Verkaufe Flugzeuge

Marc Birkelbach

Hi Ihr alle Haan,den 04.01.00

Ich moechte meine drei Flugzeuge verkaufen.

Da ich meine Liebe zu meiner alten Modelleisenbahn wieder entdeckt
habe, moechte ich meine sehr knappe Zeit lieber in diese Richtung
investieren.

- von der Fa. Robbe den "Pionier"
oben Weiss / unten leuchtend Rot
- mit einem Graupner SPEED 600
- mit einem Flugregler von Robbe RSC 830 mit BEC

- von der Fa. Multiplex "Flamingo"
- mit 7 Servos
- 4 Servos in den Tragflaechen Querruder und Stoerklappen
- 2 Servos Hoehenruder / Seitenruder
- 1 Servo fuer den Hochstart oder Schlepphaken

- von der Fa. Graupner "Gigant" ME 323
- der Flieger ist noch nicht komplett gebaut
- mit original Antriebseinheit Nr.6071
- der Flieger hat anstelle von 1 Zentralservo
2 Mini-Servos (Gewichtseinsparung) in der Tragflaeche

- der Rumpf ist fertig
- das Hoehen.- und Seitenleitwerk ist fertig
- die Tragflaeche ist fast fertig
(die Nasenleiste und die Endleisten muessen noch
eingeschliffen werden, ferner muessen noch ein paar
Kleinteile angeklebt werden)

Das ganze Modell muss noch bespannt werden
(Folie ist nicht enthalten).

Da ich meine alte Liebe wieder entdeckt habe, moechte ich
meine Flugzeuge am liebsten gegen Eisenbahn-Artikel
(nur Original Maerklin) eintauschen.

Natuerlich kann auch jeder andere, der nicht tauschen moechte
die Flugzeuge kaufen.

Der Preis V.B. 1000.-DM

Ein versenden der Flugzeuge z.B.per Post oder UPS ist
wegen der Groesse nicht moeglich.

Alle Antworten nur als PM

See you in our system

Marc