk, da kann die Einstellung korrigieren, wenn sie
nicht paßt.

>Dann kommt der Mann mit der Sense!

Menschenskind, Du hast echt komische Praktiken, Grundeis, Rollsplit und
dann bringst Du damit auch noch einen mit ner Sense zum Höhepunkt.
Ich glaub so langsam echt, daß Du Dich in der NG vertan hast, ich glaube
Du solltest das besser in de.soc.subkultur.* posten. Nicht daß wir hier
nicht auch komische Praktiken hätten, aber was Du da so anstellst, das
macht mir schon Gedanken, hast Du Dich schon mal an jemanden gewendet,
der sich damit auskennt?

>Guten Rutsch

Und verwirrt bist Du auch noch, oder hast Du an Weihnachten dermaßen
einen gekippt, daß Du noch nicht mitbekommen hast, daß Silvester schon
vorbei ist?

Trockene Träume...

Dirk
--
Das Leben ist wie eine Klobrille, man macht einiges durch.

Matthias Hayer

Martin Pluskota wrote:

[snip]

> Und alle, die nicht im Besitz eines Supersportlers (für Mr.60°:
> oder das, was man früher mal dafür hielt <eg>) sind, auch nicht.

Hast du nicht auch mit dafuer gesorgt, dass _ein_ denkbarer Hardware-
Upgrade nicht zustande gekommen ist?

Ich brenn dich trotzdem her. Baumarktoel rulez!

Ciao, Matthias

Ralf Wiesner

Hi Martin,

Martin Pluskota wrote:

> .........(befestigter Untergrund vorausgesetzt)!

Selber Schwuchtel !!!! Elendes Weichei !!!! Sitzpisser !!!! Warmduscher !!!!

DAS kann ja jeder !!!!

Gruss, Ralf
--
Ralf Wiesner, e-Mail: r.wi...@gmx.de
--------------------------------------

Alexander Brandner

Matthias Hayer <matthia...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38A28C...@gmx.de...

> Martin Pluskota wrote:
> [snip]
> Hast du nicht auch mit dafuer gesorgt, dass _ein_ denkbarer
Hardware-
> Upgrade nicht zustande gekommen ist?

Hallo Matthias!
Jetzt weiß ich endlich, womit man Dich hinter Deinem warmen Ofen
herforlocken kann, wenn es mir auch in nächster Zeit nicht wahnsinnig
viel helfen wird. Aber ... HALT! Bist Du am 1. März mit dem Motorrad
bereit? Da brenn ich Dich ganz furchtbar her *HARHAR*

> Ich brenn dich trotzdem her. Baumarktoel rulez!

Auch nach dem potentiellen Hardwareupgrade (was ist es denn außer
einer Idee?)?

> Ciao, Matthias

alex.

Thorsten Sitte

Michael Selg <ms...@cardis.de> wrote:

> Na Klixi, des muss "Ich schlaf euch alle her!" heissen.

Also Hörr Selg, wie kommen Sie darauf??
Auf der Bike2000 hab ich aber nicht geschlafen!
Glaub nicht immer was irgenwelche schwindlichen afm'ler
Dir über mich erzählt haben! ;-)

> Gruss
> Michi Selg

Thorsten
--

KLX650R f.s.
KX250 f.s.

Martin Pluskota

On Thu, 10 Feb 2000 11:01:18 +0100, stephan...@alcatel.de (elwu)
wrote:

>http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~bud/haya3.jpg
>
>Hm, reichlich mutig Deine Linienwahl, zugegeben...

Dafür bin ich bekannt, höhö...

> hoffentlich kommt Dir
>bei so einer Aktion keiner entgegen, der seine Rechtskurve zwecks
>Einsehbarkeit an der Mittellinie fährt #

Ihr seid alle so vernünftig - total langweilig hier!!

Andreas Starke

Manfred Handschuher schrieb:
> Herrlich! <chips_und_bier_bereitstell>

Ich platze gleich vor neid. Am fruehen morgen...
Suchen die in Eurer Firma noch Leute?

> Manfred

Andi

Andreas H. Koenig

Martin Pluskota wrote:

> Nein, setzen und Schnauze halten! Die Bedingungen stelle ich!

und schon wieder gewonnen....

ich wuerde ja ein stricherl in meiner Nordkap-via-Dakar Liste machen, wenn noch
platz waere. vielleicht pick' ich noch eine A0 seite dazu. mal schauen.

Andreas

Andreas H. Koenig

Martin Smarda wrote:

> Uwe Sartorius <TOA...@inic.com> wrote in message

wovon redet der mann? duennbier? ala oktoberfest, oder wie? hamma nicht.

> *kreisch*
> [ ] Wir brauchen ein paar Kisten Ottakringer Festtagsbock
> ;-)

"Millenium" Bier aus dem Wiener Weidenbraeu. es soll leute geben, die schon
10 stueck davon getrunken haben. verteilt auf 3 wochen, versteht sich.

Andreas

Martin Smarda

> [...]
> uns keinen Staat ;-)

*kreisch*

[ ] Wir brauchen ein paar Kisten Ottakringer Festtagsbock

lg, Martin

'92-'94 Domi 500, 20Mm
'94-'00 KLE 500, 60Mm

m.sm...@chello.at
I hereby declare myself the unequivocal master of absolutley nothing.
Anyone who wishes to do nothing must first be sure that I am not already
doing nothing at all.

Martin Smarda

Martin Pluskota <pub...@topmail.de> wrote in message

> Wie schon vor ca. einem Monat (im 916<->BMW-Thread) erläutert....

^^^^^^^^^^^^^^^^

Muahaha, bitte, was habts ihr da verglichen? Wer die billigeren Heizgriffe
hat?
Wer die bessere Gummikuh baut?
Oder kommt jetzt ein Systemhelm auch von Ducati raus?

Andreas Portz

elwu wrote:

> Wieso vernünftig, der auf der Mittellinie entgegenkommende könnte z.B.
> ich sein,

Stimmt, jeder andere hätte dabei eine vernünftige Schräglage und käme
unter Pubi durch.

