Mein Bengel nervt, denn

Karlo Pina

er moechte zu weihnachten gerne eine grundausstattung einer modeleisenbahn
in der groesse TT.
bei uns gibt es aber keinen haendler der sich mit modelleisenbahnen
beschaeftig, koennt ihr mir vielleicht bei der suche nach
einem versand behilflich sein.

gruss und dank

karlo pina

kar...@gmx.de

Helmut Boljes

Versuchs mal bei
Harro Klüssendorf
Alter Markt 13
42897 Remscheid-Lennep
Tel: 02191/ 64068
Fax:02191/ 663836

Heiko Gau

to Karlo Pina
Karlo Pina wrote:

> er moechte zu weihnachten gerne eine grundausstattung einer modeleisenbahn
> in der groesse TT.

Bei
Bettina Hohmann
Friedrich-Ebert-Str. 34
38820 Halberstadt

gibt's ne Menge, den Katalog (mehr nicht) online auf modelltrain.com

Gruß
---
Heiko Gau
e-mail: heik...@t-online.de
---

Hoffmann-Blankenberg

Hallo!

Eine gute Adresse und ab 40 DM Bestellwert, Portofrei!
Meine 1.Bestellung habe ich dort per Rechnung abgewichelt.
Alle 1-2 Monate bekommt man einige Blätter mit Schnäppchen Angeboten
zugeschickt.

Spielpunkt GmbH
TT-Versand
Lausitzcenter