Schwerpunkt von Nimbus 4D

1 view

Peter Brinkmann

Hi Thommy,

> Hallo,
> warum fragst Du nicht einfach bei EMS nach ?

Vielleicht hat er ein ähnliches Problem wie ich und die
Schwerpunktangabe ist falsch... und nun sucht er jemanden dem es auch
aufgefallen ist, und würde dann gerne den passenden Wert wissen.
Mir geht es ähnlich ich habe ne Fox von Robbe mit RG12 und 2mtr.
Spannweite.... die geben 45mm ab Nasenleiste nach hinten als Schwerpunkt
an..... und ? das Ding fliegt ballistisch... hat Bleivergiftung ich bin
mittlerweile bei 58 mm und noch zu weit vorne.....
Ich hatte Robbe angeschrieben... und was bekam ich als Antwort ? NIX!
:-(( . Ich habe das alles auf meiner Page gezeigt.. ausser die reaktion
von Robbe . sollte da keine Reaktion kommen werde ich den Vorgang
öffentlich darstellen müssen...
--
m.f.G.
Peter Brinkmann