-Andreas

Reinhold Petschel

Martin Smarda schrieb:

> *kreisch*
> [ ] Wir brauchen ein paar Kisten Ottakringer Festtagsbock

...ich denke _eine_ Kiste reicht auch für einen .de-Rausch! *g*

> lg, Martin

Christoph Baurichter

Moinmoin

Thorsten Sitte wrote:

> Und außerdem kommt noch eine Ansage von mir:

> Ich SAUF Euch auf der MF HER! Aber nur mit richtigem Bier == österr.
> Bier. :-))

[x] Ansage angenommen. Pusher bitte notieren!

Womit willst Du trainieren? Doch nicht mit eurem Duennbier, oder?

Ciao
CeBe, kopfschuettelnd
--
Christoph Baurichter mailto:cba...@gmx.de
XJ650 '83 83Mm -> nu isse hin JRF#650 AfbbiA#1

Thorsten Sitte

Christoph Baurichter <cba...@gmx.de> wrote:
> Moinmoin

> [x] Ansage angenommen. Pusher bitte notieren!

Ich freu mich! ;-)

> Womit willst Du trainieren? Doch nicht mit eurem Duennbier, oder?

Für Euch brauch ich kein Training! *protz*

> Ciao
> CeBe, kopfschuettelnd

Thorsten, der hoffentlich seine Bemerkungen nicht bereuen wird *gg*

Andreas Portz

elwu wrote:

> Da schreit grade der Richtige von wegen Schräglage, mit den Schnür-
> senkeln von Reifen auf Deiner Karre brauchste bei gleicher Kurven-

Fette Füße waren noch ein Garant für flinkes Wuseln.

> geschwindigkeit eh ca. 8° weniger als Leute mit richtigen Motorrädern.

Tja, das gleiche ich eben durch höhere Kurvengeschwindigkeit wieder aus, wie
selbst am besten wissen müßtest. ##

-Andreas

Ansgar Kursawe

On Wed, 09 Feb 2000 22:57:08 +0100, "Schmitz, Michael"
<msch...@rhrk.uni-kl.de> wrote:

>Und er redet in GROS... lassen wir das lieber Pratchett schreiben.. ;-)
>
>(obwohl er im moment bei mir mehr mit 6 R(entier)staerken als
>Weihnachtsmann
>unterwegs ist ....;-)

[x] Du solltest das "Nightmare before christmas" Video ausschalten

---
Tuess, Ansgar (96'er YZF 600)

Alois 'Louis' Hopfer

Thorste...@gmx.at (Thorsten Sitte) wrote in at.freizeit.motorrad:

> [...]
>So neben bei der Doppel-R wird sicher auch bei Deiner Herbrennung
>dabei sein und Du hast dann die Ehre auszusuchen, wer Dich außen

also du wirst weder außen, noch innen überholen. Du wirst am STraßenrand
stehen, und dein Bike wieder reparieren *harhar*

--- Louis ---

--
.... Da die Bildschirmarbeitsverordnung dem Gesundheitsschutz dient,
bedeutet dies nach Meinung der TÜV-Experten, dass Office 2000

Der Papst

On Thu, 10 Feb 2000 10:49:35 GMT, "Martin Smarda"
<martin...@gmx.net> wrote:

>Uwe Sartorius <TOA...@inic.com> wrote in message

>*kreisch*
>[ ] Wir brauchen ein paar Kisten Ottakringer Festtagsbock

>;-)
Da kann man zu Ostern sicher ein paar zurücklegen lassen :-) !!!!

De Piefke sauf ma locker her, egal mit welchem Bier :-)))))

mfg PM (Ich g'hör zum Hersaufteam Österreich)
--
Ing. Martin M. Papst
martin...@nospam-chello.at [Please remove nospam- from address]

Matthias Hayer

Hi Alex,

Alexander Brandner wrote:
> Jetzt weiß ich endlich, womit man Dich hinter Deinem warmen Ofen
> herforlocken kann, wenn es mir auch in nächster Zeit nicht wahnsinnig
> viel helfen wird.

Aehh... ich poste eigentlich ganz regelmaessig, wenn auch nicht
in afm.

> Aber ... HALT! Bist Du am 1. März mit dem Motorrad
> bereit? Da brenn ich Dich ganz furchtbar her *HARHAR*

Was habt ihr denn Abwegiges vor? ;-)

> Auch nach dem potentiellen Hardwareupgrade (was ist es denn außer
> einer Idee?)?

Ich habe schon einen Plan B, der ist allerdings noch nicht spruch-
reif und haette trotz guter Vorsaetze wieder 4 Zylinder.

Ciao, Matthias

Matthias Hayer

Thorsten Sitte wrote:

> Des wird Dir nix nutzen, da ich der einzigwahre Herbrenner bin!

Aha!?

> So neben bei der Doppel-R wird sicher auch bei Deiner Herbrennung
> dabei sein und Du hast dann die Ehre auszusuchen, wer Dich außen
> und werd Dich innen überholen wird.

Im Pfaelzerwald - zugegebenermassen nicht ganz neutrales Terraeng -
bei der letzten MF war von dem weder aussen noch innen was zu sehen.

Was bist du ueberhaupt fuer einer, dass du mit RR drohen darfst/
musst? ;-))

Ciao, Matthias

Matthias Kohrs

On Thu, 10 Feb 2000 12:43:11 +0100, stephan...@alcatel.de (elwu)
wrote:

> [...]

>senkeln von Reifen auf Deiner Karre brauchste bei gleicher Kurven-

>geschwindigkeit eh ca. 8° weniger als Leute mit richtigen Motorrädern.

Was aber nicht daran liegt daß der mit dem sogenannten "richtigen"
Motorrad die Karre weiter runter bringen würde sondern nur daran daß
dessen Räder in Schräglage eine Etage höher liegen.

Insgesamt dürfte es für das breiter bereifte Mopped deutlich enger
werden. Ätsch.

CYA! Matthias
--
Ösi h. c., und ignorant sowieso. PIP#1001.

Michael Selg

Thorsten Sitte wrote:

> Also Hörr Selg, wie kommen Sie darauf??

Naja, es gab da so gewisse Berichte und Fotos

> Auf der Bike2000 hab ich aber nicht geschlafen!

