Thermosägenvergleich (Styrocut - Favorit)

Henning Holzapfel

On Tue, 18 May 1999 15:57:05 +0200, "Ralf Brahm"

hi,

> Ich bräuchte die Säge für Architekturmodelle im
>Studium...

du willst du wirklich 600 takken ausgeben, um dann hinterher modelle
aus sonem gummizeug zu haben?
und: habt ihr keine modllbauwerktstatt?

henning

Ralf Brahm

Kennt jemand die Thermosäge der Firma Favorit?

Diese wird von Schörger´s Papierkiste für 579,- angeboten (komplett
Ausstattung mit Längsschlag, Parallelanschlag und Querschneidelehre.

Die bekannten vergleichbaren Styrocut-Sägen kosten dagegen mehr oder weniger
das doppelte!

Gilt jetzt hier: "Was nichts kost´, is nichs" - oder nutzt
Scherffig/Styrocut nur seine Marktmacht?

Dabei fällt mir ein: wenn jetzt noch jemand eine "alte" Säge übrig hat, ich
hätte da Interesse. Ich bräuchte die Säge für Architekturmodelle im
Studium...