Alle Jahre wieder

Rainer Pätz

Moin Gemeinde

Allen noch Anwesenden wünsche ich ein angenehmes Weihnachtsfest im Kreis
ihrer Liebsten, einen stressfreien Jahreswechsel ins hoffentlich
problemfreiere
Jahr 2022 und vor allem:
Bleibt gesund, oder -falls euch was auch immer erwischt hat- vollständige
Genesung.

Bis denne aus dem Münsterland
Rainer

Ruediger Zoll1

Hallo Rainer! :-)

Rainer Pätz schrieb:

> [...]
> Jahr 2022 und vor allem:
> Bleibt gesund, oder -falls euch was auch immer erwischt hat- vollständige

Das wünsche ich Dir, deinen Angehörigen und den hier noch Anwesenden auch!

Viele Grüße,

Rüdiger

Michael Buchholz

Am 22.12.2021 um 10:01 schrieb Ruediger Zoll1:

Likewise!

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch an alle!

Michael.

Peter Stegemann

Danke, gleichfalls! Und jetzt schon an die Retro-Treffen naechstes Jahr denken, wo man einige von uns immer wieder antreffen kann...

Gruss
Peter