DA hast ja eh nur REd Bull getrunken, da kann man nicht schlafen.

> Glaub nicht immer was irgenwelche schwindlichen afm'ler
> Dir über mich erzählt haben! ;-)

Pfft, Sitte Sie sind raus.

Gruss

Andreas H. Koenig

Martin Groth wrote:
> .de bier

worueber reden wir hier? helles, dunkles, weizen? bock?

Andreas

Michael Lazelberger

Hi!

> Was ! Die Ösis ham richtiges Bier ?

Na sischer dat!

> Das einzig richtige Bier das ich in Ösiland je getrunken habe, war
importiert. Mit Ösidünnbier machst bei uns keinen Staat ;-)

Was, du hast extra ein Ösibier nach Österreich mitgenommen? :-))

Deutsches Bier kann nie und nimmer besser sein als österreichisches. ;-)

CU
Michael
GSX 750 Bj. ´98
Alkohol macht aus Männern Frauen -
sie reden dann nur mehr Blödsinn und können nicht mehr Autofahren
http://www.user.xpoint.at/m.lazelberger

Martin Groth

Thorsten Sitte schrieb:

[einiges über's Herbrennen]

> Und außerdem kommt noch eine Ansage von mir:

> Ich SAUF Euch auf der MF HER! Aber nur mit richtigem Bier == österr.
> Bier. :-))

Ähem, *hüstel*, Stichwort "österr. Bier": Ich hatte neulich die Gelegenheit
im genannten Alpenstaat ein paar Sorten des dort angebotenen Gerstensaftes
zu testen. Sicher nichts repräsentatives, aber was ich dort ins Glas
bekommen habe, läßt echte Sorgen aufkommen. Qualitätsmäßig muß da aber noch
'ne Menge zugelegt werden, um auch nur annähernd in Qualitätsbereiche zu
kommen, die ich hier in .de so gewohnt bin.Aber ich bin Optimist, ich
vertraue auf die Ansagen zur MF und das dort hochwertiger Stoff angeboten
wird.

Hau wech!
Gruß
Martin

--
CB750 '98 *** 20Mm *** HHH#4
http://www.martin.groth.com/cb750

Alexander Brandner

Matthias Hayer <matthia...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38A2D1...@gmx.de...
> Hi Alex,

> Was habt ihr denn Abwegiges vor? ;-)

An diesem Tag lasse ich ausnahmsweise einmal herbrennen, der Flieger
nach London müßte eigentlich knapp an Köln vorbeihuschen :-)

> Ich habe schon einen Plan B, der ist allerdings noch nicht spruch-
> reif und haette trotz guter Vorsaetze wieder 4 Zylinder.

Pfui, genier Dich, Du Weichei. Wie oft soll ich Dir noch sagen, das
echt harte Männer nur auf Einzylindern durch die Welt springen ;-)
Dennoch: Werden wir Dich mit oder ohne Upgrade auf der MF sehen?

ciao, alex.
--
dHumOb Alexander Brandner aka PIP660
XTZ660 - GR650 - XV500 for sale

Matthias Nutt

"Andreas H. Koenig" wrote:

> worueber reden wir hier? helles, dunkles, weizen? bock?

fraenkisches!!! Wenn ihr schon gutes Bier haben wollt.
Z.B. Schammelsdorfer oder schwarzes Kreuz! (wie passend)

Dann uebt noch schoen...

remove _ANTISPAM_ from email address to contact me.
http://feiern.freepage.de/messias

Martin Pluskota

On Thu, 10 Feb 2000 10:52:54 GMT, "Martin Smarda"
<martin...@gmx.net> wrote:

>Muahaha, bitte, was habts ihr da verglichen? Wer die billigeren Heizgriffe

>hat?>Wer die bessere Gummikuh baut?
>Oder kommt jetzt ein Systemhelm auch von Ducati raus?

Ein gewisser Frank W. behauptete, er würde auf einer BMW-Enduro den
großen Pubert auf Duc 916 herbrennen. Austragungsort sollten die
Vogesen sein. Im Kleingedruckten war dann von Rollsplit-/Buckelpisten
die Rede. Solche Straßen sind für echte Herbrenner[tm] natürlich nicht
akzeptabel. Wir einigten uns folgendermaßen:

Ich werde gewinnen!!!
Pubert R.

Robert Riesenberger

Martin Pluskota <pub...@topmail.de> schrieb:

Hi Pubsi.

> Dieses Jahr seid ihr alle reif!

urks

> Ich setze alles auf eine Karte und brenn euch her wo immer und wann
> immer ihr wollt (befestigter Untergrund vorausgesetzt)!

Gut, wennst willst. Komm her du Schwuchtel, und lass Dich von mir aufm
Exelberg, Katzelsberg, Annaberg, Riederberg, Ochssattel, Rohrer Sattel,
Hoellental, Wildalpen, ... mal ordentlich versaegen. Schwuchtel elendige.

> Ich will jetzt Ansagen hören und zwar nur von den härtesten!

Hiermit geschehen.

> Mädels brauchen erst gar nicht schreiben. Und alle, die nicht im

Pha, gibt eh keine schnellen. Weder hier noch dort. Alle Maedls die
schneller sind als ich (gibz garnet) sind umoperierte Maenner.
Hundertprozentig.

> Besitz eines Supersportlers (für Mr.60°: oder das, was man früher mal
> dafür hielt <eg>) sind, auch nicht.

Hm, aber Supermotos sind doch auch Supersportler, das ist naemlich ein
Super Sport, das Supermoto.

> Auf Rennstrecken wird auch nicht gefahren, da macht Stürzen überhaupt

GUT! So gheat des. Harharhar

> keinen Spaß! Und keine Tour unter 120er Schnitt.

Aha, und warum fahrst sonst so laecherlich langsam und tourenschwuchtelig
daher?!

> Es kann nur einen geben:

Doppel-R
--
|---DUCATI 748 Biposto '96 (La Bestia)----KTM LC4 640 '98 (Blue)---|
|"La Bestia, wie ein wildes Tier, ein schoenes, ein sehr schoenes."|

Robert Riesenberger

Matthias Hayer <matthia...@gmx.de> schrieb:
> Thorsten Sitte wrote:

Seas Matthias!

> Aha!?

Ja, wusstest Du das nicht? tststs

Oh Danke, Klixi. Danke. Jetzt _muss_ ich ja wohl. Und ich wollte dem
Pubsi seine Freude nicht verderben.

> Im Pfaelzerwald - zugegebenermassen nicht ganz neutrales Terraeng -
> bei der letzten MF war von dem weder aussen noch innen was zu sehen.

Stimmt, da war auch kein Platz fuer mich, da ihr immer so herumgeeiert
seid, dass ich mich da nicht vorbei getraut habe. Ausserdem hab _ich_ bei
dieser Ausfahrt ja auch die zugegebenermassen schoene Landschaft
bewundert, ich komm dort ja nicht sooft hin. Das nexte mal werd ich mich
mal ein wenig mehr aufs Fahren konzentrieren.

> Was bist du ueberhaupt fuer einer, dass du mit RR drohen darfst/
> musst? ;-))

*g*
Lehrhaxen. Aber eigentlich recht lernfaehig. *g*
Bis vor afm ist er z.B. noch kein einziges Mal auf der
Pfeiffen gelegen, voriges Jahr dafuer gleich zwei oder dreimal. Ausserdem
ist er dabei aufm Kopf gefallen, also ... :-)

> Ciao, Matthias

Robert Riesenberger

Martin Pluskota <pub...@topmail.de> schrieb:

Hoi!

> Mir egal, dann zieh ich auf der Geraden wieder davon!

Hm, vielleicht sollt ich ein drittes Motorrad mit auf die MF nehmen.
*ueberleg*

> Hilfe, bitte nicht wieder ein Bier-Thread!

Ja *stoehn*, und wenn dann bitte Topic anpassen, dann kann ich ihn besser
killen. Den Thread.

> Ich suche Opfer, keine Gegner! (oder wars andersrum?)

Davon hast in drm sowieso genug, da haettest nicht x-posten muessen.

Martin Pluskota

On 10 Feb 2000 18:48:51 +0100, dopp...@afm.at (Robert Riesenberger)
wrote:

>Gut, wennst willst. Komm her du Schwuchtel, und lass Dich von mir aufm
>Exelberg, Katzelsberg, Annaberg, Riederberg, Ochssattel, Rohrer Sattel,
>Hoellental, Wildalpen, ... mal ordentlich versaegen. Schwuchtel elendige.

Wie weit sind denn die vom MF-Gelände? Ist egal, durch Ösiland kannst
eh an einem Tag dreimal rumfahrn. <bg>

>Hiermit geschehen.

Ich meinte von den härtesten, nicht von den KLEINSTEN huahuaaarr

>Pha, gibt eh keine schnellen. Weder hier noch dort. Alle Maedls die
>schneller sind als ich (gibz garnet) sind umoperierte Maenner.
>Hundertprozentig.

Ok, ausnahmsweise mal Deiner Meinung :-)

>Hm, aber Supermotos sind doch auch Supersportler, das ist naemlich ein
>Super Sport, das Supermoto.

Von mir aus fahr doch mit der SM die Berge hoch...mit max. 130km/h,
harhar!

>Aha, und warum fahrst sonst so laecherlich langsam und tourenschwuchtelig
>daher?!

Ich mag halt den Zusammenhalt in der Gruppe und wollte vermeiden, daß
der Anschluß hinter mir abreißt <eg>

Stimmt: Pubert MacLeod

Richard Zajic

Martin Pluskota wrote:

> Wie schon vor ca. einem Monat (im 916<->BMW-Thread) erläutert, sollte
> die Fahrbahn einfach nur das hier
> (http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~bud/haya3.jpg) zulassen.

Und was genau macht die Oma da auf ihrem Fahrrad so besonderes?
Kann's leider nicht so genau erkennen... :-/

--

Richard

LdHdNG, afm - A.S.S, PIP#666 - the # of the beast
Kawasaki KX250 - 2 Takte, stark und schön :)

Axel Hammer

Martin Pluskota schrieb:

> ...Moment, hab ich das grad´ geschrieben? So ein Quatsch! Ich bin der
> unbezwingbare PUBERT!

Du hast eine unbezwingbare PUBERTÄT?
Na, dann steig geschwind von Deinem Mofa, und pubertier mal zuende!

Axel

Richard Zajic

Axel Hammer wrote:

> Du hast eine unbezwingbare PUBERTÄT?

Und du hast einen...aso, steht eh bereits im Namen.

Wolfgang Horejsi

Martin Pluskota <pub...@topmail.de> schrieb in im Newsbeitrag:
hdf3as8s4q6asrcr9...@4ax.com...

> Ich will jetzt Ansagen hören und zwar nur von den härtesten!

Geh wieder ins MOF.

Diesen Beitrag werden sie dir nicht gleich löschen.

--
Wolfgang Horejsi

Ich hasse Computer!

Hermann Graef

Richard Zajic wrote:

> Und was genau macht die Oma da auf ihrem Fahrrad so besonderes?
> Kann's leider nicht so genau erkennen... :-/

Ich glaub die packen´s nicht, daß man ein Zweirad ohne Stützräder fahren
kann.

--

lg&b. he, DLISUGC#3
KotafmFAQfpakaGAAAS aka PIP2
http://www.afm.at/faq/

Rudolf Lindner

On Thu, 10 Feb 2000 16:31:20 GMT, Thorsten Sitte
<Thorste...@gmx.at> wrote:

>Thorsten, der hoffentlich seine Bemerkungen nicht bereuen wird *gg*

Warte ab Freundchen, wenn mich mein Durscht ueberkommt.

/zweifel on/
Ob da die Jahresproduktion in Oesiland ausreicht?
/zweifel off/

Tschuess Rudi, Hamburg - Germany

--

CX500 (1) Allwetterpumpe
CX500 (2) New Pump

Franz -STAR- Starhan

On 10 Feb 2000, Der Papst wrote in at.freizeit.motorrad:

> [...]

Smartie, Du hast das mit den Kreuzerln aber no ned wirklich verstanden ;)

> Da kann man zu Ostern sicher ein paar zurücklegen lassen :-) !!!!

Sihalich. Oder extra brauen lassen. ein MF-Millenniums-Bier :)

> De Piefke sauf ma locker her, egal mit welchem Bier :-)))))
> mfg PM (Ich g'hör zum Hersaufteam Österreich)

/me2. Und außerdem und überhaupt. Sowieso und ohnedies.
Fra "hicks!" nz ;)

--
*** Franz -STAR- Starhan, BafmD - "A STAR in global communication!" ***
Usenet-Info http://www.usenet.at at.einsteiger.infos at.usenet.announce

Jörg Küsters

> Wie schon vor ca. einem Monat (im 916<->BMW-Thread) erläutert, sollte
> die Fahrbahn einfach nur das hier
> (http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~bud/haya3.jpg) zulassen.

Wo hasse denn den Seitenständer her, würde ich umtauschen !

--
Gruss Jörg

eu...@online-club.de
wer später bremst ist länger schnell...
XS400; TR1; TRX; R100GS

Achim Lesmeister

Am Thu, 10 Feb 2000 16:31:20 GMT schrieb Thorsten Sitte

> Für Euch brauch ich kein Training! *protz*
^^
Schreibt man das nicht mit "k"?

> Thorsten, der hoffentlich seine Bemerkungen nicht bereuen wird *gg*

Da würde ich jetzt aber fast drauf wetten. *eg*

Glückauf Achim

p.s. [x] Ansage angenommen
--
XS400 91-92 25Mm | "She makes me
DR650R 92-94 28Mm | mad, bad and

Marcus Bahlo

Martin Pluskota wrote:

> [...]

> Ich suche Opfer, keine Gegner! (oder wars andersrum?)

Was suchst du? Opfer? HA, Pursche, dann komm nur!

Ich brenn dir hinterher!!!

Ciao, _ __,
Marcus "McB" Bahlo \\==/__)\)_
/ _\|#/ /\ \
----rrr#65----McB@irc----------------------------------\__/'~ \__/----

Martin Groth

"Andreas H. Koenig" schrieb:

> worueber reden wir hier? helles, dunkles, weizen? bock?

Hm, ich habe nur helles probiert. Bleiben wir also dabei. Wie gesagt,
war nicht repräsentativ, gibt sicher bessere, aber ich war sehr (!)
enttäuscht.

Gruß
Maritn

--
CB750 'Sevenfifty' '98 *** 20Mm *** HHH#4
http://www.martin.groth.com/cb750

Martin Groth

Michael Lazelberger schrieb:

[...]

> Deutsches Bier kann nie und nimmer besser sein als österreichisches. ;-)

Das ist eine Ansage! Jetzt bin ich seeeeehr gespannt ;-))

Gruß
Martin

Stefan Fleiter

Martin Pluskota <pub...@topmail.de> wrote:

Hi,

> Mir egal, dann zieh ich auf der Geraden wieder davon!

Mhhh, erst groß angeben und dann zugeben, daß Du nur auf der
Geraden schnell fahren kannst, ts ts ts ...

Das kann ja jeder Anfänger. <bg>

SCNR,

Stefan, der auf der Geraden ganz doll schnell fahren kann

--
Linux User #123357 (http://counter.li.org/)

Thorsten Sitte

Michael Selg <ms...@cardis.de> wrote:

> Naja, es gab da so gewisse Berichte und Fotos

Ähm, ich kann mich an solche Fotos nicht erinnern. ;-))

> DA hast ja eh nur REd Bull getrunken, da kann man nicht schlafen.

Eh wie immer, stets korrekt und brav.

> Pfft, Sitte Sie sind raus.

*pah*
Nur weil ein paar irgendwelche Lügen über mich verbreiten?
Sitte sie sind _drin_!

> Gruss
> Michi Selg

Thorsten

Thorsten Sitte

r-li...@gmx.de wrote:

> Warte ab Freundchen, wenn mich mein Durscht ueberkommt.

Was ist dann?

> /zweifel on/
> Ob da die Jahresproduktion in Oesiland ausreicht?
> /zweifel off/

Kein Problem, Wasser haben wir eh genug. ;->

> Tschuess Rudi, Hamburg - Germany

Grüße,

Thorsten Sitte

Achim Lesmeister <lesme...@gmx.de> wrote:
> Am Thu, 10 Feb 2000 16:31:20 GMT schrieb Thorsten Sitte

> ^^
> Schreibt man das nicht mit "k"?

Macht auch nix, das hindert mich doch nicht daran weiterzutrinken! ;-)

> Da würde ich jetzt aber fast drauf wetten. *eg*

Ups.

> Glückauf Achim
>
> p.s. [x] Ansage angenommen

Ok.

Thorsten Sitte

lo...@gmx.at (Alois 'Louis' Hopfer) wrote:

> also du wirst weder außen, noch innen überholen. Du wirst am
STraßenrand
> stehen, und Dein Bike wieder reparieren *harhar*

DEPPATA! I foahr nit mit da KLXR! *aufstampf*

Thorsten Sitte

Dopp...@afm.at wrote:

> Seas Matthias!

> Ja, wusstest Du das nicht? tststs

> Oh Danke, Klixi. Danke. Jetzt _muss_ ich ja wohl. Und ich wollte dem
> Pubsi seine Freude nicht verderben.

Hehe.

> [...]
> Pfeiffen gelegen, voriges Jahr dafuer gleich zwei oder dreimal.
Ausserdem
> ist er dabei aufm Kopf gefallen, also ... :-)

*pah* Ich und Lehrhaxn. Das werden wir ja beim ersten SM-Lauf sehen!
Naja, dafür, daß ich geflogen bin kann ich nix, da war das Motorrad
schuld. Und das mit dem auf den Kopf gefallen ist schon so eine Sache,
ähm, wo bin ich gerade, was mach ich da, ahja, *brumbrum*. ;-))

> Doppel-R

Thorsten
--
KLX650R
KX250

gbr...@gmx.de

In article <87sl7c$4nd$1...@narses.hrz.tu-chemnitz.de>,
"Lutz Dahnke" <lu...@s1998.tu-chemnitz.de> wrote:

> Ich geb Dir bei dieser Einstellung maximal noch 2 Seasons! Dann kommt
> der Mann mit der Sense!

Lachhaft.
Jeder weiß doch, daß Mr. Grimmreaper eine lauwarme Schwuchtel ist,
die ihre Klamotten bei der Kelly-Family kauft und weder die Kohle
für'n anständigen Aufsitzmäher, noch die Eier für'ne ordentliche
Andrückerfahrt hat.

> Guten Rutsch

Ja und? Dann rutschen wir dem knochigen Penner mit ausgestrecktem
Zeigefinger entgegen. *ausspuck*

Gerd, furchtlos
--
"Lieber tot und cool, als lebendig und uncool."

Thorsten Ostermann

Martin Pluskota wrote:

> [...]

> Ich setze alles auf eine Karte und brenn euch her wo immer und wann
> immer ihr wollt (befestigter Untergrund vorausgesetzt)!

Jaja, neulich beim Oecher-MF-Treffen noch am wundern, wie man zu dieser
Jahreszeit Motorad fahren kann, und jetzt herbrennen wollen.
WARMDUSCHER!
Thorsten
--
Thorsten online - Electronic Projects
http://www.ostermann-net.de/electronic

Michael Selg

Thorsten Sitte wrote:
> Ähm, ich kann mich an solche Fotos nicht erinnern. ;-))

Naja, also in Deinem Zustand, kannst Du nicht gemerkt habern, dass es
Fotos gab :-)

> Eh wie immer, stets korrekt und brav.

Naja, es war ja auch Dein Babba dabei. :-)

Keine Lügen mein Freund :-)

Gruss
--
Michi Selg München,Bayern, PiP742 rrr#750 atic#206 KotAiML BBiafm
RD04 rulez ! per gli italiani: Piano, ma pieni
!!! 100 Mm !!!

Matthias Hayer

Hi Robert,

> Ausserdem hab _ich_ bei dieser Ausfahrt ja auch die zugegebenermassen
> schoene Landschaft bewundert, ich komm dort ja nicht sooft hin. Das
> nexte mal werd ich mich mal ein wenig mehr aufs Fahren konzentrieren.

Sag ich Hoss auch jedes Mal, wenn er mich in den Wiener Bergen
wieder irgendwo abgehaengt hat. ;-)

> Bis vor afm ist er z.B. noch kein einziges Mal auf der
> Pfeiffen gelegen, voriges Jahr dafuer gleich zwei oder dreimal.
> Ausserdem ist er dabei aufm Kopf gefallen, also ... :-)

Hoert sich al, als muesste fuer die MF-2000 noch was an medizinischer
Versorgung organisiert werden. ;-)

Ciao, Matthias

Martin Pluskota

On 10 Feb 2000 18:56:14 +0100, rob...@la-bestia.chello.at (Robert
Riesenberger) wrote:

> [...]

>dieser Ausfahrt ja auch die zugegebenermassen schoene Landschaft
>bewundert, ich komm dort ja nicht sooft hin.

Riesenberger! Bei Deinem Heimspiel mußt Du Dir aber schon was
einfallen lassen. 80% der Strecke im Pfälzerwald kannte ich auch
nicht, die anderen 20% (meistens durch die Käffer, bis hin zu den
interessanten Strecken) bin ich genau einmal vorher gefahren: auf der
MF 98. Ich vertraue meistens auf Tourguide Mr.60°. Wenn der allerdings
mal ne *richtige* Mühle untern Arsch kriegen sollte, wäre es ratsam,
seine Tourvorschläge vorher mal abgefahren zu sein :-)
Und denk dran, ich war nach halbjähriger Moppedabstinenz mit einem
fremden, totaaal ausgelutschten, untermotorisierten, für einen
45kg-Fahrer mit Komfortansprüchen ausgelegten Motorrad unterwegs.

Zieh Dich warm an! haha
Pubert

Uwe Sartorius

Martin Smarda und viele Andere schruben diverses :

... unter anderem dies....

> *kreisch*

> [ ] Wir brauchen ein paar Kisten Ottakringer Festtagsbock

> ;-)

*LOL*

Kaum zupft man a bissl an der nationalen Saite, erklingen die Ösis in
allen Tönen.
Wusste gar nicht, das ich so Virtuos bin.

Aber das sieht man gleich, das die Ösis doch keine Ahnung vom Bierbrauen
haben und schon gar nicht vom deutschen Reinheitsgebot. Ein Bier muß
schmecken, Stammwürze heisst das Zauberwort, nicht u/pm im Festtagsbock,
wengleich es bedauerlich ist, das Ihr nur zu Festtagen ein richtiges
Bier bekommt.

Ich werd auf Wunsch ne Kiste Schmucker Hefeweizen auf die MFY2K karren,
damit ihr mal lernt was ein richtiges Bier ausmacht.

SCNR

Greetz Uwe, Kampftrinker E.V.

Robert Pachernegg

Uwe Sartorius <TOA...@inic.com> schrieb in im Newsbeitrag:
38A3CFF5...@inic.com...

> Ich werd auf Wunsch ne Kiste Schmucker Hefeweizen auf die MFY2K
karren,
> damit ihr mal lernt was ein richtiges Bier ausmacht.

Du hast du nicht soeben von _richtigem_ Bier gesprochen ??? Lass dein
Wasserl besser zuhaus ;-)

meint
Robert

Richard Zajic

Hermann Graef wrote:

> Ich glaub die packen´s nicht, daß man ein Zweirad ohne
> Stützräder fahren kann.

Oder das er selbst mit 170PS nicht _so_ andrücken kann,
daß ihn nicht jeder dahergelaufen Hobbyphotograph
_lockerst_ aus dem Handgelenk ablichten kann...

Andi Schmitt

Martin Pluskota wrote:

> Dieses Jahr seid ihr alle reif!

Darf ich Dich somit auf die WbwaSJhL (Wer brennt wen am Stilfser Joch
her List) setzen?
Termin 15.7.2000
Ich bin ja nur Schiri bei dem Event, aber für ne laue (nein, ich hab
kein "b" vergessen!) R1 sollte es reichen.

Andi
--
Oh my god, they killed Kenny!
R75/5-Shovelhead-T595

jonny harmer

Richard Zajic wrote:

> Oder das er selbst mit 170PS nicht _so_ andrücken kann,
> daß ihn nicht jeder dahergelaufen Hobbyphotograph
> _lockerst_ aus dem Handgelenk ablichten kann...

Verwunderlich das! Deren NG schimpft sich doch de.rec.MOTORRAD, nur
sieht man auf dem, zugegebenermaßen eher häßlichem, Bildchen keines.
*staun*
Und das ist deren Oberherbrenner? *STAUN*
Der schläft wahrscheinlich noch schneller als der/die/das Klixi ein.

jonny,

ps: aua mein bauch tut schon so weh, weil ich nicht aufhören kann zu
lachen
--
PIP96
"Man who drive like hell, bound to get there."

Andi Schmitt

Thorsten Sitte wrote:

> Ich SAUF Euch auf der MF HER! Aber nur mit richtigem Bier == österr.
> Bier. :-))

Du bist so gut wie tot.

Hermann Graef

Uwe Sartorius wrote:

> Ich werd auf Wunsch ne Kiste Schmucker Hefeweizen auf die MFY2K karren,
> damit ihr mal lernt was ein richtiges Bier ausmacht.

Gute Idee. Nachdem ich momentan ohnehin am Österreich-Hasstrip bin und
auch meinen verbliebenen Rest an Nationalstolz sicher nicht über Bier
definiere werde ich das gerne unvoreingenommen testen.

Andi Schmitt

Der Papst wrote:

> De Piefke sauf ma locker her, egal mit welchem Bier :-)))))

Und Nummer zwei.
Soll ich Dich mit Klixi in einem Aufwasch hersaufen, oder wollt Ihr auf
zwei Tage verteilt gedemütigt werden?

Andi Schmitt

Franz -STAR- Starhan wrote:

> /me2. Und außerdem und überhaupt. Sowieso und ohnedies.
> Fra "hicks!" nz ;)

Nummer drei.
Ich glaub allmählich, das ich entweder sterben oder einen der grössten
Triumphe der Neuzeit erringen werde...

Andi Schmitt

Christoph Baurichter wrote:

> [x] Ansage angenommen. Pusher bitte notieren!

Moooment! Ich notier in dieser Sache nur meine eigenen Ansagen, da soll
mal wer anderes den Schiri machen...

Andi Schmitt

Rudolf Lindner wrote:

> Warte ab Freundchen, wenn mich mein Durscht ueberkommt.

Sehts, des san die Breissn, saufen nur, wenn sie Durst haben...
So wird das nix, Kleiner...

jonny harmer

Hermann Graef wrote:

> Gute Idee. Nachdem ich momentan ohnehin am Österreich-Hasstrip bin und
> auch meinen verbliebenen Rest an Nationalstolz sicher nicht über Bier
> definiere werde ich das gerne unvoreingenommen testen.

Und ich helf dir gern dabei.
Nur sollten die braven Junx und Mädlz auch was von dem gebrannten Zeug
ankarren, damit wir auch was spüren, und nicht nur pinkln müssen.
jonny

jonny harmer

Thorsten Sitte wrote:

> STraßenrand
>
> DEPPATA! I foahr nit mit da KLXR! *aufstampf*

Selba Klugscheißer!
Lies doch deine .sig und dann erklär uns jetzt schon bei welchen der
Freunde deines Papis, der Bock zur MF steht, mit dem du jeden herpennen
... ach Lötzinn -brennen, sagst du ja immer dazu, würdest, wenn dir
nicht grad das Öl ausgangen wär oder blablabla.... *PRUST*

Richard Zajic

jonny harmer wrote:

> Verwunderlich das! Deren NG schimpft sich doch de.rec.MOTORRAD, nur
> sieht man auf dem, zugegebenermaßen eher häßlichem, Bildchen keines.
> *staun*

Vielleicht ist die Suzi am Belag festgedübelt und man
kann sich dort gegen kleine Münze ablichten lassen.
Weisst eh, so wie die Dinger am Jahrmarkt wo man
seinen Kopf durchstecken kann.

> Der schläft wahrscheinlich noch schneller als der/die/das Klixi ein.

20 Ös dagegen.

Hermann Graef

Thorsten Sitte wrote:

> DEPPATA! I foahr nit mit da KLXR! *aufstampf*

Ich frag mich eh allmählich womit du fahren willst. Die KTM hätte ja
IIRC im Jänner kommen sollen. Jetzt zieht allmählich der Frühling in´s
Land und weit und breit keine Spur von der LC4.
Wenn sich bei KTM in den letzte Jahren nicht dramatisch was geändert hat
bauen die jetzt gerade die zweite Serie der ganzen 2Takter. Wenn sie
damit fertig sind, AFAIK war das z.B. vor 2 JAhren im April fangen sie
dann wieder mit den LCs an.
Und dann hat vermutlich wieder irgendwer vergessen irgendwelche Felgen
zu bestellen oder der Lieferant geht ein und der ganze Verein steht.
Alles schon passiert.
Und die KLXR...naja, wenn sich einer eine KTM kauft weil ihm sein
bisheriges Motorrad zu _unzuverlässig_ ist...*wieher*.
Bleibt eigentlich nur die RM125. Ich glaube die von dir ausgehende
Gefahr bleibt dieses Jahr herbrennmäßig in einem überschaubaren Rahmen.

Achim Lesmeister

Am Fri, 11 Feb 2000 08:14:30 GMT schrieb gbr...@gmx.de

> Ja und? Dann rutschen wir dem knochigen Penner mit ausgestrecktem
> Zeigefinger entgegen. *ausspuck*

Sag mal, imMoment hast Du´s nicht so, oder? Erst der Rächer der Radl^^,
und jetzt verwechsalest Du noch die Finger.
Da sollte doch sicher nicth _Zeige_finger stehen, oder?

> Gerd, furchtlos

Das glaub ich Dir zwar, aber mit ein bißchen mehr Mühe könntest Du es
sicher noch beeindruckender gestalten. hehehe

lhg Achim (mit Mittelfinger)

jonny harmer

Richard Zajic wrote:

> Vielleicht ist die Suzi am Belag festgedübelt und man
> kann sich dort gegen kleine Münze ablichten lassen.
> Weisst eh, so wie die Dinger am Jahrmarkt wo man
> seinen Kopf durchstecken kann.

Stimmt! andere Erklärung kanns dafür nicht geben.

> 20 Ös dagegen.

So weit wie der/die? Pubi (kommt das von lat.: pubis? *grübl*) sein Maul
aufreißt, kannst mir denn zwansga gleich so geben.

jonny, wer will sonst sein Geld los werden?

Christoph Niessl

Achim Lesmeister schrieb:

> [...]
> und jetzt verwechsalest Du noch die Finger.
> Da sollte doch sicher nicth _Zeige_finger stehen, oder?

Vielleicht ist bei Gerd der Zeigefinger inzwischen der mittlere, wenn
z.B.
der grosse Chopperfahrer, der in GROSSBUCHSTABEN spricht, ihm schon den
kleinen und den Ringfinger abgesenst hat? Dann wuerde es wieder passen.
Oder seine Finger sind bei einer SRX-Reparatur verlorengegangen.

Ciao Christoph

--
_/ _/_/_/ Christoph Niessl (rrr#24, wd#24, kk#3)
_/_/ _/ aka: BigTwin (IRC-Nick) (iSFhsvB#3)

Heiko Siedt

On Wed, 09 Feb 2000 20:27:56 +0100, Martin Pluskota
<pub...@topmail.de> wrote:

> [...]

>Ich setze alles auf eine Karte und brenn euch her wo immer und wann
>immer ihr wollt (befestigter Untergrund vorausgesetzt)!

*grins* hast du den Vertrag für die neue Blade doch wieder gecancelt?

Heiko
--
Heiko Siedt si...@ika.rwth-aachen.de
GPZ 500 S `89 ->

Rainer Schlerege

Robert Pachernegg schrieb:

> [...]
> 38A3CFF5...@inic.com...
> karren,
> Du hast du nicht soeben von _richtigem_ Bier gesprochen ??? Lass dein

Wie wärs mit'n Eisbock (28% Stammwürze)?

Rainer
--
www.schlerege.purespace.de
Ich beschleunige nicht für bunte Yoghurts und dreckige Schlammhüpfer.

Richard Zajic

jonny harmer wrote:

> So weit wie der/die? Pubi (kommt das von lat.: pubis? *grübl*) sein Maul
> aufreißt, kannst mir denn zwansga gleich so geben.

PHA, ich vertrau da voll & ganz dem Klixi.
Ich tu mir ja schon bei seinem Anblick schwer,
festzustellen ob er grad schläft oder wach ist...

> jonny, wer will sonst sein Geld los werden?

Du wirst weinen. ;)

hwicht

Martin Pluskota <pub...@topmail.de> schrieb

> Dieses Jahr seid ihr alle reif!

.... und dann die vielen Antworten.

Boah, ey -- was'n thread!
Hier ist in konzentrierter Form ja alles zu besichtigen, was den wahren
Biker (tm?) ausmacht:
- Größenwahn
- Testosteronvergiftung
- Alkoholabusus
- Geschwindigkeitsräusche
- Schrägstlagen
Da MUSS ich meinen Senf zugeben.

Kind zum Vater am Straßenrand, irgendwo in der Nähe der MF 2000:

"Zeige mir den wahren Biker!"
"Dort vorne, sturzbesoffen neigt er
grad sein Krad in schrägste Lagen --
er saust vorbei: riechst Du die Schwaden
von Öl, Benzin, Testosteronen,
Alkohol, Geschlechtshormonen,
welche dampfend er verströmt --
da kommt er wieder, schrägst gelehnt,
mit hundertachtzig angesemmelt" --
BOING - "jetzt hat's ihn rausgedengelt!"

DANN: mit so'm netten schwarzen Wagen mit mattierten Scheiben ab in die
Uniklinik

Student bei der Sektion zum Prof. der Rechtsmedizin:

"Zeige mir den wahren Biker!"
"Hier auf diesem Tisch, hier zeigt er
all die Symptome, all die Zeichen,
die typisch sind für Bikerleichen.
Zum einen ist er ganz zerwürfelt,
der Kopf ist ab, und das hier dürfte ---
ja, nimmt man's in Augenschein:
das da war das rechte Bein,
nicht das linke, wie es scheint --
es lag falschrum, so'n Schlamassel:
Biker sind ein schwierig's Puzzle...
und nur selten hat man Glück
meist fehlt das ein' und and're Stück "

"So, nun wollen wir die Brocken
auch von innen noch angocken.
Sehn'se dort ", so spricht er barsch
"diese Leber ist am Arsch.
Zernarbt, zirrhotisch und geschrumpft:
der Knabe hat zu oft gesumpft.
Dieses bischen graue Zeug hier
ist das Hirn vom wahren Biker.
Die Konsistenz ist eher matschig
weil der Schädel angedatscht is',
doch war's wohl auch schon vorher lytisch: (lysis (gr.): die Auflösung)
für echte Biker ist das typisch."

"So, zum Höhepunkt alsdann:
wir gucken die Testikeln an.
Boah, die sind ja wirklich mächtig
hypertrophiert und richtig prächtig.
Ja, die Dinger sind viel dicker,
sind eben echte Bikerklicker! --
Um Himmels Willen: Weg die Pfoten!
Hochtoxisch sind des Bikers Hoden!
Äusserste Vorsicht tut hier not:
Testosteron-Vergiftung droht!
Wenn man sich nicht vergiften will:
ab damit in'n Sondermüll."

--
Helmut Wicht
wi...@em.uni-frankfurt.de

Achim Lerch

hwicht schrieb:

> "Zeige mir den wahren Biker!"

ROTFLBTC!

Danke, das war eindeutig die Steigerung des Ascheberscher Bikers ;-)

Gruß, Achim

Michael Lazelberger

Hi!
> Das ist eine Ansage! Jetzt bin ich seeeeehr gespannt ;-))

Das ist keine Ansage, das ist Tatsache! ;-)
Du kannst ja ein paar Kisten der besten deutschen Biere mitnehmen und wir
vergleichen sie mal mit unseren. :-))

It is loading more messages.